Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem

  • Seite 6 von 6
17.11.2015 19:19
avatar  Seyfu
#126 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von Seyfu im Beitrag #124
Nicht das du HOT Spots hattest?


hattest = Vergangenheit -> bezogen auf die Erfahrung vorher

VTC Mini Black
HW: 1.04 FW: 2.0

Subtank Mini Black

Aktuell: RBA: Kanthal 29g 0,30mm - 8 Wicks auf 3,00mm - Mujo Watte
Vorher: RBA: NI200 28g 0,32mm - 10 Wicks auf 3,00mm - Mujo Watte
Liquid: 50/50 3mg Nikotin von GermanFlavours (Wladfrucht, Grünes Früchtchen, IceBonBon, Mystery

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 19:21)
avatar  Cawdor
#127 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Was auch immer er hatte, jetzt klappt es doch

EDIT: Und ja, ich hab jetzt nicht noch mal ein paar Seiten zurück geblättert um zu gucken ob Du ein anderes Bild meinen könntest



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 19:58
#128 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Die Wicklung sieht so aus wie sie aussieht weil ich den Draht wie gesagt vorher mit dem Sturmfeuerzeug abgefahren habe um den Draht besser verarbeiten zu können,
Auf der Box gibt es ein gleichmäßiges glühen, nichts was ins Auge springen würde. So eng habe ich sie gemacht da ich ja hochohmig haben will und da passt ENG halt besser ;).
Wieviele wickelungen die hat? Keine Ahnung! Ich habe üble Sehstörungen im Moment wenn ich anfange zu zählen wird aus der Feder ne Hülse.

Breite passt, Ohm ist schön, glüht gleichmäßig, schmeckt nicht brandig und wie gesagt sanfter fluffiger Dampf. Mir gefällts so, wird bestimmt noch den einen oder anderen Versuch geben,
aber ich werde jetzt aufhören euch mit meinem Anfängerkram zu langweilen.

Ich danke noch einmal recht herzlich für all die Hilfe, Tips und die Geduld die Ihr aufgebracht habt.

Einmalig!

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 20:01
avatar  Cawdor
#129 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ach Quatsch, wen's langweilt braucht hier ja nicht mit lesen. Das Forum ist ja groß genug, wenn Du wieder Fragen hast, einfach raus damit.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 20:49
avatar  Shogare
#130 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

@Cawdor Sry für meine Wortwahl, da hab ich wohl bissle übertrieben, kommt nicht mehr vor.

Shogi

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 21:51
#131 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

na prima, hab dir gleich am anfang gesagt bastle dir ne eigene wicklung mit Kanthal ohne TC, und schwupps hauts fasst hin, Top das du schnell gelernt hast, übrigens sieht alles sehr gut aus, jetzt kannste noch bissel den Geschmack einstellen, in dem du die Coil hoch oder runternimmst, ca 2mm über luftloch besserer Geschmack höher mehr Flash , musst du probieren, wirst auch merken wie lange deine Watte hält, fahr die Watt nicht so hoch hast länger freude

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 22:48
#132 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #131
na prima, hab dir gleich am anfang gesagt bastle dir ne eigene wicklung mit Kanthal ohne TC, und schwupps hauts fasst hin, Top das du schnell gelernt hast, übrigens sieht alles sehr gut aus, jetzt kannste noch bissel den Geschmack einstellen, in dem du die Coil hoch oder runternimmst, ca 2mm über luftloch besserer Geschmack höher mehr Flash , musst du probieren, wirst auch merken wie lange deine Watte hält, fahr die Watt nicht so hoch hast länger freude


Danke für den Tip, das mit Coil rauf und runter, das habe ich schon in einem Video gesehen und habe mich natürlich für Geschmack entschieden.
Ich werde natürlich noch das eine oder andere mal die Ohm verändern um zu probieren. Ich fahre die Coil im Moment mit nur 4,5 bis 5 Volt also 10-12 Watt.
Mit dem sanften Dampf hab ich dann auch mal vorsichtig versucht das Ding open draw zu ziehen, trotz 9mg, danach musste ich das Licht anmachen :D

Das rumbasteln macht auf jeden Fall ne Menge Spass. Ich werde mir dann demnächst auch mal so ein Coilmaster Set besorgen, das von Hand wickeln
nimmt ne Menge Zeit in Anspruch da ich bei solchen Arbeiten irgendwie perfektionistisch bin und es ist ja eine einmalie Anschaffung.

Einen schönen Abend euch allen.

Grüße
Mad

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht