Meine Vorstellung

10.10.2015 07:32
#1 Meine Vorstellung
avatar

Hallo Dampfertreff Gemeinde
Ich wollte mich hier und jetzt einmal vorstellen.
Mein Name ist Michel, wohne in Mainz und bin seit einem Jahr Überzeugter Dampfer.
60 Jahre Alt, 45 Jahre Mopped, Bogenschissen mit Erfolg und Billard im Liga Betrieb.
Seit einem Genick-Bruch (2 Halswirbel, Dens Fraktur) kann ich die Sportarten nicht mehr ausüben, also werfe ich jetzt Darts.
Bin in Mainz Nacht-Taxi-Fahrer, bin durch einen dummen Zufall zum Dampfen gekommen.
Vor ca. 6 od. 7 Jahren habe ich den Versuch gestartet mit der Zigarette zu brechen.
Habe mir in einem Kiosk eine E-Zig. gekauft, hab sie nach ca. 1 Woche in die Tonne geklopft.
Circa vor einem Jahr stieg ein Fahrgast in mein Taxi der eine Dampfwolke in die Luft geblassen hat das es Unheimlich war.
Er hat mir die Sache mit dem Dampfen erklärt, ich habs versucht und seit dem keine Kippe mehr geraucht.
Nachts 2 Schachtel Zig´s, kein Entzug, kein verlangen ans Rauchen.
Michel


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 09:33
avatar  Mischu
#2 RE: Meine Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht