Reste müssen raus nach der Inventur

  • Seite 1 von 2
26.01.2016 12:41 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 12:42)
#1 Reste müssen raus nach der Inventur
avatar


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 12:47
#2 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:24 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 13:25)
avatar  Citan ( gelöscht )
#3 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar
Citan ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,
normal bin ich keine Meckertante aber bei so etwas:

Dass
und viele weitere Produkte in Euerm Shop sind schon unverschämt teuer.
Die Köpfe von Eleaf kann man fast überall im 5er Pack für 10,95 erwerben anstatt für 14,75 Euro, wie bei Euch.
Über die weiteren Produkte sage ich jetzt nichts weiter, und jeder kann sich selbst einen Vergleich und Erkundigungen einholen.
So bekommt Ihr keinen Kundenstammbaum von dem man gut leben kann auf langfristige Zeit.
Klar kann jeder verlangen was er möchte, aber warum müsst Ihr uns Dampfer so ausziehen,
und dafür auch noch Werbung hier machen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:31
#4 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #3
Hallo ihr Lieben,
normal bin ich keine Meckertante aber bei so etwas:

Dass
und viele weitere Produkte in Euerm Shop sind schon unverschämt teuer.
Die Köpfe von Eleaf kann man fast überall im 5er Pack für 10,95 erwerben anstatt für 14,75 Euro, wie bei Euch.
Über die weiteren Produkte sage ich jetzt nichts weiter, und jeder kann sich selbst einen Vergleich und Erkundigungen einholen.
So bekommt Ihr keinen Kundenstammbaum von dem man gut leben kann auf langfristige Zeit.
Klar kann jeder verlangen was er möchte, aber warum müsst Ihr uns Dampfer so ausziehen,
und dafür auch noch Werbung hier machen?


Danke für die nette Zurechtweisung, am besten alle shops durchforsten und schauen wo was zu teuer ist und an den Pranger damit.
Wie wir unsere Preise gestalten, das überlasse bitte uns, es gibt genug shops hier die sicherlich günstiger sind . Das sind schlichtweg Reste die raus müssen , was ist daran verwerflich?


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:55 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 13:56)
#5 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 14:01
avatar  ky4e!
#6 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Hrhr ^^

Neiiiin nicht genau die posten ich bin grad dabei schnell n Kundenkonto aufzumachen das die mir keiner weggrabscht ^^

Btw, passt in den Siegelei-Telescop Mod n geschützter Akku?

Das mal bei einem Shop der Artikel X etwas teuerer ist, bei nem anderen Shop dafür aber der Artikel Y etwas teuerer, ist genauso wie im Lidl Aldi usw... ich find Eure Angebotspalette super!

So... schnell registrieren und hoffen das die Vamo (ist die origin KSD?) und der Sigelei dann noch nicht weg sind weil ich bestimmt auch noch die ganze Palette nochmal durchforste ob ich noch was finde was ich grad brauchen könnte ^^

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 14:02
#7 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

denke ist KSD , kommt noch so einges heute und morgen


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 14:35 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 15:19)
avatar  Citan ( gelöscht )
#8 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar
Citan ( gelöscht )

Zitat von highendsmoker im Beitrag #4

Wie wir unsere Preise gestalten, das überlasse bitte uns. Das sind schlichtweg Reste die raus müssen.

Genau deshalb!
Kann nun nicht verstehen was sich der Shop Betreiber so aufregt und wie er mit Kunden umgeht.
War nur eine Meinung, und die darf man doch wohl sagen, oder wollt Ihr noch mehr Minuspunkte sammeln.
Ich kann auch im w w w. tippen und Euch "weiterempfehlen" wenn Ihr euch so unfreundlich und unprofessionell den Euch finanzierenden Kunden gegenüber gebt.
Und glaube mir, ich habe viel Zeit und kann da so einiges mit viel Zuneigung zur Sache investieren wenn mich jemand derart aus der Reserve lockt. Das Internet ist zuhörfähig und glaubt so ziemlich alles was man oft genug schreibt und untermauern kann.
@Ky4, Kauf wo und was Du für richtig erachtest, denn es steht jedem frei wie er sei Geld am „günstigsten“ anlegt.

zu diesem post hast du ja eine PN von mir bekommen: sieh es als Ermahnung, so Aussagen wünschen wir nicht / Deedampf


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 14:48
avatar  Sabine
#9 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

@Citan

Der Ton macht die Musik.
Leider wirkte Dein erster Post hier im Thread auch auf mich sehr unfreundlich.
Dein zweiter Post versehen mit Drohungen hat mich wirklich geärgert.

Und zu meinem Kaufverhalten:
Klar habe ich nix gegen günstige Preise, eine wichtige Rolle spielt für mich aber auch:
Verfügbarkeit, Kundenservice, Verlässlichkeit.
Ich glaube, beim "billigsten" Anbieter habe ich noch nie bestellt.
Eventueller Ärger kommt mich viel teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 14:49
avatar  tuxmuck
#10 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

highendsmoke = Quantus Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Nö, den dahinter stehenden Wasserkopf will ich mein Geld nicht finanzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 15:01
#11 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

So, da habe ich doch gleich zugeschlagen. Meine letztes Jahr verlorene Vamo habe ich hier günstig ersetzt. Und bei der "Taschenlampe" für 5 € konnte ich auch nicht nein sagen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 15:16 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 15:18)
#12 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar




häemmm vaudi2000 .....

wo stehen da Taschenlampe ???

Find ick nicht !!!






.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 15:24
#13 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Ich meinte damit die Siegelei Telescope. Ist ja nur ne Röhre mit Popo-Taster. Wollte dich nicht verwirren, Herr Professor. ;-)

PS: Wollte Dich auch mal für Deine tollen Bilder und Karikaturen loben. Ich finde die oft sehr ansprechend.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 15:28
#14 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Ich will mich auch beschweren, der Sigelei-Teleskop Akkuträger ist viel zu billig angeboten. Wollt ihr die anderen Händler ruinieren mit euren Dumpingangeboten? Hä?

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 15:37 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 15:39)
#15 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Jo vaudi 2000

Ps : Unser Professor ist sehr spitzfindig.

Fast schon im " Underground " tätig hier.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 15:48 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 15:49)
#16 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

.








upps......

häemmm....

also.......








.....ick kann doch nicht alles wissen.....









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 15:51
#17 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 16:06
avatar  ky4e!
#18 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Ah... naja... Warenkorb gepackt, wollte gerade versenden, noch schnell warten bis PayPal Express verarbeitet...

Ich werde zurück zur Highendsmoke-Bestellseite geleitet, und da steht: Einige Artikel sind für nicht in der gewünschten Menge bestellbar.

Na toll -_- ich hoff das wenigstens meine Kohle nich raus ist... schade hätte gern bißchen was bestellt.

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 16:41
avatar  rYn
#19 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar
rYn

wolltest 20 von allem bunkern ky4e ? :D

du kleiner bunker könig ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 17:37
avatar  Nixe
#20 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Du versüßt meinen Feierabend, Professore P.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 18:03
avatar  Nixe
#21 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #10
highendsmoke = Quantus Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Nö, den dahinter stehenden Wasserkopf will ich mein Geld nicht finanzieren.

Oh @tuxmuck, du scheinst über profundes Wissen des Gesellschaftsrechts zu verfügen, das bislang an mir vorbeigegangen ist. Eigentlich ist zur Gründung einer GmbH nur mindestens eine Person (Ein-Personen-GmbH oder Einmann-GmbH) notwendig. Aus dem Firmennamen automatisch auf einen Wasserkopf zu schließen?!

Zitat von Citan im Beitrag #3
Hallo ihr Lieben,
normal bin ich keine Meckertante aber bei so etwas:

Dass
und viele weitere Produkte in Euerm Shop sind schon unverschämt teuer.
Die Köpfe von Eleaf kann man fast überall im 5er Pack für 10,95 erwerben anstatt für 14,75 Euro, wie bei Euch.
Über die weiteren Produkte sage ich jetzt nichts weiter, und jeder kann sich selbst einen Vergleich und Erkundigungen einholen.
So bekommt Ihr keinen Kundenstammbaum von dem man gut leben kann auf langfristige Zeit.
Klar kann jeder verlangen was er möchte, aber warum müsst Ihr uns Dampfer so ausziehen,
und dafür auch noch Werbung hier machen?



@Citan
highendsmoke gehört zu den "Pionieren" der Dampfershops und hat sicherlich schon ein guten Kundenstamm erarbeitet - zu dem ich übrigens auch (on- wie offlline) gehöre. Mir ist gute Beratung und Service genauso wichtig, wie ständig den günstigsten Preis eines Produktes zu erwischen. Bei diesem Shop weis ich: Garantiefälle und Sonstiges werden schnell und kundenfreundlich erledigt.

Unverschämt finde ich persönlich lediglich den Ton deines Postings, das mußte ich jetzt mal loswerden. Und nein, ich bin nicht verwandt, verschwägert mit Highendsmoke und stehe auch nicht dort auf der Gehaltsliste. Bin lediglich eine über zig Jahre zufriedene Kundin dort!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 18:29 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 18:30)
avatar  Mr.gti
#22 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

@highendsmoker
Habe bestellt , ( 327879) wie funktioniert denn nun die Paypal Zahlung 🙄🙄🙄🙄


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 18:46
avatar  Citan ( gelöscht )
#23 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar
Citan ( gelöscht )

Zitat von Nixe im Beitrag #21
wie ständig den günstigsten Preis eines Produktes zu erwischen.

Von "immer der Günstigste" war doch auch nie die Rede.
Aber eine Goldene Mitte wäre doch schön und teilweise sind die Köpfe auch original als Eleaf für unter 10 Euro zu bekommen. Hier in Deutschland!
Was nutzt es wenn die Sigelei's günstig sind und mit dem Rest der Artikel dieses „Loch“ gestopft wird auf Kosten der Kunden die eben Köpfe und keine Sigelei brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 18:50
#24 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

Bitte mal nachkucken, in welchen Forumsbereich ihr tippt, Danke.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 18:51
#25 RE: Reste müssen raus nach der Inventur
avatar

irgendwie funzt bei euch die PayPal-Zahlung nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht