Kanger Subtank Mini

  • Seite 1 von 2
16.06.2015 16:48
avatar  Axelino
#1 Kanger Subtank Mini
avatar

Hallo
Kann mir bitte jemand mal helfen, blicke da nicht mehr durch.

Hab mir hier im Ofline Laden einen Mini gekauft, da ich mir nun einen zweiten bestellen wollte stellte ich fest
so einen wie ich habe gibts in keinem Shop ????

Meiner hat:

- Links und rechts ganz offen ( offener Schlitz )

- links und rechts ein Loch

- links und rechts ein kleines Loch

was habe ich gekauft ??? in Alt Modell ??? laut Händler solls ein Originaler sein

Gruß und gut Dampf
Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 17:04
#2 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Du hast schon die aktuellste Version, die Bilder in den Shops wurden wahrscheinlich noch nicht aktualisiert, oder die verkaufen erst noch die Restbestände der Vorgängerversion. Im Zweifelsfall würde ich direkt beim online-shop anfragen. Ich habe im Mai bei Gearbest bestellt, und schon die aktuelle Version erhalten.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 17:14
avatar  Axelino
#3 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Hallo Stefan42

Danke für die Info hab jetzt mehrere Shops angeschrieben, und keiner kennt die Version die ich habe ???? !!!!!

Also ist meiner die neuste Version.

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 17:15
#4 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Den habe ich auch vor 2 Wochen gekauft.
An der Seite der Verpackung müsste ein Aufkleber mit QR-Code sein, zusammen mit einem kleinen Hologramm als Echtheitsindiz.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 17:15
avatar  Axelino
#5 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

ach noch was meinst du der ist nun besser, und ich sollte warten bis ich dann so einen bekomme, oder ist da kein unterschied ???

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 17:45
avatar  Axelino
#6 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Zitat von Innovator im Beitrag #4
Den habe ich auch vor 2 Wochen gekauft.
An der Seite der Verpackung müsste ein Aufkleber mit QR-Code sein, zusammen mit einem kleinen Hologramm als Echtheitsindiz.



wo hast Du ihn gekauft ???

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 18:09
avatar  tuxmuck
#7 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

So wie du das beschreibst, klingt mir das nach der top aktuellen Version (V2). Selbige ist aber eigentlich in D noch gar nicht verfügbar.

Dem Tank lagen doch sicherlich Fertigverdampfer bei. Sind das 0,5 und 1,2Ohm - oder 0,5 und 1,5 Ohm?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 21:44
avatar  Axelino
#8 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

die Köpfe wo dabei sind haben 0,5 und 1,2 Ohm na dann weiss ich auch nicht was ich genau habe
wenns in D noch gar nicht die Teile gibt.
Schon komisch

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 22:05
avatar  manni59
#9 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Meinen v2mini hab ich bei mcdampfer fúr online 39,90 gekauft, ist dort aber nicht als v2 deklariert , Fachverkäufer werden auch immer seltener.Stand 16.06.2015 /22:00 Uhr
Falle, den subtankmini gibs dort auch fúr 34,90 ist aber der v1,vielleicht korrigiert das mal der Admin


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 22:06
avatar  tuxmuck
#10 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Genau genommen ist das eigentlich wurscht, ob du den "normalen" oder den V2 hast. Letzterer unterscheidet sich eigentlich nur in der etwas geänderten AFC (Lufteinlassöffnungen). Besser oder schlechter ist keiner von beiden. Der V2 ist nur etwas besser für Backendampfer geeignet.

Ich denke, du hast den normalen - und den müsst es an jeder Ecke geben.
Wird wohl der hier sein:
http://www.wannavapor.de/Verdampfer/Kang...btank-Mini.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 22:09
avatar  manni59
#11 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Nö umgekehrt der V2 geht voll auf Lunge da 2 Schlitze


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 16:17
#12 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Ist die aktuellste Version, hab ich auch schon seit Wochen. Behalten, freuen, glücklichsein.

Der aktuelle ist perfekt für Lunge... hat gut Luft...

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 12:08
avatar  tuxmuck
#13 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Zitat von manni59 im Beitrag #11
Nö umgekehrt der V2 geht voll auf Lunge da 2 Schlitze


Und hat auch zwei Minilöcher für die Backendampfer !


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 12:19
#14 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Grad gpostet: http://www.intaste.de/subtank-mini-ersatz-basis.html

Also jetzt alles ggf. kein Problem mehr...

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 12:29
#15 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Hallo,

ich habe beide im Betrieb, habe sie in der größten Öffnung stehen und ziehe auf Lunge.
Vom Gefühl her fühlt es sich komischerweise so an als wenn die ältere Version sogar mehr Luft zuläßt.

Aber was ich persönlich schön finde ist, dass man jetzt die Basis plus RBA Einheit einzeln kaufen kann und mit der Bell-Cap der Mini einfach super aussieht.

LG

Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 21:36
avatar  Axelino
#16 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Und bei der V2 Version sind die Köpfe vertikal gewickelt, und die sind der Hammer
0'5 ohm 15 -60 Watt , bei meinen 40 Watt kokelt nichts der Dampf mächtig und der Geschmack
Einfach nur Klasse !!! Ich kauf noch einen dazu.

Gruß Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 21:45
avatar  migell
#17 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Ist bei dir schon die neue rba base plus dabei wo die beiden großen Öffnungen/Bohrungen an den Seiten sind.
Die RBA Plus kennt in Deutschland auch noch nicht jeder. Mit den größeren Öffnungen hat man mehr Durchfluss und nicht so schnell kokeln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 22:33
avatar  tuxmuck
#18 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Die neue RBA gibt es derzeit wohl nur mit den schwarzen und weisen Subtank Minis.
Wird auch hier noch dauern ...... bis die einzeln auf dem deutschen Markt aufschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 19:08
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Kanger Subtank Mini
avatar
( gelöscht )

Ich habe erst gestern meinen Subtank Mini bekommen. War eine neue lieferung bei inTaste.de. Bei den zwei großen Lüfteinlässe an der Base sieht man noch ein bisschen vom Innenring. Die beigelegten verdampfer sind Horizontal gewickelt 1.2Ohm und 0.5Ohm. Mit meinem Akkuträger Kanger KBOX fangen die beigelegten Verdampfer auch schon, wenn man die züge recht schnell nimmt bei 25Watt an zu kokeln und das obwohl ich sogar eine halbe Stunde gewartet habe damit das Liquid sich richtig verteilen kann. Geschmack war bei den fertig Verdampferköpfen auch nich so gut, da liefert mein Atlatis 2 wesentlich mehr geschmack und Dampf.
Der durchzug mit der RBA ist auch etwas besser als mit den beigelegten Verdampfern. Dampfe momentan bei 25Watt. 30W probier ich mit der RBA auch noch.

Wenn ich das richtig sehe, bekommt man bei inTaste momentan nur die Horizontalen OCC verdampfer. Die horizontalen können bastler auch noch auseinander nehmen. Die vertikal gewickelten sind komplett ein stück.
Jedenfalls laut den Bildern bei inTaste. Cvapor hat laut den Bildern die vertikal gewickelten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 19:13
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Kanger Subtank Mini
avatar
( gelöscht )

Mit dem beigelegten Wickelzeug sind 30 Watt auch mit der RBA nicht möglich, wird schon beim ersten zug recht unangenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 20:18
#21 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Ich wickle meinen Subtank selbst, dampfe den auch gerne mal mit 1.2 Ohm auf 30 Watt+, wenn ich mal jemandem demonstrieren soll, was das Ding kann. 50 Watt gehen mit 0.5 Ohm auch problemlos ohne kokeln, wenn man das will - ich wills nicht unbedingt. Wickle mit 0.40er Kanthal auf 3mm.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 22:03
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Kanger Subtank Mini
avatar
( gelöscht )

50 Watt müssen nicht sein aber mit den Atlantis Verdampferköpfen komm ich Problemlos auf die 40 Watt ohne kokeln und es sollten schon mind. 30 Watt bei 0.5 Ohm mit dem Subtank mini drin sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 22:07
avatar  knippi
#23 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

Zitat von ErgoProxy im Beitrag #22
50 Watt müssen nicht sein aber mit den Atlantis Verdampferköpfen komm ich Problemlos auf die 40 Watt ohne kokeln und es sollten schon mind. 30 Watt bei 0.5 Ohm mit dem Subtank mini drin sein.

Mit PG lastigen oder VG Lastigen Basen ??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 22:13
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Kanger Subtank Mini
avatar
( gelöscht )

Mit PG und VG Lastigen. Habe leider mit beiden beim Subtank mini fertig Verdampferköpfen das kokel Problem. Vielleicht habe ich auch einfach Montags Verdampferköpfe bekommen. Mit der RBA habe ich das Problem bei beiden Basen mit 25Watt nicht. Bei 30 Watt tritt das Kokeln bei PG und VG lastigen Basen auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 22:13 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 22:14)
#25 RE: Kanger Subtank Mini
avatar

50/50 und 30/70 - noch nie zum Kokeln gebracht. Wickle mit 0.40er Chantalle und Muji.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht