Rheinhessen-Stammtisch: Do hogge die, die dampfe.

20.11.2015 20:23
#1 Rheinhessen-Stammtisch: Do hogge die, die dampfe.
avatar

Euer Wunsch ist erfüllt. Der one-and-only Stammtisch Rheinhessen ist gegründet. Er heißt: Do hogge die, die dampfe.

Rheinhessen dampft und freut sich auf alle Dampferinnen und Dampfer - auch jenseits der rheinhessischen Grenzen. 123Liquids sitzt direkt in Lörzweiler und steht für alle Fragen rund ums Dampfen zur Verfügung. Wir haben auf Wunsch von euch einen Stammtisch gegründet, der sich jeden ersten Freitag im Monat trifft.

Und wo?: Der erste Stammtisch hat es in sich! Freitag, 4. Dezember 2015, 19:00 Uhr in Undenheim, Casa Napoli (Pizzeria), Friedrich-Ebert-Straße 61A, 55278 Undenheim. Bitte nutzt den folgenden Link, um eure Ideen an die "Stammtischgemeinde" zu verbreiten, oder um alles Wissenswerte zu erfahren: http://Stammtisch.123liquids.de

Wir freuen uns auf Euch. Bitte gebt einfach Bescheid, ob ihr kommt. Dies erleichtert uns die Planung. DANKE!
Euer Team von 123Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht