Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

GS TANK mit Bio Watte im TC Modus, wie ein Tröpfler möglich?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2015 22:20

Also wenn ich im TC Modus mit einem bestimmten Liquid den voll habe, dann dampft da kaum was, als wenn die Watte da nichts annimmt, obwohl genug an Liquid drin ist in der Watte, keine Ahnung warum.
Wenn ich den Tank leer habe dann geht das gut mit dem dampfen, weil ja die Watte noch voll ist.
Aber was ist wenn ich dampfen würde bis nichts mehr in der Watte ist, wie merkt man das, wie schmeckt das?
Ist das durchaus ok, wenn ich dann einfach paar Tropfen auf die Watte im GS Tank auf dem Nickel Coil mache, auch wenn er leer ist ?

RE: GS TANK mit Bio Watte im TC Modus, wie ein Tröpfler möglich?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2015 23:06

ich merke, wenn ich weniger Liquid drin habe, klappt das auch wieder mit dem Dampf, warum das so ist, weiß vielleicht der Pro Dampfer hier.

Subtank Mini Zugwiderstand
Aspire Nautilus Dichtungsring am Pol gelöst