SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?

  • Seite 1 von 2
17.12.2015 14:36
#1 SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

ich suche einen Selbstwicklerverdampfer für meinen iStick TC 40 W und stosse
immer wieder auf den Smok TFV4 mini.
Topfill und RBA finde ich zusammen total klasse!
Leider steht bei diesem Verdampfer in der Beschreibung das er mit hoher Watt-Zahl
betrieben werden muß.
Mein TC 40 W hat ja nur 40 Watt und ich möchte mir nicht gleich nach einem Monat
einen neuen MOD anschaffen.
Funktioniert die Kombi TC40W mit Smok TFV4mini?
Oder habt Ihr eine empfehlenswerte Selbstwickler-Kombi für diesen MOD?
evtl. der eleaf Lemo 2? (der scheint ja damit zu funzen)
Eine einfache Frage die ich mir, trotz viel lesen, leider nicht selbst beantworten kann.

Vielen Dank im Voraus.
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 14:37
#2 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

TFV4 wir hart... Ich dampfe den mindestens mit 60 Watt......



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 14:42 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 14:42)
#3 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Müssen muss man gar nichts.
40 Watt mit dem TFV4 geht durchaus, wenn man die SingleCoil-RBA verwendet, aber mehr Spass macht es bei 50+ Watt.

Davon abgesehen ist es nie gut ein Gerät am Leistungslimit zu betreiben.
Einen 40-Watt-AT bei 40 Watt betreiben ist identisch zu ein Auto immer mit Vollgas zu fahren.
Ich habe den TFV4 Mini auf der Sigelei 100 Watt Box und den grossen TFV4 auf dem iStick 100w.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 16:52
#4 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Ich Danke euch.
Ich hab`s befürchtet, Verdammt.
Erstgerät etwas zu schwach ausgewählt.
Das Zeitalter der Hammerwattgerät ist wohl eingeläutet.
Verdammt

Ciao und vielen Dank für den schnellen Hinweis.
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 17:10
#5 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Also ich dampf die Dualcoil geschmeidig mit 0,32 mm Kanthal Draht auf ~0,55 Ohm gewickelt auf 35 Watt.
Das reicht locker.
Singlecoil auf 25 Watt.
Die Fertigcoils brauchen 60+ Watt. Allerdings wahren die eh keine Option für mich ;).
Also alles Ansichtssache.
AC und Topfill vom TFV4 haben mich überzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 18:17
#6 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Ich dampfe meistens im normalen Tagesgebrauch mit 15 bis 25 Watt 0,5 Ohm.
Egal in welchen Verdampfer, wenn man den selbst wickeln kann sollte da kein Problem bestehen.

Viele Grüße
Dampfpater


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 19:14
avatar  sailor
#7 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

@Brainbug65 ,der Vergleich mit dem Auto auf Vollgas ist absoluter Quatsch. In dem Gerät ist ein Chipsatz verbaut, der bis 40 Watt regeln kann und mehr einfach nicht durchlässt. Probier es einfach aus, wie andere auch schreiben, ich dampfe meine SwVd auch alle nur bis ca 30 Watt. Das heisst aber nichts, weil das bin ja ich. Aber testen würd ich an deiner Stelle, bevor ich alles neu kaufe.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 21:38 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 21:39)
#8 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #5
Also ich dampf die Dualcoil geschmeidig mit 0,32 mm Kanthal Draht auf ~0,55 Ohm gewickelt auf 35 Watt.
Das reicht locker.
Singlecoil auf 25 Watt.
Die Fertigcoils brauchen 60+ Watt. Allerdings wahren die eh keine Option für mich ;).
Also alles Ansichtssache.
AC und Topfill vom TFV4 haben mich überzeugt.


@dragonbeat
Fertigcoils möchte ich ja mit diesem SWVD vermeiden und in die Selbstwicklergemeinde eintreten.
AC un Topfill ist auch mein Begehr :-)
Danke für deine Info


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 21:42
#9 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Danke an alle!
Ich finde die Materie rund um das Dampfen irre interessant.
Ich kann nicht genug davon bekommen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 21:48
#10 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Das stimmt, bin auch gerade 6 Wochen dabei und schon infiziert......2 Akkuträger, 3 Verdampfer, Reifebox......wickeln kommt als nächstes. Ich komm nie ins Plus, vom Geld her xd



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 22:14
#11 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

@Dirk Frese
hahahaha, dann ist es ja gut das ich nicht ganz alleine da stehe (obwohl ich das auch nie annahm)
Ich schenke mir selbst zu Weihnachten nen iJust 2 und und und und...... SWVD TFV4 oder Lemo 2
hahahaha und mein Mischlabor ist auch voll im Betrieb, überall Spritzen, Mischbehälter, Aromen, Bases hahahahaha
vom Plus kann ich momentan auch nicht reden
Pyro vs Dampfen ...... da sehen z.Zt. die Pyros verdammt viel besser aus

wobei bei dir sehe ich du bist doch noch gut dabei: verdampft vs gespart

an die Moderatoren hier im Forum!
Bitte keine Verwarnung wegen dem abschweifendem Thema. Ich mußte das noch fix loswerden.

Meine Frage ist beantwortet, DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 22:15
avatar  sailor
#12 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Och, ich bin da guter Dinge. Die Differenz sieht man ja am sticker. Halte mich so bei einem Minus von 450€ im Moment. Habe allerdings wirklich alles immer schön eingegeben und mein Setup jetzt gefunden. Ich bezeichne mich mal als moderaten Lungendampfer. Dampfe im Moment meine aufgebohrten flashis ( Luftloch und Kamin auf 4mm) und ´nen subtank-mini bei 20 Watt und 0,7 Ohm Twistetwicklungen. Mein Verbrauch liegt bei etwa 10ml am Tag. HWV ist auf NULL. Base und Aromen sind reichlich da, so dass ich davon ausgehe bald auf +-0 rauszukommen.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 22:17)
avatar  Cawdor
#13 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Brainbug65 im Beitrag #11

(...)
an die Moderatoren hier im Forum!
Bitte keine Verwarnung wegen dem abschweifendem Thema. Ich mußte das noch fix loswerden.

Meine Frage ist beantwortet, DANKE




Na also so böse sind wir ja nun wohl auch nicht...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 22:19
#14 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Hehe gestern den releaux 200 bekommen, smok tfv4 dazu....100 Peitschen weg und wenn ich den dampf ...mann oh mann da kannste zusehen wie das Liquid weggeht, selbst bei nur 60 watt



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 22:22
#15 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

@sailor
läuft bei dir, sehr schöne Geräteliste du hast.
bis zur Heilung des HWV hab ich`s noch weit
Mein Verbrauch liegt NOCH bei 3 ml da ich `n Schotte in meinem Stammbaum haben muß und meine Selbstmischungen noch reifen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 00:11 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 00:14)
avatar  AV4U
#16 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Ohjeeee.... ja da kann man echt zuschauen wie des Liquid weg geht.
Habs gerade mal mit dem T6 Köpfle ;) mit 0,2Ohm und bei 120 Watt (160Grad Temp?) versucht.
Des Dampft wie ne Lokomotive :D
Denk 30x dran ziehen sind die 4 oder 5ml weg.... OhOh :D

Bekomm beim Wismec öfters ne Meldung "Weak Battery"
Muss ich mal schauen was das ist

Grüße
AV


Ohhhh... gerade gesehen da gehts um den TFV4 Mini :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 00:23
#17 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

@MarkPhil Nimms mir nicht böse, aber der Vergleich mit dem Auto auf Vollgas ist Nonsens.
Ein Auto permanent unter 3k Umdrehungen zu fahren killt den Motor eher als aufs Gas zu latschen^^

Zum Thema: Ich finde so viel Leistung braucht der TFV4 nicht.
Ich dampfe die Dual Coil RBA mit 2x0,5 Kanthal 5 Wicklungen zwischen 0,2 und 0,3 Ohm mit 40-45 Watt.
Und das bringt schon (wie ich finde) eine Menge Dampf.
Sobald ich mit der Leistung höher gehe, habe ich nur ein kleines Plus an Dampf, dafür ist der Dampf viel heisser, und das brauch ich nicht unbedingt^^

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 00:52
#18 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Ok, den Vergleich mit dem Auto lassen wir mal weg, passt tatsächlich nicht ganz.
Was allerdings in dem Bild absolut mit einer Dampfe überein stimmt ist die Akku-Laufzeit.
Ein Auto braucht mehr Sprit pro Kilometer je schneller man fährt, genauso wird die Laufzeit eines Akkus bei hoher Last überproportional schneller kürzer.
In einem AT mit zwei Akkus drin hält bei 40 Watt Last eine Akkufüllung von 2 Akkus etwa 4x länger als ein einzelner Akku in einem AT mit nur einem Akku drin.

Mit deiner Wicklung hast du allerdings ein anderes Problem.
Du hast nicht dazu gesagt welchen Durchmesser die Windungen haben, aber wenn 2 x 5 Windungen 0,25 Ohm haben, dann müssten das 3mm sein.
Du hast auch nicht gesagt, ob Microcoil oder mit Abständen, aber das passt in beiden Fällen nicht, denn 5 Runden Microcoil sind kleiner als die Luftzufuhr und 5 Windungen mit Abständen sind breiter als die Luftzufuhr.
Ausserdem vermute ich, dass du die Dochte nicht anspitzt, sprich der Docht auch an den Enden 3mm Durchmesser hat, die du in die Kanäle legst.
Da ist es nur logisch, dass das kaum mehr als 40-45 Watt schafft, bzw. bei mehr Leistung zu heiss wird, weil zu viel Watte in den Kanälen den Nachfluss behindert.
(Nachdem ich das alles nur schätze und vermute, darfst du mich natürlich gerne korrigieren.)

WENN ich halbwegs richtig liege, dann ginge das viel besser, wenn du 7 Windungen Microcoil mit 3mm Durchmesser wickeln würdest und die Dochte nur innerhalb der Windungen 3mm dick wären, während auf beiden Seiten der Windungen der Docht auf so etwa 1mm Durchmesser verjüngt wird.
So mache ich das bei mir und in dem Fall macht es ab 50 Watt aufwärts deutlich mehr Spass.
Allerdings dampfe ich selber auch nur 50 Watt, aber ich mache das mit 0,40er Draht, weil mir DualCoil aus 0,50er bei "nur" 50 Watt zu träge ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 01:12
#19 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Zitat von AV4U im Beitrag #16
Bekomm beim Wismec öfters ne Meldung "Weak Battery"
Muss ich mal schauen was das ist


Das kann ich dir schon sagen.
120 Watt sind auch bei 3 Akkus im AT immer noch 40 Watt pro Akku.
Inkl. Verlustleistung entspricht das so etwa 14 Ampere Last am Akku.
Bei 14A brechen auch gute Akkus um so etwa 0,7 Volt ein, sprich im Wismec mit 3 gestackten Akkus bricht unterm Feuern die Akkuspannung um über 2 Volt ein.
Keine Ahnung welche Abschaltschwelle der Wismec hat, aber WENN die Schwelle bei 3x 3,2 Volt = 9,6 Volt liegt, und WENN der auch unterm Zug weiter misst (wie das auch die DNA20/30 Clone machen), dann würde er bei 14A Last schon bei 11,7 Volt Leerlaufspannung abschalten und das wiederum würde heissen, 3,9 Volt pro Akku oder auch 90% Akkufüllung würde unterm Zug leer anzeigen.
Selbst wenn der Wismec die Akkus weiter runter zieht, ist bei so hoher Last die Akku-Laufzeit nicht wirklich lang, geschätzt würde ich sagen, dass du bei 120 Watt auch wenn die Elektronik die Akkus bis 2,5 Volt Lastspannung runter zieht, auch mit Konions kaum auf mehr als 2-3 Minuten oder auch 50 Züge a 3 Sekunden pro Akkufüllung kommst.

In kurz:
Ich habe immer schon gesagt, mehr als 25 Watt pro Akku ist sinnfrei, weil die Akku-Laufzeit viel zu kurz wird und wenn 40 Watt mit einem Akku sinnfrei ist, dann ist 120 Watt mit 3 Akkus genauso sinnfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 01:30
#20 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Zitat von AV4U im Beitrag #16


Bekomm beim Wismec öfters ne Meldung "Weak Battery"
Muss ich mal schauen was das ist



Hab ich bei einer meiner beiden Kangxins auch immer mal - ich dampf mit der nen Sub Mini mit TC bei 0,15 - 0,2 Ohm und um die 17 - 18 Watt Voreinstellung... ich nehm dann einfach mal den Akku raus und tu den wieder rein und dann gehts wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 02:32
avatar  AV4U
#21 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #19
Zitat von AV4U im Beitrag #16
Bekomm beim Wismec öfters ne Meldung "Weak Battery"
Muss ich mal schauen was das ist


Das kann ich dir schon sagen.
120 Watt sind auch bei 3 Akkus im AT immer noch 40 Watt pro Akku.
Inkl. Verlustleistung entspricht das so etwa 14 Ampere Last am Akku.
Bei 14A brechen auch gute Akkus um so etwa 0,7 Volt ein, sprich im Wismec mit 3 gestackten Akkus bricht unterm Feuern die Akkuspannung um über 2 Volt ein.
Keine Ahnung welche Abschaltschwelle der Wismec hat, aber WENN die Schwelle bei 3x 3,2 Volt = 9,6 Volt liegt, und WENN der auch unterm Zug weiter misst (wie das auch die DNA20/30 Clone machen), dann würde er bei 14A Last schon bei 11,7 Volt Leerlaufspannung abschalten und das wiederum würde heissen, 3,9 Volt pro Akku oder auch 90% Akkufüllung würde unterm Zug leer anzeigen.
Selbst wenn der Wismec die Akkus weiter runter zieht, ist bei so hoher Last die Akku-Laufzeit nicht wirklich lang, geschätzt würde ich sagen, dass du bei 120 Watt auch wenn die Elektronik die Akkus bis 2,5 Volt Lastspannung runter zieht, auch mit Konions kaum auf mehr als 2-3 Minuten oder auch 50 Züge a 3 Sekunden pro Akkufüllung kommst.

In kurz:
Ich habe immer schon gesagt, mehr als 25 Watt pro Akku ist sinnfrei, weil die Akku-Laufzeit viel zu kurz wird und wenn 40 Watt mit einem Akku sinnfrei ist, dann ist 120 Watt mit 3 Akkus genauso sinnfrei.





Danke für die Info,
es geht schon mehrmals hintereinander.... AT wird auch rel. warm.
Ja der Akku ziehts ziemlich runter :)

Bei 100Watt gehts ohne Probleme.

Aber ist eh viel zu heiß. Bin dann runter auf 50-60Watt.
Bin sowieso eher Backendampfer. Werd mir mal selbst den RBA mit 1.0Ohm rum wickeln zum testen.

Ist nur Fun-mäßig ;)
Meistens Dampf ich lieber Backe..... mit Delta1 oder Kayfun4 Verdampfer mit unter 20 Watt, eher 10W bis 15Watt bei 1,4-1,6Ohm ;)
Find den Geschmack da eigentlich besser. Ok...... kommt nicht so viel Dampf wie beim TFV4 aber muss ja ned immer Dampfen wie Hölle :D

Aber zum Thema hier:
Denke kaum das es geht mit dem TFV4 und dem 40 Watt iStick.
Zumindest nicht mit Subohm bei 0,20Ohm bis 0,50Ohm.....
Da wird der Akku im iStick40 nicht lange halten.
Denk aber mit RBA und bei 1 Ohm rum müsste es gehen und Akku bisl halten.
Kann mich auch täuschen.... Hab ja noch nicht so viel Erfahrung als Newbie ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 03:13 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 03:14)
#22 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Mit dem Widerstand hat das alles nichts zu tun.
Der Einstellbereich der meisten Akkuträger ist gross genug, dass man bei 0,2 Ohm dieselben 40 oder 50 Watt dampfen kann, wie auch bei 1,0 Ohm.
Effektiv ist der Unterschied nur, will man 50 Watt, dann muss bei 0,2 Ohm die Elektronik die Akkuspannung auf knapp 3,2 Volt regeln und bei 1,0 Ohm auf knapp 7,1 Volt, ATs die bis 10 Volt rauf können (wie z.B. der iStick 100w) können sogar bei 2,0 Ohm immer noch 50 Watt ausgeben, aber die ausgegebenen 50 Watt und die Probleme mit der daraus resultierenden Akkulaufzeit sind in allen Fällen identisch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 09:16
#23 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

ähmm, klopf-klopf
ich bin dann mal raus aus dem Thema, ich verstehe nur noch Ägypten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 11:11 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 11:12)
#24 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #18
Ok, den Vergleich mit dem Auto lassen wir mal weg, passt tatsächlich nicht ganz.
Was allerdings in dem Bild absolut mit einer Dampfe überein stimmt ist die Akku-Laufzeit.
Ein Auto braucht mehr Sprit pro Kilometer je schneller man fährt, genauso wird die Laufzeit eines Akkus bei hoher Last überproportional schneller kürzer.
In einem AT mit zwei Akkus drin hält bei 40 Watt Last eine Akkufüllung von 2 Akkus etwa 4x länger als ein einzelner Akku in einem AT mit nur einem Akku drin.

Mit deiner Wicklung hast du allerdings ein anderes Problem.
Du hast nicht dazu gesagt welchen Durchmesser die Windungen haben, aber wenn 2 x 5 Windungen 0,25 Ohm haben, dann müssten das 3mm sein.
Du hast auch nicht gesagt, ob Microcoil oder mit Abständen, aber das passt in beiden Fällen nicht, denn 5 Runden Microcoil sind kleiner als die Luftzufuhr und 5 Windungen mit Abständen sind breiter als die Luftzufuhr.
Ausserdem vermute ich, dass du die Dochte nicht anspitzt, sprich der Docht auch an den Enden 3mm Durchmesser hat, die du in die Kanäle legst.
Da ist es nur logisch, dass das kaum mehr als 40-45 Watt schafft, bzw. bei mehr Leistung zu heiss wird, weil zu viel Watte in den Kanälen den Nachfluss behindert.
(Nachdem ich das alles nur schätze und vermute, darfst du mich natürlich gerne korrigieren.)

WENN ich halbwegs richtig liege, dann ginge das viel besser, wenn du 7 Windungen Microcoil mit 3mm Durchmesser wickeln würdest und die Dochte nur innerhalb der Windungen 3mm dick wären, während auf beiden Seiten der Windungen der Docht auf so etwa 1mm Durchmesser verjüngt wird.
So mache ich das bei mir und in dem Fall macht es ab 50 Watt aufwärts deutlich mehr Spass.
Allerdings dampfe ich selber auch nur 50 Watt, aber ich mache das mit 0,40er Draht, weil mir DualCoil aus 0,50er bei "nur" 50 Watt zu träge ist.


@MarkPhil

Mit Zwei Akkus habe ich 4x längere Laufzeit? Wie soll das denn gehen? Ich dampfe momentan mit evic vtc mini mit einem Akku, ich habe die Efest mit 2900mAh und 35A. Davon brauche ich am Tag 3 Stück.
Das würde ja heißen, wenn ich 3 Akkus in einem AT habe hätte ich eine 6x so lange Laufzeit? Wenn das geht, dann würde ich ja 6 Tage lang mit der wismec reuleaux rx200 dampfen können.
Wenn das wirklich so ist geht heut noch ne Bestellung raus ;D

Ich habe schon überlegt 0,6er v2a in den TFV4 zu hauen..

Zur Watte: Ich spitze die Watte nicht an und lege sie in die Kanäle, ich puschle sie auf und lege sie direkt über die Kanäle. Auch wenn ich auf 75 Watt gehe habe ich kein kokeln, aber der Dampf wird dann einfach heisser.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 12:06
#25 RE: SMOK TFV4 Mini betreiben auf iStick TC 40 W, ist das möglich?
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #24



Mit Zwei Akkus habe ich 4x längere Laufzeit? Wie soll das denn gehen?



Wenn ich das richtig verstanden hab - weil beide Akkus ich die Arbeit teilen und so beide nicht so arg belastet werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht