Hallo und Guten Tag, ich stelle mich vor...

26.10.2015 14:08
#1 Hallo und Guten Tag, ich stelle mich vor...
avatar

Guten Tag und Hallo an Alle Dampfer im Dampferforum,

hiermit möchte ich mich vorstellen.
Seit ca. 4 Monaten bin ich komplett umgestiegen von normalen Zigaretten auf das ausschließliche Dampfen.

Natürlich habe ich wie soviele mit einem Starter Set angefangen. Es handelt sich um ein JoyEtech ecom-c mit 900mAh Akku und hochohmigen 2.4 Ohm Verdampferköpfen.
Dieses Set benutze ich bis heute besonders wenn ich unterwegs bin.

Das ganze Thema Dampfen ist für mich eine Art Hobby / neue Leidenschaft geworden und ich muß aufpassen in meiner Freizeit nicht ausschließlich Videos der
einschlägig bekannten großen und kleinen Dampfer anzuschauen.
Für zuhause habe ich eine Joyetech eVic VTC Mini angeschafft mit einem Kangertech Subtank Mini; ebenfalls mit relativ hochohmigen Coils (= 1,5 Ohm).
Aufgrund des Geschmacks bevorzuge ich das "Backe-Dampfen"; direkt auf Lunge ziehen finde ich bis dato ein wenig gruselig.

Ich frage mich, wie es in Deutschland demnächst weitergehen wird bezüglich der "drohenden" Umsetzung der TPD2 ?

Meine Interessen beziehen sich auf weitere Neuvorstellungen (Pros und Cons) z.Bsp.der vielen neuen AT Boxen.
Die nächste Anschaffung soll das Eleaf IStick 60w TC Starter Set mit dem Melo 2 sein.
Bei MELO2 habe ich erfahren, das er neben den Eleaf iJust Coils auch die Colis von Aspire Atlants 1+2, den Triton und die des Anyvape Furytank "beherbergen" kann.
Da es ja von Aspire die relativ hochohmigen 1,8 Ohm Köpfe gibt, hoffe ic, das ich mit dem MELO 2 und der Vorliebe für Mouth To Lung mit dieser Kombination glücklich werde.

Habe bereits vor Monaten das Selbstmischen begonnen, bin innerhalb kürzster Zeit von 15 auf 12 und nun bereits bei maximal 6 mg/ml Nikotin angekommen,
was völlig ausreichend ist. Der nächste logische schritt ist 3 mg/ ml und das Selberwickeln. Warte nurnoch auf das Coilmaster DIY Set und die bestellten Kanthal- bzw.V2a Heizdrähte.

Danke für Eue Aufmerksamkeit


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 14:12
#2 RE: Hallo und Guten Tag, ich stelle mich vor...
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht