iStick TC 60W

10.10.2015 10:43
#1 iStick TC 60W
avatar

Hey Leute,
ich habe mich für den istick TC 60W entschieden, den es ja aktuell bloß als Full Kit mit dem Melo 2 Verdampfer gibt. Ich hätte aber gerne auch die Möglichkeit, das Selbstwicklern zu probieren ohne einen komplett neuem Verdampfer kaufen zu müssen.
Ich habe gegoogelt und gegoogelt, aber ich finde immer nur die wage Info, der istick würde Ende Oktober auf den Markt kommen, aber nicht wo.
Meine Frage ist jetzt, ob ihr wisst, wann der hier in D. verfügbar sein wird oder alternativ, ob es eine offline verfügbare RBA für den Melo gibt. Ich habe gelesen die RBa vom Atlantis soll eventuell lassen?

Über ein paar Infos wäre ich euch sehr dankbar ;)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 11:15
avatar  heiweb5
#2 RE: iStick TC 60W
avatar

Ich habe meinen hier bestellt (ohne Verdampfer) und hoffe, das der auch ab 15.10.2015 verfügbar ist...
iStick 60W TC Box Mod von Eleaf


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 12:02
#3 RE: iStick TC 60W
avatar

Das wird wohl noch dauern. Für die Wartezeit

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 12:03
#4 RE: iStick TC 60W
avatar

Hallo heiweb5,
danke für die schnelle Info. Genau das suchte ich, aber da steht doch bei Verfügbarkeit " auf Lager"- normalerweise heißt das doch, dass das Produkt sofort verfügbar ist?

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 12:34 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 12:38)
avatar  heiweb5
#5 RE: iStick TC 60W
avatar

Ich glaube, das bezieht sich auf die Farbe schwarz!
Ich habe den in silber bestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 13:01
#6 RE: iStick TC 60W
avatar

Achso ja gut, das wäre ne Erklärung. Aber ich finde den in Silber auch schöner...
Was nutzt du den für einen Verdampfer wenn ich fragen darf?:)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 13:06
avatar  heiweb5
#7 RE: iStick TC 60W
avatar

Aktuell den AeroTank Mega mit einem 1,8 Ohm Coil, suche aber momentan auch einen, der etwas mehr Dampf erzeugt...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 13:28
#8 RE: iStick TC 60W
avatar

Okay, der ist nichts für mich...
Ich werde mir den Subtank besorgen. Ist natürlich recht teuer aber er dampft gut. Persönlich find ich den Aspire Triton super, schmeckt echt gut und dampft bei 30 Watt höllischen. ;)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 19:07
#9 RE: iStick TC 60W
avatar

Update:
Es ist jetzt der iStick 100W geworden, stand im Laden und sie haben den Istick TC 60W nicht... Umgeschaut und den 100W gesehen.
Erstmal vorsichtig drum herum gelaufen und dann probiert.
Ich musste ihn haben. 100Watt brauche ich zwar nicht aber die perfekte Haptik und schön schwer. Und als dann der Subtank Plus drauf war, hab ich ihn mitgenommen.
Wie geschaffen füreinander.
Und jetzt für heiweb5: ich kann den Subtank nur empfehlen, dampft super, ist echt klasse verabeitet und gut aussehen tut er auch.
Solltest du mal in Betracht ziehen.
Ich nutze grade den 1,2 Ohm-Kopf bei 18,8 Watt und selbst der produziert echt viel Dampf. Veglecihbar mit dem Aspire Triton mit 0,5 ohm bei 30 Watt8 vielleicht hilft der Vergleich.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht