Shop mit viel Aroma-Auswahl gesucht

30.07.2015 15:06
#1 Shop mit viel Aroma-Auswahl gesucht
avatar

Hallo,


gibt es einen Shop der viele Aromen von verschiedenen Herstellern anbietet? Idealerweise in 1 ml Gebinden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 15:44
#2 RE: Shop mit viel Aroma-Auswahl gesucht
avatar

Sehr große Auswahl,
http://www.dampfalarm.de/epages/64564267...tegories/Aromen

1 ml Aromen gibt es so meine ich bei 123 Liquids!

Gruß
Donni


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 16:15
#3 RE: Shop mit viel Aroma-Auswahl gesucht
avatar

Make Your Liquid hat von so gut wie allen Aromen 2ml-Eppis zum Testen und das bei fast 300 Stück verschiedener Hersteller im Sortiment...
Club der Dampfer hat ausser von Tasty Puff alles als 1ml Eppis
Duci-Eliquid hat 1ml Eppis von allen Aromen im Angebot
Besserdampfen bietet 5ml Aromen an

das sind ein paar Anbieter, die ich mir auf Lesezeichen gesetzt hab, weil die auch Proben im Angebot haben...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 19:20
avatar  dudi
#4 RE: Shop mit viel Aroma-Auswahl gesucht
avatar

Hey danke ! Genau das hab ich auch grad gesucht, da ich grad mit dem mischen erst angefangen habe.
Gibt es noch weitere Seiten mit kleinen Probe-Aromen? Wo gibt es günstige Basen? Und welche(r) Hersteller ist sozugen der/die Rolls Royce der Aromen?
Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 19:31
avatar  Mike
#5 RE: Shop mit viel Aroma-Auswahl gesucht
avatar

http://www.dampfalarm.de hat eine riesige auswahl jedoch keine Proben.
http://www.avoria-liquids.de da nehme ich immer die Basen und bin sehr zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 21:46
avatar  Shogare
#6 RE: Shop mit viel Aroma-Auswahl gesucht
avatar

Günstige Basen kommen auch immer darauf an, ob du bei einer Sammelbestellung mitmachst oder selbst einfach nur einen Liter bestellen willst.
Auch natürlich auf den Nikotingehalt, den du dampfst. Bei my-eliquid kostet der Liter etwa 38€, welche ich benutzte, Bei Avoria 2 € weniger, die Mike benutzt. Runtermischen kann oft teuerer werden bei den Herstellern.

Den Rolls Royce unter den Aromen-Herstellern gibt es nicht, keiner kann dir sagen, was dir richtig gut schmeckt. Das wäre in etwa so, als würde dir jemand zeigen, dass eine Farbe rot ist. Sie ist leider nur deswegen rot, weil jemand ihm auch gesagt hat, das ist rot. Ist das aber das gleiche rot, was du auch siehst? Für eine Verkehrsampel mag das reichen, für Aromen aber leider nicht.

Ich könnte dir jetzt sagen, dass mein selbstgemischtest Liquid der Überhammer ist, ist das noch lange nicht deins. Da muss man sich rantasten und Erfahrungen sammeln. Wenn du Glück hast, findest du recht schnell mit Hilfe von ein oder zwei Freunden eine Richtung, die dir so liegt, wie es früher bei den Pyros war. Also einen Geschmack, der dir nicht mehr lästig werden kann, den du jedesmal reproduzieren kannst und der passt im Nikotin und Dampfverhalten.

Shogi

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 22:56
#7 RE: Shop mit viel Aroma-Auswahl gesucht
avatar

Zitat von Shogare im Beitrag #6
Runtermischen kann oft teuerer werden bei den Herstellern.


Stimmt... hab ich mal für mich durchgerechnet:
1 L 6er Base (Avoria) kostet bei Vapango 19,90 + 2,50 Versand. Will ich mir das jetzt selbst zusammen mischen, brauch ich 1,1 L 0er Base für 11 € + Versand und 100 ml 72er Base, die ich für 10 € je Flasche + 4,95 Versand kaufe. Da in ich dann also bei 21 € für 1,2 L 6er Base + anteilige Versandkosten bei 2 Händlern, was im Endeffekt in diesem Fall keine echte Ersparnis bringt. Der einzige Vorteil besteht hierbei für mich darin, das ich mir so die passende Nikotinkonzentration je nach Bedarf selbst mischen kann - ich dampf nämlich 12er Liquids in kleinen Verdampfern und 6er in Subtank, Lemo und Dripper - und ich hab alles zuhaus, um auch mal für Andere Liquids in anderen Stärken anzusetzen, was aber bisher eher selten vorkommt, aber man weiss ja nie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht