Alternative zu Kanger-Evod Köpfen gesucht

  • Seite 2 von 2
12.10.2015 18:57
#26 RE: Alternative zu Kanger-Evod Köpfen gesucht
avatar

Freut mich, dass Du Herr der Lage geworden bist. Heb die Köpfe mal auf, wenn Du Dich später doch noch zum wickeln oder zumindest zum neu mit Watte bestücken entscheidest, freust Du dich über Vorrat - zumal die ja auch in viele andere Kangertanks passen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:32
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Alternative zu Kanger-Evod Köpfen gesucht
avatar
( gelöscht )

- Mit Muji-Watte bestücken,das mach ich schon seit über einem Jahr, mit äußerst befriedigenden Ergebnissen.
-nur letztens hatte ich Ersatzköpfe bestellt,da läßt sich die Originalwatte nur mit Schwierigkeiten entfernen, die kauf ich auch nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 16:03 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 16:07)
avatar  -Mike-
#28 RE: Alternative zu Kanger-Evod Köpfen gesucht
avatar

Zitat von hermann1951 im Beitrag #5
<<Wer hat dir denn von der Verwendung von Evods abgeraten und vor allem mit welcher Begründung ???? >>

- das wurde in einem anderen Forum geschrieben...<<.Ich würde einen anderen Verdampfer holen (Subtank, Aerotank, iJust, Melo, Lemo) denn Evod ist nicht mehr aktuell.>>

-gestern habe ich 4 Köpfe neu gekauft,weil die alten sifften,wohl undicht waren, war aber gleich schockiert,als 2 neue unverdrossen weiter Liquid beim Nachfüllen verlieren..

@ serena
-Danke für die benannten Alternative.... Kanger SOCC Single Coil Ersatzverdampfer ... , denn die ...Kanger EVOD BCC Clearomizer ...sind die Hölle..





Moin,

bin zwar erst 4 Wochen Dampfer aber habe mich gut eingelesen und kann nur sagen das diese Typen ausm anderen Forum bestimmt Hardcore Dampfer waren die jeglichen Sinn zur Realität verloren haben & einem Anfänger am besten gleich eine 150W Siegelei mit Taifun GS Verdampfer empfehlen (lol) weil alles andere ist in deren Augen ja eh Kinderkram....

*****************

Die EVod/Emow siffen teils ein bissle ja, aber dazu habe ich hier einen Artikel gefunden (weil ne Freundin das selbe Problem hat) wie man das siffen mit etwas bastelarbeit verhindern kann.

Hier: http://www.besser-labern-ohne-grund.de/a...dualkopfoeffnen

Und hier: http://www.besser-labern-ohne-grund.de/w...nigung/#wetburn

Das ganze soll mit der Watte dann auch noch besser schmecken & dampfen wie die Original Köpfe, was will man mehr ?!

Dann sollen die Singlecoil generell nicht so siffen wie die Dualcoils, hat man dir hier aber bestimmt schon gesagt.


Ich werd das bei ner Freundin definitiv testen, weil an sich ist das Gerät auf jeden Fall gut und erstmal einfach zu bedienen für Umsteiger !


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht