Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe

  • Seite 2 von 8
04.02.2016 13:59
avatar  Ben
#26 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar
Ben

Dampfpirat

kann mal jemand der Moderatoren die Erklährung von Zillatron ins 1. Post mit einfügen , Bitte

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:07
avatar  Ben
#27 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar
Ben

Dampfpirat

so, nun auch bestätigt....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:13
#28 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

erledigt =)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:19
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar
( gelöscht )

warte noch auf die bestätigungsmail, dann erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:22
#30 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:24
#31 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

und den genauen Wortlaut
wogegen sich unsere belgischen Freude wehren?

Immerhin, wir sind alle Eu und da wirkt sich so was auch auf uns auf,
ich hoffe alle geben Gas


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:32 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 14:33)
#32 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

.



done, erledigt



bei Eingabe der Email sich nicht verwirren lassen,
es erscheinen iwie automatisch andere ähnliche Email Namen Vorschläge. ....verstehe zwar nicht so ganz wieso und warum, aber watt sollst


andere Länder, andere Sitten.....

Bestätigung ging dann über eine Email...








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:33
avatar  Ben
#33 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #31
und den genauen Wortlaut
wogegen sich unsere belgischen Freude wehren?

Immerhin, wir sind alle Eu und da wirkt sich so was auch auf uns auf,
ich hoffe alle geben Gas


@Dampfphönix

schau mal in Post 13 da ist ein google Link von Zillatron mit ner....... naja Übersetzung....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:35
#34 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Petitions-Text:

https://lapetition.be/en-ligne/Petition-...ique-16899.html

Googles Übersetzung in die deutsche Sprache:

Petition zur Unterstützung der elektronischen Zigarette
Short URL: https://16899.lapetition.be/

Petition zur Unterstützung der elektronischen Zigarette Die FBPV (Belgische Vereinigung der Profis vape) ruft die vapoteurs Gemeinschaft diese Petition zu unterzeichnen, der Regierung und dem Gesundheitsministerium geschickt werden. Tatsächlich ist die Regierung zu prüfen, ist über die vorgeschlagenen gesundheitsbezogenen Gesetzgebung. In Artikel 53 werden die Erlaubnis der Regierung anfordert eine Reihenfolge der Maßnahmen zu machen, die europäische Richtlinie 2014/40 / EU über Tabakprodukte umzusetzen.

Wir betrachten dies als Wunsch der Regierung mit der Begründung für unzulässig folgende:

- die elektronische Zigarette keinen Tabak enthält und erzeugt keine Verbrennung sind die vorgeschlagenen Einschränkungen unangemessen und unverhältnismäßig

- die Verbots Tanks mit einem Volumen von mehr als 2 ml wird von dem belgischen Markt verschwinden die Mehrheit der persönlichen Verdampfer gefeiert von den Verbrauchern. Sie sind mehr innovative und effiziente Produkte als jene ähnlich Zigaretten von der Richtlinie begünstigt, bisher wenig in Belgien bekannt, die von Tochtergesellschaften der Tabakindustrie hergestellt und entwickelt, um eine gemischte Nutzung fördern.

- Die bisher elektronische Zigarette wird als so schädlich wie Tabak vorgestellt, während es keinen Beweis ihrer Gefährlichkeit ist.

- die Nikotinlösung wird als hochgiftig trotz der EG 1272/2008 über die Einstufung Regelung, die Kennzeichnung und Verpackung von Stoffen und Gemischen (CLP-Verordnung).

- das Volumen von 10 ml zu begrenzen Verpackungseinheiten soll die Hautkontaminationsrisiko zu reduzieren. Dieses Risiko wird gemäß der CLP-Einstufung nicht vorhanden ist.

- Diese Beschränkung in einem starken Anstieg der Verbraucherkosten und Verschwendung einen negativen Auswirkungen auf die Umwelt haben zur Folge hat.

- Die Nikotinkonzentration Grenzwert von 20 mg / ml ist viel strenger als das zu Zigaretten, Tabak aufgebracht und verhindert, dass die Annahme einer gesündere Alternative zu mehr als 20% der Raucher durch eine unzureichende Dosierung.

- die Voraussetzung für eine konstante Diffusion von Nikotin ist nicht erforderlich für Tabakwaren und nicht auf einer wissenschaftlichen Erkenntnis.

- die Informationen auf den Etiketten erforderlich sind, nicht für Tabakprodukte erforderlich.

- das Verbot der Werbung ist auf dem Prinzip, dass die elektronische Zigarette gefährlich ist, dass mehrere Studien herausfordernd.

Wir haben daher die Regierung auffordern, nicht das Ermächtigungsgesetz über den Entwurf einer gesundheitsbezogenen Gesetzgebung zu ratifizieren. Kommend in Vertretung der elektronischen Zigarette Benutzer, FBPV weigert sich, für künftige Gesetzgebung in Bezug auf elektronische Zigarette ohne Rücksprache zu diskutieren. Er fordert daher alle Benutzer diese Petition zu unterzeichnen, ihre Meinungsverschiedenheiten mit der Regierung Ansatz zum Ausdruck bringen am Horizont ist und nicht aus dem Verfahren ausgeschlossen werden, dass bis zur endgültigen Regelung führen wird, wenn es tatsächlich gerechtfertigt ist. Es ist einfach unvorstellbar, dass Entscheidungen in Abwesenheit der am stärksten betroffenen diskutiert werden. Ihre persönlichen Daten werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Ich unterschreiben Sie die Petition! Ich die Petition teilen!

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:40
#35 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Auch erledigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:47
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar
( gelöscht )

Gezeichnet & und Emailbestätigung erhalten und bestätigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:47
#37 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Danke blacksole

verstehe ich das richtig?
Sie wehren sich gegen die Regulierun der EU als solche?
Sie fordern ihre Regierung auf bei der Eu Einspruch zu erheben und ein vernünftiges Maß zu finden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 14:55
avatar  Thorgal
#38 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Ich spreche flämisch da ich bilingual aufgewachsen bin. Ich mach mal ne Übersetzung!

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:00 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 15:02)
avatar  Thorgal
#39 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Mist... ich find die doch nur auf französisch. Blöde Wallonen ;)

Gibt hier doch bestimt jemand der froncophon ist und übersetzen kann? Da ich in Deutschland aufgewachsen bin, bin ich nie in den Genuss einer belgische, zweisprachigen, Schulbildung gekommen.

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:03
#40 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Ja, Amtssprache....schade,
es wird sich sicher jemand finden der genau übersetzen kann.
Wäre wichtig, ist ungeheuer interessant was da googel so auspuckt,
wenn das wirklich gegen die Regulierung als solches geht....dann müssen wir Himmel und Erde in Bewegung setzen....
aber am Ende verstehe nur ich das so....daher....


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:16 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 15:16)
avatar  surfer
#41 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Verstehe das so, das sie sich komplett gegen die Umsetzung in Belgien wehren und ihre Regierung dazu auffordern, diese Richtlinie nicht in der derzeit vorliegenden Form umzusetzen sondern auf eine Abänderung zu bestehen. Würde uns also, sogar direkt betreffen, denn die Richtlinie kann, wenn sie denn geändert würde, sicherlich nicht nur für einen Mitgliedsstaat der EU in einer abgeänderten Form bestehen. Würde ja denn Sinn einer europaweiten Richtlinie ziemlich ad absurdum führen, wenn sie nicht für alle Mitgliedsstaaten gleich wäre.

"Gas geben" ist aber sicherlich in jedem Fall wichtig, denn jede Umsetzung einer EU-Richtlinie in einem Mitgliedsstaat hat auch, zumindest indirekt, Auswirkungen auf die anderen Mitglieder. Außerdem bestätige ich gerne, dass ich die gelisteten Kritikpunkte ebenfalls nicht richtig finde. Schon der erste Punkt "die elektronische Zigarette keinen Tabak enthält und erzeugt keine Verbrennung sind die vorgeschlagenen Einschränkungen unangemessen und unverhältnismäßig" ist ja schlicht und einfach eine Tatsache über die man gar nicht erst Diskutieren braucht.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:18
#42 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Done


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:20
#43 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Warte noch auf die Email




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#44 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar
killer queen ( gelöscht )

Hatte schon gezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:24
#45 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Hab gezeichnet und das obwohl ich kein Franz kann.
Aber es ist irgendwie selbst erklärend hehehe


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:35
#46 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

brauche mal Hilfe Gedanklich blockiert

welchen muß ich anklicken

"Pétition de soutien à la cigarette électronique


Utilisez le lien ci-dessous pour confirmer votre signature.

https://lapetition.be/vs.php?p=16899&c=1roaWSrR8M&s=5014299




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:36
avatar  micha
#47 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

den letzten von den dreien


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:37
avatar  77501
#48 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

... erledigt

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:37
#49 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

@ micha

danke auch gesehen ist ja nur wirklich einer als ich den hier eingetragen habe




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 15:38
#50 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

und das war es,dann habe ich Unterzeichnet




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht