""""Ganz Neu""""

09.10.2011 18:42
avatar  allsea1
#1 """"Ganz Neu""""
avatar

Ein Hallöchen an alle.

Habe jetzt in den verschiedenen Foren so viel gelesen, das ich überhaupt nicht mehr weiss was wichtig und unwichtig ist.

Ich will auch dampfen, hab mich für e-GO T (Typ A) entschieden, mir anzuschaffen, wobei hier erhebliche Preisunterschiede bestehen und was ist mit den Liquids, da kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Wer kann mir ein paar Ratschläge geben, bis jetzt hab ich die blauen L&M´s geraucht. Also soll der Nikotin nicht allzu stark sein, und welchen

Anbieter kann man nehmen, hier gibt es ja auch soooooo viele Unterschiede, ist billig gleich schlecht, was ist ein gutes Mittelmaß an Preis.
Boah so viele Fragen!! Hoffe auf etwas Hilfe.

Sag schon mal vorab, Danke.

Der beste Weg, andere an uns zu interessieren,
ist der, an ihnen interessiert zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 18:43
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: """"Ganz Neu""""
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 18:44
avatar  Mischu
#3 RE: """"Ganz Neu""""
avatar
S-MOD

Hallo allsea ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 19:15
avatar  emilia
#4 RE: """"Ganz Neu""""
avatar

Hallo allsea,


Viel Spass hier.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 19:20
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: """"Ganz Neu""""
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 19:37
#6 RE: """"Ganz Neu""""
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 19:53
#7 RE: """"Ganz Neu""""
avatar

Hallo,

Ich sage auch erst mal ein Hallo und Willkommen. Ich bin auch ein neuer. Also ich kann Sannes Dampfw. sehr empfehlen. Ich habe mir einige Liquits bestellt. Da kann man viel testen. Also mir schmeckt dorf am Besten Hypnotic und Waldmeister am besten. Aber das ist immer so eine sache mit dem Geschmack. Ich weiß ja nicht was Dir schmeckt. Diese sind ein bisschen süsser. Ich habe hier im Forum viel gelesen über Sannes. Lieferung ist recht schnell und mit viel Liebe. Ich werde nur noch dort bestellen.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Dampfen.


Martin


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 20:08
avatar  M_O_D
#8 RE: """"Ganz Neu""""
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht