Hallo in die E-Dampfer Runde

23.08.2015 19:56
#1 Hallo in die E-Dampfer Runde
avatar

Grüße

Ich heisse Frank bin 43 jahre alt und habe 3 jahre geraucht und nun seit über 1 woche nur noch Dampfer!.Ich muste unbeding entweder Aufhören oder Dampfen da ich so einen starken Raucherhusten hatte der mich fast umbrachte, ich bin auch etwas Bastelmäßig untwerwegs habe schon sehf viele interessante Anleitungen gesehen die das Dampfen auch zu einem sehr Gutem Hobby machen

meine Dampfer sind gerade ein istick 50 mit kangertech subtank mini (Igitt) 1 Aspire VV einer mit 1000ma mit nautilus mini und der andere mit 1600ma mit nautilus mod Tank 5ml bestellt habe ich mir den Runtergesetzten Joyetech joyetech evic supreme ich hoffe das reicht Für den Anfang

Grüße
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 19:57
#2 RE: Hallo in die E-Dampfer Runde
avatar

das waren keine 3 jahre rauchen das waren 31 jahre :) ich Sollte mal die Batterien wechseln in meiner Tastatur :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 20:03
#3 RE: Hallo in die E-Dampfer Runde
avatar

Mahlzeit Frank,

Herzlich willkommen.
Die Nautili sind gute Backendampfer und mit der Evic voll i.O.
Was ist denn am Subtank igitt?

Gruß Smoki123


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 20:06
#4 RE: Hallo in die E-Dampfer Runde
avatar

Mit dem Subtank schmecken alle Liquids Bescheiden die Colinss viel zu süss und der rest auch, habe schon von 0,5 ohm auf 1,2 gewechselt keine abhilfe ! die liquids sind so stark das sie scharf schmecken und ich husten muss und das bei 0,6Nigotin es ist auch eine sehr nervende fummelei bis das mit der Luftzufur stimmt

Grüße
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 20:06
avatar  Effe
#5 RE: Hallo in die E-Dampfer Runde
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 21:24
#6 RE: Hallo in die E-Dampfer Runde
avatar

Ok. Bei mir ist es eher umgedreht. In den Nautili sind die Liquids für mich intensiver.
Allerdings verdünne ich die Liquids fürs Subohm-dampfen auch. Mir würde da bei 6mg Nik. auch die Lunge wegfliegen.

So, viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht