Neuling will mit ans Board!

03.10.2015 14:44
avatar  ( gelöscht )
#1 Neuling will mit ans Board!
avatar
( gelöscht )

Hallöchen liebe Community =),

ich bin ck1942, bin 22Jahre alt und komme aus dem kleinen Bundesland Saarland =). Die meisten Dampfern sind wohl von das Rauchen zum Dampfen umgestiegen, wo ich hingegen keine Zigaretten rauche. Manchmal ist man doch etwas zu faul um ein Köpfchen zu machen (Shisha) und deswegen greife ich momentan auch gerne zu der E-Zigarette.

Dieses Forum möchte ich nutzen um Erfahrungen auszutauschen, mich über die neuesten Produkte und deren Feedbacks zu informieren und Fragen an die Community stellen, wenn Probleme auftauchen =).


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:16
#2 RE: Neuling will mit ans Board!
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist doch schon lange an Bo(a)rd, @ck1942
Neuer Newbie will ans Board!

Also, daß Du dich an den Account nemmer erinnerst kannst mir jetzt aber nicht wirklich erzählen, wa?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:28
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Neuling will mit ans Board!
avatar
( gelöscht )

Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass ich noch nicht freigeschalten wurde. Auf meinen Profil werden desweiteren vor kurzem 0 Beiträge gezeigt. Auch kann ich keine Privaten Nachrichten an Euch senden. Meine empfangenen und gesendeten Mails sind auch nicht mehr da.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:31
#4 RE: Neuling will mit ans Board!
avatar
Bö(h)ser SMod

Aha... den Account gibt es aber, der sollte eigentlich funktionieren.
Bitte mal ausprobieren.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:35
#5 RE: Neuling will mit ans Board!
avatar
Bö(h)ser SMod

Ah, okay, Problem erkannt: Den Account hast Du im Juni 2014 erstellt, der ist sogar älter als dein freigeschalteter Account.
(Den gibt es erst seit November 2014)

Diesen Account hast Du in der Tat nie freischalten lassen, hast dich unter diesem Account ja auch nie vorgestellt.
Aber dein anderer, aktiver Account existiert ja und sollte wie gewohnt funktionieren.

Diesen hier könnten wir dann eigentlich löschen, um Verwirrungen dieser Art zukünftig zu vermeiden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:39
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neuling will mit ans Board!
avatar
( gelöscht )

ohh, stimmt. Bitte löschen, da ich von meiner Seite aus einen Denkfehler hatte.

Vielen lieben Dank =).


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:47
#7 RE: Neuling will mit ans Board!
avatar
Bö(h)ser SMod

Alles klar, wird erledigt @IN2U

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:49
#8 RE: Neuling will mit ans Board!
avatar
Bö(h)ser SMod

Und dann können wir hier ja auch schliessen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht