SWVD mit <22mm

01.02.2016 14:49
avatar  Thorgal
#1 SWVD mit <22mm
avatar

Nur mal Interessehalber:

Gibt es reine SWVDs mit einem Durchmesser der kleiner is als 22mm (also 19mm und darunter) die ein annäherndes Open Draw erlauben?
Google gibt da wenig her, den einzigen den ich bislang gefunden habe ist der Taifun GS2 und der ist mir einfach ein bissl zu teuer. Die anderen in dieser Kategorie sind eigentlich nur M2L tauglich (Kayfun Mini, etc).
eGo Ones mit CLR Köpchen habe ich auch schon, das ist aber nicht das was ich suche.
Der VD sollte Sub-Ohm tauglich sein und nur mit Watte zu wickeln sein, also keine Mesh-Röllchen, Baumwollschnur o.ä. erfordern.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 15:08
#2 RE: SWVD mit <22mm
avatar

Caravela-Selbstwickel-Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 16:30
avatar  Thorgal
#3 RE: SWVD mit <22mm
avatar

Das ist ein ESS VD... oder kann man da einfach, wie beim Avocado auch die Watte in den Tank legen?

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 16:51
avatar  Sockeye
#4 RE: SWVD mit <22mm
avatar

Ein sub ohm, open-draw cloudchaser swd < 22mm ist als Tank-Verdampfer sinnfrei. Schau dich bei den Tröpflern um...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 16:54
avatar  Thorgal
#5 RE: SWVD mit <22mm
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #4
Ein sub ohm, open-draw cloudchaser swd < 22mm ist als Tank-Verdampfer sinnfrei. Schau dich bei den Tröpflern um...

19mm Tröpfler? Ich guck mal!

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 18:10
#6 RE: SWVD mit <22mm
avatar

Klar geht das mit watte oder Ess oder auch silikat.
Auch nen mix aus allen geht.
Dochte machen und watte oben drauf in der coil.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 17:19
avatar  Thorgal
#7 RE: SWVD mit <22mm
avatar

Wurde beim EHPro Big Buddha Mini fündig. 18mm im Durchmesser und wenn man die AFC-Schrauben rausdreht und ein Wide-Bore Drip-Tip nimmt ist das zwar nicht Open-Draw aber zumindest für mich leicht genug.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht