2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition

26.09.2015 23:03
#1 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

Moin hab mich nach ner weile für den oben genannten Tank entschieden hab aber noch 2 Fragen die ich hier gerne stellen würde.

1. Ich habe im lieferumfang der Black Editon diesen Coil hier gesehen OCC 0.2Ohm 25-80W nur finde ich nirgends ersatz in dieser stärke nur bis 0.5 ohm

2. Ich kann mich einfach nicht für einen Akkuträger entscheiden ich hatte bis jetzt diese in der engeren auswahl : iJoy Asolo 200W TC VW Mod Box, Sigelei 150W TC, Pioneer4you IPV3 Li 200W und die IPV4s

wichtig ist mir bei der Box eig. nur die TC für die Ni 200 köpfe des Tanks und einigermaßen luft nach oben (100w min.)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:14 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 23:15)
avatar  Sugar
#2 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

iJoy Asolo 200W TC VW Mod Box hat nicht die besten Ergebnisse erzielt. Das ist nur einer von verschiedenen Reviews davon. https://www.youtube.com/watch?v=xOL2hAzlTFc
Die anderen Mods hab ich nicht, denk aber die Sigelei ist evtl. zu wuchtig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:18
#3 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

Zur IPV4S kann ich dir sagen: schönes Teil, funktioniert hervorragend (TC / VW) und liegt auch bei kleineren Händen noch gut in der Hand trotz der Grösse.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:21
#4 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

cool schonmal danke für das schnelle feedback irgendeine Ahnung was es mit den 0.2 ohm kopf auf sich hat?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:28
#5 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar
Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:48
#6 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

ja das sind die ni köpfe das weis ich hier mal die die liste der mitgelieferten sachen beid er black edition:
1 x Kanger Subtank Plus Black Edition Echtglas-Verdampfer
1 x OCC Coil Wechselverdampferkopf 0,2 Ohm (25-80 Watt Akkuleistung) DEN MEIN ICH
1 x OCC Ni200 Coil Wechselverdampferkopf 0,15 Ohm
1 x Bio Baumwolle aus Japan
1 x fertige Wicklung
1 x RBA Base
1 x Ersatzglastank
3 x Ersatzdichtungen (schwarz)
1 x Schraubendreher
4 x Schrauben für den RBA
1 x Bedienungsanleitung

quelle:Dampfplanet.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:53 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 23:55)
#7 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

Das dürfte wohl eher ein Tippfehler sein - oder die Köpfe gibts noch nicht. Im übrigen hoffe ich für dich, das du bei dem Shop NICHT bestellt hast.

SubTank Plus Black Edition bei Wannavapor: http://www.wannavapor.de/Verdampfer/Kang...ck-Edition.html
Die erwähnen auch einen 0.2er-Coil. Mh.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 00:00
#8 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 00:03
#9 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

:D war nur ein link hätte eh bei wannavapor bestellt kenn den shop von einer Kollegin und bin bezieh von dort auch meine Basen und Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 00:05
#10 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

Gute Wahl ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 00:12
#11 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

aber dann scheint es wohl so das es diese coils noch nicht zum nachkaufen gibt ... find ich seltsam.
naja werde sobald ich den tank bestelle sowieso erst mal die Ni köpfe testen. Wäre meine erste TC erfahrung bin mal gespannt
und was den Akku angeht denke ich werd ich die Ipv4s nehmen.

nun nur noch ein gescheites Ladegerät und es kann losgehen.(empfehlungen?)

Ach ja dar ich momentan auf 9mg nikotin bin mit meinem joytech Delta C3 auf 22W sollte ich aufs 6er umsteigen oder ist der unterschied nicht so krass?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 00:19 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 00:29)
#12 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

Nitecore D2/D4 (habe beide). D2 dürfte reichen, wenn du nicht wie ich ein Dutzend Akkuträger/Boxen hast, die mit Akkus versorgt werden müssen :) Als Akkus dann Samsung 25R / 30Q oder LG HE2.
Sei dir aber bewusst, dass der SubTank Plus locker etwas mehr als nen halben mm übersteht bei der IPV4S, bei einem 24.5mm-Verdampfer wie dem FTV4 ist es nur ein winziges Bisschen, aber der SubTank Plus ist breiter. Die meisten Boxen sind auf 22/23mm-Verdampfer ausgelegt.
Ladegerät und Akkus kannst du günstig auf nkon.nl bekommen.

Ähm - ja, du wirst vermutlich auf 6mg umsteigen, zumindest ging es mir so. Hatte vor meinem ersten SubTank Mini einen Nautilus, mit dme SubTank hats mir dann fast die Lunge weggehaun damit, musste auf 6 runter. Mittlerweile eher sogar 3mg im FTV4 oder DualCoil-Selbstwicklern.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 00:31
#13 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

joa das stört mich nicht besonders :D werde mir dann noch irgendwann für unterwegs die iPV D2 holen ist denk ich ne nette handliche kombo... jetzt müsste kanger nur noch Topfilling einbauen bei dem subtank wie beim TFV4 aber der ist ja eher ein Spaß verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 00:45
#14 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

Es gibt eine TopFilling-Möglichkeit für den SubTank Mini: https://www.fasttech.com/product/2699800...ini-clearomizer :)
Aben eben halt nur für den Mini, für den Plus wohl eher nicht .. und sowieso schon gar nicht in Schwarz ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 10:15
avatar  msi72
#15 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

die 0,2 ohm köpfe sind neu und kein tippfehler...die gibts bloß noch nicht in deutschland...war damals mit den vertical coils genauso...und die 0,2 ohm sind nicht zum TC dampfen...übrigens...der plus paßt perfekt auf die sigelei 150wTC...kein überstehen...


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 18:12
#16 RE: 2 fragen zum Kangertech subtank Plus Black Edition
avatar

die ipv4s wird auch mit 26mm angegeben und der subtank mit 25 Oo... sollte doch auch passen mir gefällt der style von der sigelei am wenigsten von den 100w+ boxen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht