Akkus auf Vorrat??

09.02.2016 20:01
avatar  Beunsky
#1 Akkus auf Vorrat??
avatar

Sollte man auch Akkus auf Vorrat kaufen?
Ab Mai 2016 gibt es noch sowas wie Istick? Oder nur bis November, bis zum abverkauf?
Sinnvoll wäre wahrscheinlich akkuträger, oder was meint ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 20:04
#2 RE: Akkus auf Vorrat??
avatar

Naja eine box wo man den Akku leicht wechseln kann wäre ratsam oder auch ein Rohr wie provari p3 z.b
Weil Akkus kannst immer kaufen da wäre es schon besser wo du locker flockig den austauschen kannst


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 20:06
avatar  Beunsky
#3 RE: Akkus auf Vorrat??
avatar

Ja 4 Sterne akkuträger hab ich (box), und wie du sagst Akkus werden immer geben....


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 20:07
avatar  Beunsky
#4 RE: Akkus auf Vorrat??
avatar

Ja 4 Stück akkuträger ist hier gemeint und nicht 4 Sterne...😀😀😀😀


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 20:47
avatar  oggular
#5 RE: Akkus auf Vorrat??
avatar

Hi,
also über die Akkus brauchst du Dir keine Sorgen machen, es gibt so viele Taschenlampen in dem auch der 18650 verbaut ist, die werden ganz sicher nicht am 20 Mai verschwinden.
Auch in manchen e bike`s bzw. e - Rollstühlen sind auch diese verbaut. Allerdings Akkuträger mit festem Akku könnten da eher verschwinden. Aber wer weis das schon ????

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 20:53
avatar  Beunsky
#6 RE: Akkus auf Vorrat??
avatar

Danke @oggular
😊😊


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 20:54
avatar  oggular
#7 RE: Akkus auf Vorrat??
avatar

gerne :-)

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 21:42 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 21:42)
#8 RE: Akkus auf Vorrat??
avatar

18650er ist Industrie Standard und was die Akkuträger angeht, streben ja gsd. nicht alle Eu Staaten so verrückte Ideen bei der Regulierung an. Innerhalb der Zollunion sollte also noch was gehen, da der Zoll das nicht vollumfänglich leisten kann. Nur sicher, schnell und bequem ist dann vermutlich vorbei. Ich würde so bunkern, dass ich Todesfälle von Geräten überbrücken kann. Auch die private Einfuhr steht da bislang nicht zur Diskussion. So wie die Händler verlauten lassen, soll es bei der Hardware Übergangsfristen über Mai 2016 hinaus geben aber wie zuverlässig deren Angaben sind, ist ne andere Frage. Die haben natürlich ein Interesse daran, dass man nicht auf Jahrzehnte bunkert damit man den TPD Müll dann kaufen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht