Nach zwei Jahren einen neuen Dampfer

  • Seite 2 von 2
28.12.2015 15:49
avatar  tuxmuck
#26 RE: Nach zwei Jahren einen neuen Dampfer
avatar

Na ja, stimmt irgendwie schon was Dampfphönix schreibt, aber der Grund für immer schneller, höher, weiter, liegt auch im Vergessen, dass man auch mit einem Porsche langsam fahren kann/darf.
Man kann/darf auch mit einem dicken AT mit 10 Watt dampfen.
Ich habe hier auch eine 100W Box und dampfe einen Subtank mit 10 - 12 Watt. Und auf einer anderen 30W Box habe ich einen kleinen EVOD Verdampfer.
Die Boxen habe ich wegen der langen Akku-Laufzeiten, nicht wegen der Leistung.
Und von unsinnigem Liquidverbrauch kommt man auch schnell weg, wenn man auf Backe dampft.
Den Kampfdampfern ist viel Leistung natürlich wichtig, aber für's Dampfen an sich !! reichen 10 Watt -

Nun ja, ich bin old school und nicht das Mass der Dinge -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht