Dampfplanet (D) pro und contra

  • Seite 9 von 12
09.05.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 03:03)
#201 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Dieses ist ein Bewertungsthread, kein Diskussionsboard. Bitte zu jeder Bewertung nur einen Kommentar abgeben. Bei Bedarf eröffnet bitte einen separaten Thread, danke !





 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 21:03
avatar  Topper
#202 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Werde hier nie wieder Bestellen,
Preise sind Top und Versand ist schnell, da gibt es nichts zu meckern, aber wehe man hat eine Reklamation,
da geht der Ärger dann los. Habe da aktuell Probleme mit einen Istick mini, habe da 2 gekauft und einer ist defekt.
Support Telefon sagt ein erst mal man muß ein Support Ticket aufmachen, da gehen dann erst mal einige Fragen und Antworten hin und her,
wenn man dann endlich ernst genommen wird darf man sein Artikel auf eigene Kosten zurücksenden, dann hört man nur noch kurz das der Artikel zurück ist.
Dann wartete ich einige Tage und fragte einfach mal nach was nun los ist, daraufhin kam dann die Antwort das der Artikel erst mal 1-2 Wochen von der Technikabteilung geprüft werden würde und die sich dann wieder über das Support Ticket melden würden . Habe noch nie so einen schlechten und frechen Support erlebt, Auszüge aus dem Support Ticket darf ich nicht Posten, das wurde von Dampfplanet untersagt, die wissen schon warum, werde noch die restlichen Tage abwarten und dann den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nehmen. Zur Not bin ich noch gut Rechtsschutz versichert. Habe mir für alle fälle auch das Support Ticket abgespeichert da ich mir vorstellen kann das es nochmal wichtig werden wird.
Kann von diesen Shop nur abraten, solange alles immer klappt ist es in jeden Shop gut, aber wehe man hat eine Reklamation.
Werde euch auf den laufenden halten


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 21:18
#203 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

kleiner Tipp... eröffne sofort bei paypal den Fall und dein Geld ist Montag wieder da wo es hingehört.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 21:43
avatar  Anthe
#204 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich bin zufrieden mit dem Laden. Aufgrund der fast konkurrenzlosen Preise in D bestell ich da auch nur "Verbrauchsmaterial" sowie Dinge die unter "Hygieneartikel ohne Umtauschrecht" auch bei anderen Anbietern so gehandelt werden. Bei Geräten die mit Garantie behaftet sind leg ich dann die 2 oder 3 Euro drauf und bestell woanders. Wenn man sich die Mühe macht findet man auch Schnäppchen anderweitig oder scheut nicht davor, seinen Stammlieferanten direkt drauf anzusprechen was er im Preis machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 15:27
avatar  jakido
#205 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Nie wieder Dampfplanet. Ich komme selber aus Leipzig und hätte nicht vermutet, dass man sogar mit Kunden aus der eigenen Stadt so umspringt. Hatte einen iStick bestellt und nachdem er da war, wieder zurück gesendet, da mir die Größe einfach nicht gefiel. Das Paket habe ich ordentlich frankiert, so wie ich es immer mache, und die Widerrufserklärung schriftlich beigepackt. Dampfplanet hat die Annahme einfach verweigert und das Paket ging zurück zu mir!! So was hatte ich noch nie gehabt. Der Support meinte, ein Widerruf muss vorher angekündigt werden nach europäischen Recht und wird sonst nicht angenommen. Das ist mir noch niemals vorher passiert. Jeder andere Shop nimmt Pakete auch an - es KANN sich ja nur um einen Widerruf handeln. Nachdem ich das Paket dann nochmal abgeschickt habe, also schon das zweite Mal Versand bezahlt hatte, wurde es dann angenommen. Natürlich habe ich vorher wie gewünscht eine Mail mit meinem Widerruf gesendet. Dann passierte wieder wochenlang überhaupt nichts. Erst auf Nachfrage wurde mit mit geteilt, dass an der Oberseite ein winziger Kratzer wäre - und ich deswegen einen Wertausgleich zahlen solle. So ein Blödsinn. Die Dinger werden in China hergestellt, da sind so schon genug komische Stellen dran. Nie wieder Dampfplanet! Absolut unsympathisch und nur auf Profit aus!

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 19:03
avatar  Topper
#206 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von Topper im Beitrag #202
Werde hier nie wieder Bestellen,
Preise sind Top und Versand ist schnell, da gibt es nichts zu meckern, aber wehe man hat eine Reklamation,
da geht der Ärger dann los. Habe da aktuell Probleme mit einen Istick mini, habe da 2 gekauft und einer ist defekt.
Support Telefon sagt ein erst mal man muß ein Support Ticket aufmachen, da gehen dann erst mal einige Fragen und Antworten hin und her,
wenn man dann endlich ernst genommen wird darf man sein Artikel auf eigene Kosten zurücksenden, dann hört man nur noch kurz das der Artikel zurück ist.
Dann wartete ich einige Tage und fragte einfach mal nach was nun los ist, daraufhin kam dann die Antwort das der Artikel erst mal 1-2 Wochen von der Technikabteilung geprüft werden würde und die sich dann wieder über das Support Ticket melden würden . Habe noch nie so einen schlechten und frechen Support erlebt, Auszüge aus dem Support Ticket darf ich nicht Posten, das wurde von Dampfplanet untersagt, die wissen schon warum, werde noch die restlichen Tage abwarten und dann den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nehmen. Zur Not bin ich noch gut Rechtsschutz versichert. Habe mir für alle fälle auch das Support Ticket abgespeichert da ich mir vorstellen kann das es nochmal wichtig werden wird.
Kann von diesen Shop nur abraten, solange alles immer klappt ist es in jeden Shop gut, aber wehe man hat eine Reklamation.
Werde euch auf den laufenden halten


So gestern nach exakt 11 Tagen Dauertest hat die Technische Abteilung vom Dampfplanet festgestellt das die iStick mini einen elektrischen defekt hat und das sie mir Ersatz zusenden wollen. Ich hatte in dem Support Ticket schon gesagt das ich mein Geld zurück haben will und auch schriftlich vorher das auch schon gesagt, nun habe ich über das Support Ticket gesagt das ich mein Geld zurück haben möchte und auch den Versand. Das wurde dann auch bestätigt und gesagt das in den nächsten Tagen der Betrag zurück überwiesen wird auf mein PAYPAL Konto. Da warten wir mal ab wie lange das jetzt dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 12:23
avatar  Detachy
#207 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Habe dort mehrer Artikel bestellt. Da ein Freund von mir Abgesprungen ist, habe ich einen Original versiegelten Subtank und den ijust 2 zurück gesendet. Das Paket kam an und wurde auch bearbeitet, es kam die Mail, dass das Geld erstattet wird. Nach nunmehr 5 Tagen und 2 Mails ist meinem Paypalkonto noch immer nichts gutgeschrieben.

Da ich Zeitgleich dem Edampfshop auch etwas zurück gesendet habe, kann ich hier einen guten Vergleich ziehen. Edampfshop erstattete am selben Tag via Paypal, Dampfplanet arbeitet bereits 5 Tage mit meinem Geld. Werde dort mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

Ich bin keine Hausbank


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 23:39
#208 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Dort habe ich meine erste Bestellung für mein Starterkit, bestehend aus zwei Kangertech EVOD II und drei Liquids getätigt. Schnelle Lieferung, keine Probleme mit der Ausstattung.

Dann habe ich meine Freundin angefixt, sie wollte was kleines, unauffälliges, wir habe lange gesucht und hatten die eleaf IKiss gefunden (ich war hier noch nicht angemeldet), bei Dampfplanet musste ich für eine Anfrage ein Ticket aufmachen, weil ihre Farbe (Frauen und ihr Geschmack) nicht lieferbar war. Das Ticket war ca. fünf Tage in Arbeit, mit der Antwort: "Kommt in den nächsten Wochen wieder rein..."

Fazit: Super, dann dampferhuette, die konnte sofort passend liefern, wenn auch aus AT, sie benutzt das Dinge immer noch und ich teste seltsamen Geschmacksrichtungen in dem Teil.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 17:37
#209 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hallo,

habe leider bei Dampfplanet am 14.12.2015 eine Eleaf TC60 in schwarz/silber bestellt und am 17.12. ist eine Eleaf in schwarz angekommen.
Also braf ein Tiket erstellt mit der bitte, Retourenschein zuzuwenden und die falsch gelieferte Dampfe umzutauschen.
Und jetzt gehts los : Mir wird unterstellt das ich farbenblind binn, ich muß ein Beweisfoto machen und die Rechnung zumailen; sind die total gaga?
Wenn die Sendung bei diesem Händler ankommt, sehen Sie es doch!
Aber nein, nach patziger Auskunft am Telefon, das gleiche bla,bla...
Es ist OK, wenn Fehler passieren, aber dann muß dafür auch einstehen, aber der Shop ist das allerletzte, so geht es nicht.

Hey Dampfplanet, so nicht!, Das aussitzen klappt nicht immer!
Kann jedem, der Lust auf Steß hat bei Reklamationen, diesen Shop empfehlen, ansonsten besser woanders bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 00:04
avatar  Holgie
#210 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

So einem Shop sollte man mit vermehrter Beauftragung von Anwälten ans Konto und damit ans Leder gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 22:14
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#211 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

Hier auch die ganzen Negativbewertungen.
Auf anderen Plattformen lautet der Tenor genau gleich und ich muss sagen, dass ich bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe, auch was die Flexibilität beim Ändern einer Bestellung angeht. Ich hatte noch keinen Reklamationsfall, aber wenn der Laden sich da so stur stellt, kann ich schon allein aus finanziellen Gründen nicht das Risiko eingehen, auf einem defekten Gerät sitzenzubleiben.
Nun ja, der Shop hat, was die gleich endende Petition angeht, es auch nicht nötig gehabt, auf der Shopseite einen Hinweis zu geben und auf der Facebookseite den Aufruf nicht einmal angepinnt, sondern mit jedem weiteren Thema nach unten rutschen lassen.
Shops mit diesem Gehabe sind bei mir sowieso aus der Lesezeichenliste geflogen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 17:56
#212 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Leider kann ich nicht viel positives sagen. Die meisten Shops sind meiner Erfahrung nach sehr kulant, doch beim Dampfplanet kann ich dies leider nicht sagen..
Qualität, Lieferung, Preis und versand,- alles gut , doch bei reklamation beisst man auf Granit! Anfangs meine evic vt dort gekauft, diese funktionierte nicht im Temperaturmodus. Nachdem ich ein Ticket geöffnet habe wurde einfach behauptet , dass meine Verdampfer defekt wären. Das Gerät wollten sie nach langem hin und her erst zurücknehmen, das ganze dann prüfen und ggf eine Gutschrift veranlassen. Auf dieses hin und her hatte ich keine Lust und dampfe meine evic seither nur im Wattmodus.
Meine SMY 60 kam mit ordentlichen Schrammen an der Seite an.
Bei meiner letzten Bestellung wurde ein falscher Coil geliefert. Ich habe wieder ein Ticket geöffnet und darum gebeten diesen gutzuschreiben oder nachzusenden. Daraufhin sollte ich erstmal Bilder der Rechnung und vom Coil senden, was ich getan habe. Seitdem gibt es keine Antwort mehr vom Dampfplanet. Kulant sieht anders aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 00:32 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 00:34)
avatar  Chaly
#213 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von Gabicce_Mare im Beitrag #22
Dampfplant gehört nicht zu meinen Lieblingsshops. Bei zwei Reklamationen verhielten Sie sich besonders unprofessionell. Erschwerend kam hinzu, dass Sie sich unrichtig geäußert haben. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.


Ich zitiere -bewusst- einen Beitrag von 2013. Meine persönlichen Erfahrungen mit "Dampflanet" gehen nun über diverse Monate und mehrere Bestellungen hinweg - leider nicht bis 2013 :)


Pro:
Hardware
Für mich ist "Dampfplanet" der Shop schlechthin was die Auswahl und die Preise für Hardware angeht. Aktuelles Beispiel:
Die recht neuen TF-T4 für den SmokTech TFV4 gibt es leider nicht überall; beim "Dampflanet" allerdings schon. Der Artikel ist vorrätig und günstiger als bei den meisten anderen.
Ich kann hierzu aus den letzten Jahren mehrere ähnliche Erfahrungen berichten.
Liquids, Aromen, Basen
Ich mische inzwischen selbst. Meine ersten Liquids bestellte ich auf Empfehlung beim Dampfplanet und war für den Tipp dankbar.
Eigene Versuche von anderen Shops zu kaufen endeten im Vergleich enttäuschend.
Lieferzeit und Falschlieferungen
Die Lieferzeit ist über 30 Bestellungen hinweg anstandslos und als "meist binnen 2 Werktagen" zu beschreiben.
Falschlieferungen gab es nicht.

Contra:
Hardware
Ich habe beim "Dampfplanet" mehrere Einzelteile bestellt. Leider war die Hardware in 7 von 14 Fällen nicht frei von Mängeln.
Da es sich dabei 6x um Verdampferköpfe (verschiedener Hersteller) handelte, habe ich in nur einem Fall reklamiert hielt meine intakte Ware nach weiteren 8 Tagen in der Hand.
Liquids, Aromen, Basen
Wie oben beschrieben mische ich inzwischen selbst. Grundsätzlich könnte ich hier nur beurteilen, dass es -schlicht- keine Aromen und Basen gibt.
Jeder, der das Leid um die Versandkosten kennt, wenn er seine Hardware, Basisliquid und Aromen verteilt einkauft, wird mir vielleicht Recht geben:
schade, ein Grund dass "Dampflanet" nichts (mehr) für mich ist.
Lieferzeit und Falschlieferungen
Anstandslos. Wenn du meinen Beitrag nur überfliegt, schau aber Mal bei "Contra - Hardware" vorbei.
Zum Thema "Kulanz" hatte ich in meinem Fall wohl vor Längerem 1x Glück, wenn ich die Beiträge meiner Vorposter lese.

Fazit
Ich versuche das unter ein Motto zu bringen: "Geiz ist nicht geil". Zur Erklärung:
Es hilft mir nicht, wenn "Dampflanet" die Hardware 5% - 10% unter der meisten Konkurrenz verkauft, wenn
- die Hardware teils defekt ist,
- die Kulanz offenbar unter "Glückssache" läuft und
mir persönlich
- zusätzliche Versandkosten entstehen, da bei "Dampfplanet" zwar Selbstwicklerzubehör und Sub-Ohm Geräte verkauft werden, jedoch keine Selbstmischer-Zutaten.

Da mein Fazit äußerst negativ ausfällt, möchte ich so fair sein und nochmals wiederholen,
dass "Dampfplanet" mich bei der Suche nach der neuesten Hardware nie enttäuscht hat.
(Vielleicht passen bei mir meine Lieblingshersteller auch nur zufällig zum Geschmack des Shopbetreibers, wer weiß.)

VG
Chaly


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 22:57
avatar  S4uron
#214 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.
Habe mir sonntags einen Geekvape Avocado bestellt und am Dienstag schon in der Hand gehalten besser bzw schneller geht es nicht.
Bei einem Preis von unter 29€ war Dampflanet auch ca 20% günstiger als andere Online Shops, das ist schon ein überzeugendes Kaufargument für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 00:28
avatar  ajax
#215 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

@S4uron :Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn es zur Reklamation kommt ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 08:24
avatar  Fonnsie
#216 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

auch ich kann leider nur von einer schlechten Reklamationsbearbeitung berichten.
Ich habe dort einen TFV 4 bestellt.
Als dann die Zeit war diesen zu testen, habe ich ihn befüllt, eine Zeit stehen gelassen und will zum ersten Zug anheben.
Da sehe ich dann einen Riss im Glastank oben, direkt an der Topcap.
Tank also geleert, mit Wasser ausgespült und Ersatztank eingebaut.
Sollte ja eigentlich kein Problem sein, dachte ich.
Ich habe also ein Foto des defekten Tanks gemacht und ein Ticket bei Dampfplanet eröffnet.
Zwei Tage später bekam ich die Antwort: "der Glastank auf dem übersandten Foto weist diverse Gebrauchsspuren auf und macht keinen neuewertigen Eindruck."
Das war alles was in der Antwort stand.
Ich habe dann geantwortet, dass man doch bitte schauen möchte, wann ich bestellt habe, wann geliefert wurde und wann ich reklamiert habe. Es gab schlicht keine Gebrauchsspuren!
Dann kam die Antwort: "wie bereits mitgeteilt macht der Tank einen deutlich gebrauchten Eindruck. Es erschließt sich uns auch nicht, warum Sie den Tank trotz des Risses befüllt haben. Wir würden Ihrer nächsten Bestellung aus Kulanz einen neuen Glastank beilegen. Hierzu müssten Sie bei der Bestellung auf dieses Ticket verweisen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, uns den Glastank zur Überprüfung durch die Technikabteilung zuzusenden. Bitte teilen Sie uns mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden möchten."
Gebrauchsspuren nach dem 1. Befüllen, ja, das habe ich ja geschrieben. Ansonsten wüsste ich nicht, welche Gebrauchsspuren die da sehen wollen???
Den Tank habe ich befüllt, da der Riss beim Befüllen auf der von mir abgewandten Seite war und gerade so aus der Topcap herausschaute.
Lange Rede, kurzes Komma.
Wir schreiben hier von einem Artikel der 1,95 Euro in deren Shop kostet. Den soll ich dann bei einer "erzwungenen" neuen Bestellung dazu bekommen. Was ist, wenn ich bis dahin nichts mehr benötige und der Ersatztank geht ebenfalls kaputt? Auch ein Einsenden zur "technischen Abteilung" ist Unsinn. Was wollen die da begutachten?
Also ich kann mich den vielen anderen nur anschließen und bin der Meinung, dass bei Reklamationen mit einer sehr dummen Hinhaltetaktik gearbeitet wird.
Ein einfaches zusenden eines Ersatztanks wäre schneller gegangen und hätte einen zufriedenen Kunden hinterlassen.
So ist dieser Shop für mich erledigt.

Gruß
Fonnsie


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 10:43 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 10:44)
#217 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hallo alle zusammen,

Habe bei meinem "erstenmal" bei dampfplanet ein Elaef Ikiss Set bestellt. Der Pcc war kaputt und ich musste 3 Wochen um eine Reklamation kämpfen bis ich letztlich mir Rechtlichen Konsequenzen gedroht habe(also Anwalt) dann hatte ich binnen 2 Tagen eine PCC in einer anderen Farbe der beim bewegen kläppert. Das kläppert wieder Reklamiert dort wurde ich dann auf DHL verwiesen. Aber darauf hatte ich dann keine Lust mehr.
Grundsätzlich brauch man keine Angst haben das die Reklamation nicht durchgeht es gibt immerhin die Gesetze aber eine Menge Geduld braucht es bei diesem Shop schon


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 21:07
avatar  Cawdor
#218 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ihr seid ein bisschen falsch unterwegs hier. Das ist ein Bewertungs Thread, hier haben Diskussionen nichts verloren...
Hab Euch mal einen Thread aufgemacht und hier aufgeräumt, da geht's dann bitte weiter: Fragen zu Bestellung bei Dampfplanet



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 18:43
avatar  Bastel
#219 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich habe mein defektes Ohmmeter nach Absprache mit Dampfplanet auf eigene Kosten nach Leipzig geschickt. Soeben kam es mit der Post zurück, sowie eine Email, dass die Technikabteilung nicht in der Lage war, den Defekt zu reproduzieren. Man habe es daher auf Kulanz zurückgeschickt. Über die mir entstandenen Rücksendekosten stand nichts in der Email. Außerdem hat Dampfplanet zu meiner Verwunderung bei Paypal den Käuferschutz aktiviert.

Ich habe das Ohmmeter nun getestet und es ist immer noch defekt. "Unprofessionelles Vorgehen" auf der Seite von Dampfplanet finde ich eine übertriebene Beschönigung. Ich fühle mich verarscht.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 22:07
#220 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher drei mal bei DP etwas bestellt und keine Probleme gehabt, da auch die bestellten Artikel o.k. waren. Kaufgrund war der niedrigste gefundene Preis im Netz. Die Lieferung war auch immer ziemlich schnell.

Aufgrund der überall zu lesenden negativen Kritiken bei Reklamationsfällen, werde ich dort aber sicher nicht mehr bestellen. So ein Verhalten gehört bestraft. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr an Shops, denen Kundenservice noch ein Begriff ist. Bei dampfdochmal.de, z.B. musste ich einmal einen defekten Furytank reklamieren. Das Geld wurde mir erstattet, ohne dass ich den Verdampfer zurückschicken musste. Sowas nenne ich mal Kundenorientiert.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 19:22
#221 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Der erste Shop bei dem ich nach der ersten Bestellung mein Kundenkonto wieder gelöscht habe.

"support" wird hier tatsächlich klein geschrieben. Kein kundenorientiertes Handeln von dem "HelpDesk" und Versand war auch nicht der schnellste.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 22:51
#222 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Als nicht elektronischer Ersatzteillieferant brauchbar, bei den Preisen liegt der Shop an den China Preisen und ist schnell. Bei Reklamationen und Anfragen liegt er aber total daneben.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 22:55
#223 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

gute preise , schnelle lieferung .
support für arsch . hatte damals ma nen mod mit elektronikschaden da ham die mir zichma mit reinige mal das gewinder im 510er und 5klick an/aus geantwortet . omfg wtf

ansonsten noch positiv immer giveaways auf facebook und jaaa sogar jetz nach tpd wieder oder bzw. immernoch

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 08:46
#224 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle dort auch wie @Anthe nur die Verbrauchsmaterialien, wie Claptondraht und hier und da mal ein Coil oder Spritzen, Flaschen etc. Hardewaregeräte hole ich bei meinem Laden um die Ecke. Von daher lief meine Bestellung auch Reibungslos und kann eigentlich nicht meckern. Lieferung ging auch schnell und war ausreichend verpackt. Von daher alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 02:52
#225 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Habe dort vor ein paar Tagen 3x US18650VTC5 Sonys bestellt kamen in einem schechten Zustand an das ich sie nicht für einen Mech benutzen würde. 2/3 der Akkus hatten leichte dellen als wenn sie jemand schon fallen gelassen hat dazu Klebebandreste an den Akkus und bei einem war die Plastikhülle leicht beschädigt Metall war aber noch nicht zu sehen trotzdem ist es ein Loch habe das mit einem Etikett überklebt. Reklamiren möchte ich sie dennoch nicht dar ich schon gesehen hab das das ne Menge Stress ist. Die Lieferung ging sehr schnell das ist das einzigst gute ... in Zukunft werde ich es meiden dort etwas zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht