Wotofo Phantom Zombie Green (Special Edition) + Wotofo Sapor Splah Green (Special Edition)

12.12.2015 13:31
#1 Wotofo Phantom Zombie Green (Special Edition) + Wotofo Sapor Splah Green (Special Edition)
avatar

Hi!
Ich biete hier einen Wotofo Pahntom Mech mod in Zombie Green an und einen Wotofo Sapor in splah Green.

Beides natürlich 100 % original, der Mod kam in dieser Version nur kurzzeitig als Special Edition raus und ist dementsprechend schwer zu finden. ( will ja nicht zu oft special edition schreiben, der Sapor ist aber tatsächlich auch eine ;))

In Kombination einfach nur super schön (und außergewöhnlich) aber schaut euch die Bilder selbst an.

Verkaufe das ganze weil mir die Tröfpler doch nicht so liegen, wurden vllt. 10 ml mit gedampft, beides in absolutem Top Zustand mit allem Zubehör.

Beim Phantom ist eine extra Feder dabei (etwas leichter für den Taster) eine Hybrid Cap und eine extra Polschraube.

Der Sapor kommt mit dem üblichen Wotofo Tool (Schraubenzieher etc.) und einigen Ersatzdichtungen.

Rechnung für den Mod lege ich bei, die für den Sapor wenn ich sie bis dahin finde

Am liebsten als Paket für 65 € zzgl. der Versand eurer Wahl!









Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 15:47
#2 RE: Wotofo Phantom Zombie Green (Special Edition) + Wotofo Sapor Splah Green (Special Edition)
avatar

Apropos beides gerademal knapp 2 Wochen alt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 13:52
#3 RE: Wotofo Phantom Zombie Green (Special Edition) + Wotofo Sapor Splah Green (Special Edition)
avatar

Keiner Interesse?
Mod alleine hat im Einkauf 40 Euro gekostet (http://www.meisterfids-paff.de/wotofo-phantom-mod-1100) insgesamt ein Preisupdate auf 60 €!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 23:42
#4 RE: Wotofo Phantom Zombie Green (Special Edition) + Wotofo Sapor Splah Green (Special Edition)
avatar

Hi!
Hast ne PN von mir!😉😊


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 17:57
#5 RE: Wotofo Phantom Zombie Green (Special Edition) + Wotofo Sapor Splah Green (Special Edition)
avatar

So, dann bin ich wohl glücklicher Käufer dieser schönen Kombo. Da freue ich mich schon arg drauf!
Geld ist raus...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht