Erbitte Kaufberatung

  • Seite 2 von 2
16.07.2015 03:55
#26 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Zitat von Pierre im Beitrag #3
Definitiv Lunge


Pierre, du weißt was mit der Frage Backendampfer oder Lungendampfer? gemeint ist, odrrr?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 04:26
avatar  Fenrir
#27 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Ich muss dir auch von der Kanger Subtank Box auch abraten da der Akkuträger wirklich Müll ist und die Beschichtung nach knapp nem Monat schon einige Gebrauchsspuren aufweist....

Der Kanger Subtank Mini ist schon klasse aber hol dir dazu lieber nen Istick 50w damit wirste glücklicher da mehr Verdampfer drauf passen als auf den von Kanger.... Wobei so ziemlich alles drauf passt aber nur wenige kriegen Strom xD


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 20:11
avatar  Pierre
#28 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Danke für die vielen Antworten. Nach einem Pro und Contra habe ich mich dann doch für die Kangertech Subox Mini entschieden. Ich kann normal dampfen 1.5 Ohm, ich kann Sub Ohm Dampfen 0.5 Ohm und ein RBA zum Spielen und Testen ist dabei. Bedienung: 1A
Geschmack 1A
Ich habe mir eine Stufe niedriger Liquid gekauft.
Habe das Teil jetzt erst 10 Minuten am Laufen und bin glücklich.

Langzeit Dampfen wird sich zeigen.

Lieben Dank an alle!!!!!

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini
Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 09:14 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 09:15)
avatar  Pierre
#29 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Kurzes Feedback: ich bin verdammt zufrieden und am überlegen mir das gleiche Set noch einmal in Weiß zu ordern.

VG

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:25
avatar  Pierre
#30 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Nächstes Feedback und ein Hinweis an alle Newbies:
Ich wollte nicht auf die Member hier im Forum hören. Fast alle haben von der Subox abgeraten.
Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit der Subox. Aber mir ist heute der Verdampfer auf die Fliesen geknallt und es gibt noch keine Ersatzgläser zu kaufen. Also habe ich mir heute (zwangsweise) den hier empfohlenen ELeaf Istick geholt und den Aspire Triton Verdampfer.
Ich mag die Subox, aber das jetzige Set stellt die Subox weit in den Schatten. Also Newbies: Hört auf die Profis hier.

VG

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 18:25
avatar  das-ich
#31 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

€Pierre ja da hast ja glück gehabt das die den triton schon hatten...ist der nachfolger des atlantis 2 und ich habs dir ja gesagt ) meiner is noch auf reisen und müste morgen kommen...da warte ich nur noch passend auf den istick 100w .... ach rba zum selbswickeln gibt es jetzt auch für triton,atlantis


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:32 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 20:32)
avatar  Pierre
#32 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

100 Watt? Ich habe den TC40W.
Ist der ausreichend?
Wo bekommt man die RBA für den Triton?

VG

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini
Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:50
avatar  das-ich
#33 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

@Pierre kommt drauf an welche verdampfer köpfe du reinmachst die o,3 ohm für den atlantis gehen bis80 watt. hab im atlantis den 1.o ohm und den habe ich bei 35-40n watt an nuckeln........
aber lass dich nicht wirr machen..... genieß erst mal was du hast.......und wen es für dich ok ist ist nur das wichtig.....du hast kapiert das die atlantis verdampfer die gleichen wie triton sind?
dann bekommst du hier kopfe für tc dampfen http://www.mcsmoker.de/verdampfer/verdampfer-zubehor.html/
und die rba werden bald alle shops haben..... https://www.edampf-shop.com/aspire-trito...-system/a-1213/


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:02
avatar  Pierre
#34 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Vielen lieben Dank

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:29
avatar  snibble
#35 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Eigentlich bekommt man die Ersatzgläser in vielen Shops:

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 22:29
avatar  Pierre
#36 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Passen die sicher bei der Subox Mini? Mein Händler wo ich die Subox gekauft habe, sagte es gibt noch keine Ersatzteile in Deutschland.

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 22:51
avatar  Shogare
#37 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Ich könnte falsch liegen, aber du hast ein Subtank Mini auf der Box.

http://www.besserdampfen.de/kanger-subta...ub-ohm-atomizer

Dein Händler könnte falsch liegen.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 15:08
avatar  das-ich
#38 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

ups mir ist ein fehler unterlaufen die triton rba past nicht im atlantis oder atlantis 2
da paßt aber die www.mcsmoker.de/verdampfer/verdampfer-zu...r-mega-sub.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 16:54
avatar  Fenrir
#39 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

dann werf ich mal meinen senf au mit rein:
Hab mir den Triton und die RBA (RTA) gleich mit dazu geholt. Worüber ich wirklich erstaunt war sind die 1,8Ohm Coils. Die sind mal richtig geil.
Wovon ich dir aber abraten muss ist die RBA... so ein (vll liegts auch an meiner eigenen Unfähigkeit) verdammter Drecksmist! Ich kriegs einfach ned zum laufen egal wie ichs anstelle. Hauptproblem ich habe ist entweder der fehlende Liquidfluss oder der massive Verlust an Liquid, egal wie ichs angehe es will einfach ned funktionieren -.-

Man kann auch die Wicklung nicht wirklich noch zusammenrichten/drücken/verziehen oder messen ohne sie einzubauen und das hab ich mal echt dick -.-
Bis da ein Wickelprofi mit einem episch guten Tipp kommt: Bleib bei den fertigen Coils das werde ich vorerst auch tun ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 16:58
avatar  Fenrir
#40 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Und ja dein "kleiner" 40 Watt reicht wenn du nicht niedriger als 0,4 willst. Die 0,3 Köpfe mit mehr als 40 Watt empfinde ich nicht so gelungen könnte aber auch sein das mein Aroma nicht die hohen Hitzen aushält. Da ich meist eher richtung hochohm und unter 25w bin fehlt mir da vll auch einfach die Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 17:58
avatar  Pierre
#41 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht Fenrir.....

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 01:31
avatar  Fenrir
#42 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

immer gerne. ist halt etwas schade das Aspire mit der RBA und der erschwerten Reinigung so massiv viel Potenzial verschenkt denn wie schon erwähnt: Der Geschmack ist Hammer, besser gehts (nach eigener Einschätzung) nur mit Tröpflern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 01:40
avatar  das-ich
#43 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

@Fenrir alles geschmaksache finde den atlantis 2 allemal besser was geschmack und durschzug angeht


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 03:04
avatar  Fenrir
#44 RE: Erbitte Kaufberatung
avatar

@das-ich ich mag den relativ schweren luftzug. ich begrüsse das als backendampfer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht