1000er Akku am Iphone Netzstecker?

07.10.2011 00:02
avatar  Juppes
#1 1000er Akku am Iphone Netzstecker?
avatar

Hallöchen.

Ich bin im Besitz 2er Doppelsets eGo-T mit insgesamt 4x 1000er Akku´s.
Leider sind in den Set´s jeweils 1 USB Ladekabel mit dem Schraubgewinde und ein normales USB Kabel zum laden der Akku´s von unten.
Da ich mehrere Netzstecker mit USB Ausgang vom iPhone 2G - 4G besitze, wollt ich wissen ob ich diese auch nutzen kann um nicht immer den PC zum laden zu nutzen.

Ich habe Forum gelesen das die eGo-T Ladegeräte wohl 420mA leisten?
Ein USB Ausgang am PC aber bis zu 500mA leistet und man die Akku´s von unten ja damit lädt.
Und leider nix zum Netzstecker das iPhone gefunden.

Würde gern eure Meinungen und Erfahrungen hören bevor ich das teste [bähbähbäh]


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 00:40
#2 RE: 1000er Akku am Iphone Netzstecker?
avatar

Ich Lade meine Ego Akkus immer am iPad oder iPhone Netzstecker!!! Oder am Flachbildfernseher :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 07:58
avatar  Rainer
#3 RE: 1000er Akku am Iphone Netzstecker?
avatar

Klar geht das, die Ladeschaltung sitzt ja in dem USB Lader, kann also nix passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 08:36
avatar  Juppes
#4 RE: 1000er Akku am Iphone Netzstecker?
avatar

Uii super, wieder Geld gesparrt :)
Und danke für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht