TRON-S oder CUBIS ?

28.02.2016 16:11
avatar  laenggi
#1 TRON-S oder CUBIS ?
avatar

Welchen Verdampfer empfehlt Ihr für den eVic VTC Mini?

TRON-S oder den "neuen" CUBIS?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 17:41
#2 RE: TRON-S oder CUBIS ?
avatar

Ich würde zum tron s tendieren, da die clr köpfer einfach zum selbstwickeln sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 18:33
avatar  Ike
#3 RE: TRON-S oder CUBIS ?
avatar
Ike

Ich habe mir auch mal einen Tron bestellt, weil der mit den 1-Ohm-CLR-Köpfen für Backendampfer ganz gut geeignet sein soll. Allerdings feiert er der noch chinesisches Neujahr, eigene Erfahrungen damit habe ich also noch nicht.

Für den Cubis gibt es jetzt auch RBA_Köpfe, in den Videos sehen sie etwas komplizierter zu wickeln aus, da werden hier einige sicher bald Erfahrungen zu berichten. Ich denke mal, mit keinem der Beiden macht man viel verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 21:39
avatar  Digedag
#4 RE: TRON-S oder CUBIS ?
avatar

Hab einen Tron im fast täglichen Einsatz bin zufrieden damit, obwohl ich sonst eher selbst Wickel. Gestern konnte ich einen Cubis im Shop testen. Finde den Tron besser. Zug und Geschmack.

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 21:46
#5 RE: TRON-S oder CUBIS ?
avatar

Nimm den Tron, läuft bei mir ohne siffen und blubbern;)!

Grüße,
Wolfgang

Ois had sei Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 21:49
#6 RE: TRON-S oder CUBIS ?
avatar

Ich kenne den Cubis zwar nicht, bin aber mit dem Tron-S mit 1 Ohm CLR sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 00:28
avatar  laenggi
#7 RE: TRON-S oder CUBIS ?
avatar

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten!!
Aufgrund der Bewertungen von euch habe mich für die TRON-S entschieden!

Im Paket eVic VTC Mini mit TRON-S ist ausserdem folgendes enthalten:

1x Tron-S Verdampfer 1.0 Ohm CL Verdampferkof vorinstalliert
1x CL-Ni Verdampferkopf (0.2 Ohm)
1x CL Ti Verdampferkopf (0.4 Ohm)
1x CL Verdampferkopf (1.0 Ohm)

Da Ich ein Anfänger bin wollte ich fragen wofür sich welcher Kopf am besten eignet (Backendampfer, Lunge direkt usw)

Danke nochmals seit super!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 00:37
#8 RE: TRON-S oder CUBIS ?
avatar

Der Ni und der Ti sind zum Temperaturdampfen auf Lunge gedacht.
Der Cl 1 Ohm ist für Backe ausgelegt.

Ich würde dir direkt noch die 1Ohm CLR Köpfe ans Herz legen. Die hab ich seit Monaten ausschließlich im Gebrauch.
Der normale Cl Kopf gefällt mir persönlich nicht so gut.

AT: Ego One, I Just2, eVic VT, iStick TC 60, eVic VTC Mini, Smok xCube 160w, Heatvape Power Tube, Smok Guardien III
VD: Ego one Mega, 2xTron, Atlantis, Cubis, FEV3, Kayfun V3 Mini, Atlantis, Melo2, TFV 4, TFV 4 mini, Taifun GT 2 clone, Mutation X, iSub Apex, Uwell Crown, Quasar Clone, Subtank Mini V2
...rauchen war irgendwie billiger!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht