Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini

06.02.2016 22:44
avatar  hanzu
#1 Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

Huhu zusammen,
da ich gerne eine weiteren Clearomizer hätte damit ich schnell zwischen 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen wechsel kann bräucht ich ein wenig Hilfe.

Hab mich nun mal versucht mit der Materie zu beschäfftigen. Ich denke eim clearomizer welcher fertige Coils und die Möglichkeit zum selber wickeln bietet wäre das richtige für mich. Zusätzlich hab von "top"filling gehört was ich auch ganz nett finde.

Nur ist der Markt ja übertrieben unübersichtlich, daher wende ich mich an euch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 23:10
avatar  Verena_
#2 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

Huhu,

möchtest Du denn gerne direkt auf Lunge ziehen, also wenig Luftwiderstand oder dampfst Du lieber auf Backe bevor Du es in die Lunge ziehst.
Viele Verdampfer sind mittlerweile nämlich eher für den direkten Lungenzug und das müssten wir eventuell wissen.
Liebe Grüsse

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 23:21
avatar  hanzu
#3 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

Ich dampfe auf lunge - hab ja bereits die evic mit einem eGo One Mega im betrieb. :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 23:28
#4 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

Wenn du mit dem Mega One zufrieden bist, besorg dir noch einen. Die CLR Köpfe können selbst gewickelt werden.
Top Filling ist einfach zu handhaben, dann aber auch kein direkter Zugriff auf die Wicklung mehr möglich.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 23:38
avatar  hanzu
#5 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

@zabrisk
ich bin zwar zufrieden, habe aber gelesen das man mit anderen noch mehr geschmack/dampf ereichen kann, daher würde ich eher zu etwas anderem tendieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2016 23:57 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 23:58)
avatar  Andrien
#6 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

Zum Thema mehr Dampf/Geschmack kann ich Dir den CLR-TI Kopf empfehlen. Nutze Ihn seit heute in meinem Tron-S und der Unterschied zum CL-TI ist gewaltig.

Ansonsten kann ich Dir zumindest theoretisch den "Uwell Crown" nach eigener Recherche empfehlen.
Schau einfach mal bei Obi vorbei Youtube_DirkOberhaus.

Hatte auch erst überlegt diesen zusätzlich anzuschaffen, habe aber glücklicherweise den CLR-TI getestet. Somit benötige ich nicht mehr "mehr" Geschmack :-)

Wenn Du dann noch mehr Dampf produzieren möchtest, probiere einfach ein anderes Mischverhältnis aus (46/46/8) funktioniert super und erzeugt richtig viel Dampf und zumindest habe ich keinen Unterschied zum Thema Geschmack zur traditionellen Base (55/35/10) bemerkt.

Gruß,
Andrien


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 03:41 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 03:44)
avatar  Verena_
#7 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

Dann kann ich Dir auch den Uwell Crown ans Herz legen ODER aber meine neue Errungenschaft ist der Aspire Cleito.
Eine Nebelmaschine mit Bombengeschmack und da sifft nix. Auch "Topfilling" hat er.
Hier im Shop zum Hammerpreis, wurde megaschnell und super verpackt gesendet. Bin wirklich begeistert :-)))) Vom Verdampfer und auch vom Shop.

http://www.aspire-shop.de/epages/7883112...mpfer%22/Cleito





Auf dem Bild habe ich die Gummikappe über der Topcap. Sie ist in mehreren Farben im Lieferumfang enthalten. Auch das Vapeband ist dabei. Die Clapton Coils hauen wirklich raus. Er hat im Moment meinen Crown etwas abgelöst. Er sifft nicht und die Airflow geht bis Scheunentor wenn man mag. Absolute Empfehlung. und wie ich finde macht er sich auf der VTC Mini noch etwas besser als der große Crown. Ach ja und es gibt ihn auch in schwarz.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 03:46 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 03:48)
avatar  Verena_
#8 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

Zum Vergleich noch ein Bild mit dem Crown...ups ich sehe gerade dass er auf dem Bild auf der IPV D2 ist, aber die ist grössenmässig in etwa wie die VTC mini...Sorry

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 08:53
#9 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

Mensch der schwarze crown sieht einfach so geil aus....der kommt mir auch noch ins haus. Taugt die rba was? Hab ja viel gehört...
Empfehlen könnte ich noch den IJOY Reaper. Soll auch mega gut schmecken. Selbstwickler wäre auch erhältlich.
Der Sense herakles plus soll auch sehr zu empfehlen sein.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 11:23
avatar  tutnet
#10 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

ich nutze den Melo 2 und den Triton 2 haben beide Top Filling. Dazu nutze ich die Vaporesso Keramik Verdampfer die haben den besten geschmack hab nichts anderes gefunden was vergleichbar wäre. Keine Watte drin sondern eben Keramik. Die Köpfe gibt es mit 0,2 Ohm und auch mit 0,9. Also Lunge wie auch bakce geeignet. Zudem passen alle Aspire Triton 2 oder Melo 2 Verdampferköpfe in die Tanks du hast also mit diesen Verdampfern eine riesige Palette an verschiedenen coils und bist nicht an ein Hersteller gebunden. Für den Melo 2 gibt es auch eine RBA kannst also selbst wickeln wenn du möchtest. Das fassungsvermögen liegt beim Melo 2 bei 4,5 ml musst also nicht oft nachfüllen. Bin sehr zufrieden damit.

https://www.youtube.com/watch?v=HZcQ_gbwD-s


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 23:28
avatar  hanzu
#11 RE: Zusätzlicher Clearomizer Empfehlung evic VTC Mini
avatar

wow was eine auswahl. vom cleito hab ich auch schon gehört. ok ich werd morgen abend mal meinen lokal dealer aufsuchen und mit ihm reden. ansonsten muss wohl das los entscheiden. habe nun ja eine breite auswahl an Empfehlungen bekommen. Vielen dank euch allen :) Echt super der support hier..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht