EDrip T1 Ehpro - Problem

13.12.2015 15:15
avatar  Vapez
#1 EDrip T1 Ehpro - Problem
avatar

Hey,
habe mir den EDrip T1 von Ehpro zugelegt.
Mein Setup ist derzeitig der Box Mod "KOOPOR" Plus mit dem TFV4 Triple Coil Verdampfer.
Liquid ist eine 55/35/10 mit verschiedenen Aromen genau nach Rezept.

Ich rauche im Watt Modus und der Stärke "soft" da hier die Aromen am intensivsten sind.
Wattstärke je nach Liquid 45-65 W.

Ich habe nun den Tröpfler von Ehpro gewickelt und ausprobiert .. leider habe ich selbst beim Wechseln des Liquids und der Watte noch
Probleme gehabt ( kokeliger Geschmack, kaum Dampf, ...)

Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar !!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 16:34
#2 RE: EDrip T1 Ehpro - Problem
avatar

Zu viel Watte (zu stramm in der Spule) zu viel Watt , zu wenig Liquid? Ist das Dein erster Wickelversuch und Dein erster Dripper?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 16:40
avatar  Vapez
#3 RE: EDrip T1 Ehpro - Problem
avatar

Eigentlich wie immer locker durch die Spule gezogen und nicht zu viel Watt.
Liquid habe ich auch normal wie bei meinen anderen Tröpflern genutzt.

Habe schon mehrere Selbstwickler, aber das Problem wie jetzt hatte ich noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 16:48
#4 RE: EDrip T1 Ehpro - Problem
avatar

Ist die Watte denn verkokelt, oder schmeckt es nur schlecht - eventuell nicht gut gereinigt und Du dampft noch ein paar Maschinenöl-Reste mit?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 16:51
avatar  Vapez
#5 RE: EDrip T1 Ehpro - Problem
avatar

die Watte ist etwas braun ... vielleicht sollte ich mir einfach 2 neue Coils wickeln und nochmals neue Watte verwenden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht