Pioneer4Your IPV D2

  • Seite 3 von 3
17.08.2015 16:47
#51 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Gut möglich, aber das nützt uns heute nichts und wenn es die dann geben sollte, haben auch andere Mütter schon wieder neue Töchter....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 19:00
avatar  bunny
#52 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

verdammt - und es war so vielversprechend. was nu?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 19:34)
#53 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Kangxin Mini VF KX-50D oder warten. Es gibt noch son super kleines Teil mit DNA40, aber der hat nur 20mm in der Breite - doof..... Hier: http://www.dampfplanet.de/Sbody-Spirt-Mini-DNA-40-Box-Mod

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 20:42
#54 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #52
verdammt - und es war so vielversprechend. was nu?!


Hana V4 vielleicht?

https://www.vapor-freak.de/Neu-im-Sortiment/HANA-V4-DNA-40

Oder die Lost Vape epetite

http://www.vapegeek.co.uk/Epetite-by-Lost-Vape-22.htm

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:05
#55 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Der Hana ist mit 89mm nicht klein und den Epetite gibt es leider noch nicht - auf den warte ich auch noch. Klein fängt bei mir mit 80mm Bauhöhe und weniger an.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:05
#56 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Irre ich mich, oder kann die Kangxin Mini VF KX-50D von sich aus nur mit Nickel ? Koeffizienten kann man auch nicht selbst einstellen, oder überlese ich da was ? Finde ich sehr schade, da mir Nickel eben gar nicht zusagt und ich lieber mein Titan verbasteln mag.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:07
#57 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Die VF Mini hat nur eine Einstellung für Nickel, aber wie bei allen anderen Mods stellst Du einfach die Temperatur ca. 2ß-30% kleiner ein und es fluppt auch mit Titan. Den Nickelpurity-Faktor kannst Du einstellen, musst Du aber nicht.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:10
#58 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Nickelpurity kennt der nicht. Der kann aber auch mit Titan und dem Dicodes-Draht. Bei Titan habe ich so um die 280°F eingestellt und momentan brutzelt der mit verzwirbeltem Dicodes-Draht (2x0,28mm) bei 240°F.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:14
#59 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #58
Nickelpurity kennt der nicht.


Hast Recht, ist kein SXK, sry

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:23
#60 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Nu ja - an sich bin ich halt faul und mag es halt lieber voreingestellt. Klar, rantasten muss man sich eh je Verdampfer und Wicklung, wie es am besten schmeckt, aber das sind eben halt nur so Näherungswerte. Mh. Die ePetite mit dem DNA40-Chipsatz klingt halt auch nett...gibts ja aber noch nicht. Und an sich habe ich ja nun eigentlich auch genug Boxen, davon 2, die mit meinem Titanzeugs gut klarkommen und die iSticks, bei denen es zwar auch funktioniert, aber .. ach... ich warte mal ab, was sich so in den nächsten Monaten tut und wenn alle Stricke reissen, gibts zum Geburtstag im Oktober dann eben doch was von Dicodes, was keine Box ist. Oder Dicodes baut doch mal ne Box :(

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:31
#61 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Der KX-50D geht wirklich gut und beim kleinen eSquare wird die Haptik auch nicht großartig anders sein, als beim großen Bruder.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:47
#62 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Na, zumindest isse rmal kleiner, was bei meinen kleineren Händen ein Plus wäre. Der KangXin gefällt mir auch ganz gut, ja - aber das wäre wieder so ein HWV-Anfall, denn der Koopor und der IPV4S tun ja, was ich erwarte. Und 2 Boxen, die mit Titan-Gebastel tun, reichen mir an sich auch. Ich werde mal schauen, was sich so demnächst tut und mich bald an meinem VG Mini-"Set" erfreuen derweil :) Ja, ne Röhre - aber unter den Vapor Giant Mini, den ich hier eh schon liegen habe, passt irgendwie keine Box .. die Striped Edition hätte ich ja noch schöner gefunden, aber dazu war ich dann zugegebenermassen zu geizig ... :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 16:52
#63 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Kann mir hier jemand etwas zu dem fehlenden step down im Powermodus sagen?
Bereitet dies Probleme oder dampft ihr nur im TC Modus?
Leider finde ich keine Infos, wie sich das Gerät mit einem ca. 1,3 Ohm Widerstand und ca. 10 Watt verhält.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 19:35)
#64 RE: Pioneer4Your IPV D2
avatar

Nichts, was Du nicht schon wüßtest....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht