BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip

12.08.2015 04:57
#1 BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

Demnächst gibts mal wieder was neues auf dem Markt...
BodyCurved Akkuträger mit Sx 350J Chip. Laut Hersteller alle bekannten Features der Sx Mini, gefederter Pol und optisch individuell anpassbar... Bin mal gespannt auf das Gerät in Live!
http://stutt-art.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 08:18
avatar  Simon82
#2 RE: BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

Der ist schick


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 10:02
#3 RE: BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

300€+ würde ich sagen........

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 10:43
avatar  Ludley
#4 RE: BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

Die Form sagt mir nicht zu, zumal aus Alu. Bei dem Preis den die Herrschaften dafür haben wollen, ist für mich ss ein Muss.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 10:53
#5 RE: BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

1. steht der Preis noch gar nicht fest, 2. was versteht man unter "ss" und 3. ist Alu eine gute Wahl, weil leicht. Hast Du den SX Mini mal in der Hand gehabt? Edelstahl ist schwer und weich - wie kann man sowas als "Muss" ansehen?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 11:50
avatar  Ludley
#6 RE: BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

1. steht der Preis fest. 369 Euro standard und zusatzoptionen möglich
2. ss = stainless steel
3. Alu mag leicht sein, neigt aber stark zum verkratzen bzw. zu dellen.
4. alu ist weicher als ss. Edelstahl fühlt sich besser ab und wird nicht "schwarz" durch schweiß etc,wenn das blanke metall poliert ist.

Edelstahl ist schwieriger zu verarbeiten, hält dafür mehr aus. Von danher meine erste Wahl.
Die SX mini m class ist verdammt schwer, das gilt aber nicht für alle ss boxen. Zero zbsp. hat ein angenehmes gewicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 12:17
#7 RE: BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

Oha.. 370 Euro, das sind ja 2 esquare oder ein esquare und ein beliebiger High-End Verdampfer. Selbst mit ner Dani bleibt da ja noch Luft...

Wird also ein Liebhaber-Gerät.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 22:23)
avatar  Baseman
#8 RE: BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

Böh.
Bei dem Preis würde ich eher eine Predator Mini (mit selben Chip) von Koncio Mods holen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 06:06
#9 RE: BodyCurved Akkuträger mit Sx J Chip
avatar

Jo der Preis is net ohne... das stimmt. Aber der Entwickler hat schon irgendwo recht mit seiner FB-Aussage, dass jeder Wert auf Qualität legt, selber nach Tarif bezahlt werden möchte, aber beim Kaufen die China-Preise und China-Löhne als Gegenargument ins Rennen schickt und trotz allem Qualität und Garantie haben will. Made in Germany is eben net unbedingt billig. Bei der SX war trotz 200€ für "Made in China" der Ansturm auch Gewaltig, bis die ersten Probleme mit Lack und Klappertasten auftraten, dann ging es schon los mit dem "China-Dreck" Geschrei...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht