Anzahl Offline-Stimmen

  • Seite 7 von 16
15.01.2016 22:47
avatar  Sonja
#151 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Wir schaffen das

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:14
#152 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

von mir gehen 26 stimmen auf die Reise

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 23:28
avatar  VoDB
#153 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

14 Offline Stimmen per Einschreiben heute verschickt

Rauchfrei seit 20.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 00:04
avatar  Ymir
#154 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

16 Stimmen von mir per Einschreiben mit Rückschein (sicher ist sicher) nach Berlin geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 00:44
avatar  Buzzy (Gast)
#155 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Buzzy (Gast)

Habe Heute per EINSCHREIBEN 14 Unterschriften nach Berlin geschickt

Prima Forum, lese gelegentlich mit
LG Gerhard


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 01:27
avatar  Kabelzwink ( Gast )
#156 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Kabelzwink ( Gast )

Von meiner Seite aus gingen heute
43 Stimmen
auf ihre Reise nach Berlin.
LG ausm Nachbarforum
Kabel


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 02:10
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#157 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

46674 Online Mitzeichner
4534 offline >(hier im DTF eingetragen)
608 per E-Mail

gesamt 51816


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 02:17
avatar  mamamia
#158 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Bilder Upload

Das würde aber voraussetzen, dass alle eingegangenen Stimmen als *gültig* anerkannt werden und dass die Papierstimmen auch tatsächlich korrekt gezählt werden. Bei beiden Punkten bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich eingehalten werden. Deswegen kann ich immer nur unermüdlich drauf hinweisen, dass wir auf jeden Fall ONLINE über die 50.000 kommen müssen ... umso größer ist die Chance, dass wir da auch bleiben, nachdem alle Papierstimmen eingegeben sind (es könnten ja auch unleserliche dabei sein, oder etliche als unleserlich deklariert werden). Wir müssen davon ausgehen, dass wir gegen eine Übermacht kämpfen, der JEDES Mittel recht ist, auch gekaufte Staatsdiener (und das können die aus der Portokasse bezahlen!) und sonstige schmutzige Methoden.

Also....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 08:48
#159 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Guten Morgen
Habe soeben von Doktor Dampf in Gailingen 175 Unterschriften per Einschreiben auf den Weg nach Berlin geschickt.
Schönes WE zusammen.
Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 08:54 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 08:57)
avatar  77501
#160 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Zitat von catweecel im Beitrag #159
Guten Morgen
Habe soeben von Doktor Dampf in Gailingen 175 Unterschriften per Einschreiben auf den Weg nach Berlin geschickt.
Schönes WE zusammen.
Gruß
Jürgen

@catweecel
Zusätzlich zu den bereits genannten 150 Unterschriften aus #37 oder nun 25 obendrauf ?

... sonst gibt das hier ein Zählchaos

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:04 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 09:05)
#161 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Hi Alex
Die 175 kommen zusätzlich oben drauf.
Also die Stimmen v. Beitrag #37 zzgl. diese 175 von heute Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:11
avatar  77501
#162 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

46810 Online Mitzeichner
4709 offline >(hier im DTF eingetragen)
608 per E-Mail

gesamt 52127

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:28
avatar  ( Gast )
#163 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
( Gast )

Sooo... In den Dampfkönig24 Filialen in Bottrop, Recklinghausen und Marl, konnte ingesamt 760 Offline Stimmen gesammelt werden.

Unsere Partnershops aus Dorsten und Ge-Buer sind hier natürlich noch nicht eingerechnet.

Beste Grüße ;)

Patrick Wienstein
Dampfkoenig24


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:37
avatar  Holger ( Gast )
#164 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Holger ( Gast )

Habe eben 32 Stimmen per Einschreiben auf die Reise geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:44
avatar  Der Dampf-Bär ( Gast )
#165 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Der Dampf-Bär ( Gast )

Der Dampf-Bär Esens, kleiner Offlineshop, 108 Unterzeichnungen gerade per Einschreiben zur Post gebracht. Gruß, Mathias


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:49
avatar  Nini
#166 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Dampffuchs Gelsenkirchen meldet weitere 30 Stimmen zu den schon gezählten und hier angegeben 270 Stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:51 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 09:54)
avatar  channi
#167 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Admini

46861 Online Mitzeichner
5639 offline >(hier im DTF eingetragen)
1380 per E-Mail


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 09:53
avatar  channi
#168 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Admini

Wir hängen bei unter 47.000 fest!
Es kommt kaum noch was rein, bitte gebt nochmal Gas!
https://epetitionen.bundestag.de/petitio...n_61453.nc.html

Selbst wenn die 50.000 Online geknackt sind, ist nichts geknackt.
Keiner weiss wieviele Stimmen wegfallen werden.
Deshalb würde ich unter 55.000/60.000 ONLINE keinesfalls davon sprechen, das wir irgendetwas geschafft haben.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 10:07
avatar  FrankyW
#169 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

von mir 15 Stimmen / offline per Einschreiben
(mein pers. Quorum mit zwanzig bis dreissig Offlinestimmen habe ich leider verfehlt)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 10:13
avatar  www.dampfkontor.de ( Gast )
#170 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
www.dampfkontor.de ( Gast )

Dampfkontor Lübeck hat soeben 217 Stimmen per Einschreiben / Rückschein auf den Weg gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 10:16
avatar  ( Gast )
#171 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
( Gast )

30 Stk von Home of Steam abgeschickt


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 10:31
avatar  eSpezi
#172 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

Servus Mitdampfer,

bitte alle weiter dran bleiben!

Das Erreichen des Quorums heißt ja nur, dass man mal im Bundestag drüber spricht.
Wenn da anzahlmäßig nicht ein "richtiges Brett" zusammenkommt, ist das Signal nicht stark genug, dass sich etwas bewegt.
Wir sollten deutlich über die 50k kommen, sonst verpufft, meiner Meinung nach, der ganze Aufwand.
Ich habe mir die Vordebatte am 14.01. angesehen und das sah leider nicht nach Sachkenntnis oder Objektivität aus.

Also nicht nachlassen!

Gruß
Harry


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 10:43
avatar  Gerdi80 ( Gast )
#173 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Gerdi80 ( Gast )

Hallo zusammen,

70 Unterschriften gingen per Einschreiben mit Rückschein nach Berlin.

LG
Gerdi


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 10:51
avatar  channi
#174 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 11:16
avatar  solong
#175 RE: Anzahl Offline-Stimmen
avatar

19 Stimmen von mir per Einschreiben nach Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht