Was tun mit Efest Akkus?

  • Seite 2 von 2
25.01.2016 23:22
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Was tun mit Efest Akkus?
avatar
( gelöscht )

hab ick ja jemacht - im ersten Moment aba jeschreckt und jedacht, ick wär`erblindet :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 23:34
#27 RE: Was tun mit Efest Akkus?
avatar

Dat ist mein persönlicher "Spoiler" Tag. So muss nicht jeder alles lesen, wenn er nicht will ;D


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 09:48
#28 RE: Was tun mit Efest Akkus?
avatar

Ich kann deinem grauen Text auch nur zustimmen @Blablubble
ich habe zwar Glück dass bei mir die LG HG2 drunter sind, das sind ja gute Akkus, aber da hätte ich mir für 50 Cent billiger auch die originalen kaufen können, da wüsste ich was ich hätte.
Von den anderen verschlauchten Akkus ganz zu schweigen...
Das ist eine Unverschämtheit von Efest, denen gehört dafür die Eier langgezogen!
Das ist wie wenn ich einen Mercedes C180 habe, klebe ein AMG Logo drauf und bau ein zweites Auspuffrohr dran behaupte der hätte 500 PS und verkaufe den dann..

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht