Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

TRON-S oder CUBIS ?

#1 von laenggi , 28.02.2016 16:11

Welchen Verdampfer empfehlt Ihr für den eVic VTC Mini?

TRON-S oder den "neuen" CUBIS?



laenggi  
laenggi
Beiträge: 7
Registriert am: 28.02.2016


RE: TRON-S oder CUBIS ?

#2 von kilo_mett , 28.02.2016 17:41

Ich würde zum tron s tendieren, da die clr köpfer einfach zum selbstwickeln sind.


 
kilo_mett
Beiträge: 419
Registriert am: 30.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: moers


RE: TRON-S oder CUBIS ?

#3 von Ike , 28.02.2016 18:33

Ich habe mir auch mal einen Tron bestellt, weil der mit den 1-Ohm-CLR-Köpfen für Backendampfer ganz gut geeignet sein soll. Allerdings feiert er der noch chinesisches Neujahr, eigene Erfahrungen damit habe ich also noch nicht.

Für den Cubis gibt es jetzt auch RBA_Köpfe, in den Videos sehen sie etwas komplizierter zu wickeln aus, da werden hier einige sicher bald Erfahrungen zu berichten. Ich denke mal, mit keinem der Beiden macht man viel verkehrt.


 
Ike
Beiträge: 283
Registriert am: 23.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: TRON-S oder CUBIS ?

#4 von Digedag , 28.02.2016 21:39

Hab einen Tron im fast täglichen Einsatz bin zufrieden damit, obwohl ich sonst eher selbst Wickel. Gestern konnte ich einen Cubis im Shop testen. Finde den Tron besser. Zug und Geschmack.

Gruß Digedag



 
Digedag
Beiträge: 231
Registriert am: 25.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Preveza


RE: TRON-S oder CUBIS ?

#5 von exbritania , 28.02.2016 21:46

Nimm den Tron, läuft bei mir ohne siffen und blubbern;)!

Grüße,
Wolfgang


Ois had sei Zeit


 
exbritania
Beiträge: 55
Registriert am: 24.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Niederbayern


RE: TRON-S oder CUBIS ?

#6 von Holger9063 , 28.02.2016 21:49

Ich kenne den Cubis zwar nicht, bin aber mit dem Tron-S mit 1 Ohm CLR sehr zufrieden.



 
Holger9063
Beiträge: 34
Registriert am: 16.02.2016
Geschlecht: männlich


RE: TRON-S oder CUBIS ?

#7 von laenggi , 29.02.2016 00:28

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten!!
Aufgrund der Bewertungen von euch habe mich für die TRON-S entschieden!

Im Paket eVic VTC Mini mit TRON-S ist ausserdem folgendes enthalten:

1x Tron-S Verdampfer 1.0 Ohm CL Verdampferkof vorinstalliert
1x CL-Ni Verdampferkopf (0.2 Ohm)
1x CL Ti Verdampferkopf (0.4 Ohm)
1x CL Verdampferkopf (1.0 Ohm)

Da Ich ein Anfänger bin wollte ich fragen wofür sich welcher Kopf am besten eignet (Backendampfer, Lunge direkt usw)

Danke nochmals seit super!



laenggi  
laenggi
Beiträge: 7
Registriert am: 28.02.2016


RE: TRON-S oder CUBIS ?

#8 von Syntagma , 29.02.2016 00:37

Der Ni und der Ti sind zum Temperaturdampfen auf Lunge gedacht.
Der Cl 1 Ohm ist für Backe ausgelegt.

Ich würde dir direkt noch die 1Ohm CLR Köpfe ans Herz legen. Die hab ich seit Monaten ausschließlich im Gebrauch.
Der normale Cl Kopf gefällt mir persönlich nicht so gut.


AT: Ego One, I Just2, eVic VT, iStick TC 60, eVic VTC Mini, Smok xCube 160w, Heatvape Power Tube, Smok Guardien III
VD: Ego one Mega, 2xTron, Atlantis, Cubis, FEV3, Kayfun V3 Mini, Atlantis, Melo2, TFV 4, TFV 4 mini, Taifun GT 2 clone, Mutation X, iSub Apex, Uwell Crown, Quasar Clone, Subtank Mini V2
...rauchen war irgendwie billiger!


 
Syntagma
Beiträge: 32
Registriert am: 23.07.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


   

suche Bezugsquelle für Nemesis 30 Akkuträger+Scythe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen