Golden Greek ausverkauft?!

  • Seite 1 von 2
05.12.2015 14:02
avatar  Aston
#1 Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Phill hat letztens den neuen "Springomizer" von GG vorgestellt. Diese neue Möglichkeit des leichten Wickelns hat mich so begeistert das ich erst mal einschlägige GG-Shops durchstöbert habe mit dem Ergebniss das alle SW - Verdampfer ausverkauft waren. Höchstens noch ein paar Ersatzteile waren in einem Shop noch erhältlich. Ich meine auch gelesen zu haben das GG nur in limitierter Auflage Produziert. Nun meine Frage...
Wie komme ich am besten an den neuen Tilehamos V2 ran, bzw. überhaupt..?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 14:06
#2 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar
05.12.2015 14:11
avatar  Aston
#3 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Vielen Dank.
Und wie ist es bei einem Orgiginal?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 14:22
#4 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #2
https://www.fasttech.com/product/3512901-tilemahos-v2-styled-rta-rebuildable-tank-atomizer


Passt da auch die Base für die Feder drauf, also das Original?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 18:12
#5 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #4
Zitat von dragonbeat im Beitrag #2
https://www.fasttech.com/product/3512901-tilemahos-v2-styled-rta-rebuildable-tank-atomizer


Passt da auch die Base für die Feder drauf, also das Original?


täte mich auch interessieren...
aber vielleicht legen ft und co. ja noch selber nach...
wäre nett

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 18:31
#6 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Das kann ich euch leider nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:40
#7 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #4
Zitat von dragonbeat im Beitrag #2
https://www.fasttech.com/product/3512901-tilemahos-v2-styled-rta-rebuildable-tank-atomizer


Passt da auch die Base für die Feder drauf, also das Original?


täte mich auch interessieren...
aber vielleicht legen ft und co. ja noch selber nach...
wäre nett


Im Nachbarforum habe ich bestätigt bekommen, daß die Geräte von Fasttech und Gearbest kompatibel zu den Originalen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 00:41
#8 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Ich kann dich beruhigen. Ich hab mir meinen mittwoch bestellt auf der hp bestellt, die bringen immer wieder welche aber dank phil ist die nachfrage in den letzten tagen drastisch gestiegen. Du hast da die möglichkeit benachrichtigt zu werden wenn wieder welche auf lager sind. Meiner sollte montag ankommen

Normalität ist die Angst vor der Meinung Anderer!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 03:48 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 03:49)
#9 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Wie kommt man drann?
Nunja @Aston , bestellen würde auch funktionieren >> http://www.esmokeguru.com/de/tilemahos-v...nk-22mm-de.html
Nur weil VD nicht jeden Tag nicht verfügbar ist, heisst das nicht, daß es ihn generell nicht zu kaufen gibt.
Was mir mehr zu denken gibt ist, wenn nach einem GG Gerät gefragt wird, sofort ein Nachbau empfohlen wird, ohne den Verweis eines Clones.
Einige sehen mich gerade, wie ich mit dem Kopf schüttle.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 11:08
#10 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #9
Wie kommt man drann?
Nunja @Aston , bestellen würde auch funktionieren >> http://www.esmokeguru.com/de/tilemahos-v...nk-22mm-de.html
Nur weil VD nicht jeden Tag nicht verfügbar ist, heisst das nicht, daß es ihn generell nicht zu kaufen gibt.
Was mir mehr zu denken gibt ist, wenn nach einem GG Gerät gefragt wird, sofort ein Nachbau empfohlen wird, ohne den Verweis eines Clones.
Einige sehen mich gerade, wie ich mit dem Kopf schüttle.


hab jetzt nicht verstanden, was du meinst...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 11:37
avatar  Aston
#11 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Danke für die Infos.
Guru hab ich auch gekuckt und da war halt gerade das meiste ausverkauft. Verunsichert hat mich nur die Aussage das GG nur limitiert produziert.
Jeden das seine, Orginale sind mir pers. aber lieber. Soviel da zu.
Trotzdem danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 12:47
#12 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Wie gesagt, bei mr wars auch erst ausverkauft, dann kam die benachrichtigung, ich ha direkt bestellt und am nächsten tag wars wieder ausverkauft. Aber da kommt sicher wieder nachschub. Ich prsönlich hab auch clone aber geradebei golden greek ist es mir ein persönliches anliegen das original zu haben

Normalität ist die Angst vor der Meinung Anderer!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 12:54
#13 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Aktuell sind beide 22mm Versionen auf Lager. Also schnell zuschlagen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 13:35
#14 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

@kaimichael
wenn du den 2. Teil meines Posts meinst, kann ich Licht ins Dunkel bringen.
Gefragt wurde nach einem Verdampfer von GoldenGreek. Der erste Post danach war direkt ein Link zu einem Nachbau. Ohne Verweis darauf, daß es sich nicht um ein Original handelt (sprich kein GoldenGreek).
Dies nur zur Aufklärung...ungeachtet, ob der nun genau so gut ist oder nicht. So etwas finde ICH halt nicht i.O.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 14:20
#15 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Bassd scho!

Ich finde Orginale auch besser, den Link ohne Verweis darauf das es ein Clone ist, finde ich dagegen aber nicht schlimm - wenn man Fasttech liest weiß man doch das es ein Clone ist.....

Ich habe nur Orginale, mit einer Ausnahme: ein Origen Genesis V2 MK2 Clone (Habe ich bestellt, weil ich nicht wusste ob ich den wickeln kann) mit dem bin ich aber so zufrieden, das ich mir eventuell demnächst das Orginal zulege......

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 15:40
#16 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Zitat von Django69 im Beitrag #15
..... wenn man Fasttech liest weiß man doch das es ein Clone ist.....


Einige im FT-Fanclub wissen das nichtmal ^^
Egal, ich hoffe das Thema driftet jetzt nicht ab.
Auf jedenfall ist der GG Tilehamos V2 im Moment beim "Guru" verfügbar.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 17:48 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 17:50)
#17 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #14
@kaimichael
wenn du den 2. Teil meines Posts meinst, kann ich Licht ins Dunkel bringen.
Gefragt wurde nach einem Verdampfer von GoldenGreek. Der erste Post danach war direkt ein Link zu einem Nachbau. Ohne Verweis darauf, daß es sich nicht um ein Original handelt (sprich kein GoldenGreek).
Dies nur zur Aufklärung...ungeachtet, ob der nun genau so gut ist oder nicht. So etwas finde ICH halt nicht i.O.


ok...klar...
als regelmässiger ft-kunde (der allerdings auch genügend original-teile kauft) bin ich wahrscheinlich diesbezüglich auch "betriebsblind" geworden...sprich: fasttech ist für mich praktisch ein synonym für "clone"....dass es viele dampfer hier gibt, die keine clones nutzen...das vergisst man vielleicht im eifer des gefechts...danke für den hinweis...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 17:52
#18 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Dann auch mal von mir ein sry wegen des Hinweises auf FT und nichthinweisen auf Clone.
War nicht böse gemeint und ich werde mir den Hinweis auf Artikel von FT zukünftig sparen.
Bis denne


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 18:15
#19 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #16
Zitat von Django69 im Beitrag #15
..... wenn man Fasttech liest weiß man doch das es ein Clone ist.....


Einige im FT-Fanclub wissen das nichtmal ^^
Egal, ich hoffe das Thema driftet jetzt nicht ab.
Auf jedenfall ist der GG Tilehamos V2 im Moment beim "Guru" verfügbar.



...und danke für den hinweis...
bin gespannt auf mein nikolausgeschenk...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 18:34
#20 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Sollte auch nur Kritik sein, und bin froh wenn es einige mir nicht krumm nehmen.
Alles klar definiert, und es gibt keine Missverständnisse

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 18:43
#21 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #19

Auf jedenfall ist der GG Tilehamos V2 im Moment beim "Guru" verfügbar.



...und danke für den hinweis...
bin gespannt auf mein nikolausgeschenk...[/quote]

war auf diesen hinweis bezogen...hoffentlich ist das teil bald da...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 18:44 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 18:45)
#22 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 19:37
#23 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

hallo....
brauche die hilfe von einem, der sich n bissl auskennt...
habe sonntag bestellt und heute wurde auch geliefert...
leider kam nicht der "springomizer"...sondern der mit den normalen schraub-polen...
bestellt habe ich:
Tilemahos V2plus Flavor Chaser Edition Shined with Air Control, Special Drip Tip and Engraved Clear Tank Tank 22mm

...was hab ich falsch gemacht?
ausserdem ist ein pol leicht schräg...auf dem bild der rechte...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

DSC00756.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 19:44
#24 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Gug mal ob der Pol auch fest ist.
Dieser ist nur verschraubt.
Grade der rutscht ( dreht) sich bei mir raus wenn ich ne neue Wicklung rauf mach.
Die mit dem Springomiser werden extra angeboten sind aber wohl nicht verfügbar z.Z. :/

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 19:44 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 19:45)
#25 RE: Golden Greek ausverkauft?!
avatar

Ahoi,
das Springomizer Update ist seperat zu bestellen. War das nicht bekannt? http://www.esmokeguru.com/de/the-golden-...2plus-parts-de/
Bei dem Pin würde ich erstmal das Deck zerlegen, und neu zusammenbauen. Wenn das nicht funktioniert, reklamieren.

edit: Das 2,5er ist bestellbar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht