Kangertech Subtank Plus V2 RBA und Kangertech Kbox 40Watt Akkuträger

15.07.2015 15:56
avatar  Slammy
#1 Kangertech Subtank Plus V2 RBA und Kangertech Kbox 40Watt Akkuträger
avatar


Verkaufspreis: 50,00€

Versandkosten: 6,90€

Zahlungsart: Überweisung oder BAR bei Abholung in Hannover


Ich verkaufe meine Hardware. Es handelt sich um den Akkuträger Kangertech Kbox 40Watt und den Verdampfer Kangertech Subtank Plus V2 RBA.

Es ist ein Hybridverdampfer. Er kann selbst gewickelt werden mit der mitgelieferten RBA-Einheit oder aber auch mit fertigen Coils genutzt werden. Ein unbenutzer 1,2 Ohm Coil liegt bei.
Dabei sind noch Kleinteile wie Ersatzschrauben, Schraubenzieher, Watte, roter Dichtungssatz - schwarzer wird grade genutzt- und die RBA-Einheit sowie ein unbenutzer Ersatztank.

Ich dampfe das System zwischen 0,5-0,9 Ohm und habe damit auch den Einstieg in den Subohmbereich gemacht. Es ist wirklich ein tolles System und macht guten Dampf. VIEL Dampf und Hammer Geschmack.
Aber da man gern auch mal was anderes dampfen möchte( sowie als ich noch Raucher war mal andere Kippen), verkaufe ich dieses System nun.

Akku ist auswechselbar!!!!!!!!! 1x 18650 kommt da rein. Ein gutes erschwingliches Qualitäts-Set.

Ich habe den 0,5 Ohm Coil der Anfangs dabei war zum Testen gedampft und war sprachlos. Der geschmack war Klasse. 2 Tage später die RBA getwstet und seit dem wickel ich nur noch selbst. Watte ist schnell besorgt und Draht auch. Wickel den Verdampfer mit 0,40er Kanthal-Draht.

So dann schaut euch einfach mal die Fotos an und wenn ihr weitere Fragen habt, dann schreibt einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht