iStick 100W TC Akkudeckel

02.03.2016 22:18
#1 iStick 100W TC Akkudeckel
avatar

Nabend zusammen,

weiß jemand wo ich die Akkudeckel in schwarz für meinen weißen iStick tc100 herbekommen kann?
Auf fasttech hab ich sie gefunden, aber ich will kein halbes Jahrhundert darauf warten müssen.

Wäre nett wenn ihr mir was verlinken könntet

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 23:07
#2 RE: iStick 100W TC Akkudeckel
avatar

Wieso? Sind doch nur 2 bis 4 Wochen....

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 15:00
#3 RE: iStick 100W TC Akkudeckel
avatar

Push :)

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 16:33
avatar  Bastel
#4 RE: iStick 100W TC Akkudeckel
avatar

Die gibts bei dampfplanet.de

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 17:16 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 17:19)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: iStick 100W TC Akkudeckel
avatar
( gelöscht )

Zitat von Delirium8994 im Beitrag #1
Nabend zusammen,

weiß jemand wo ich die Akkudeckel in schwarz für meinen weißen iStick tc100 herbekommen kann?
Auf fasttech hab ich sie gefunden, aber ich will kein halbes Jahrhundert darauf warten müssen.

Wäre nett wenn ihr mir was verlinken könntet


@Delirium8994
Ich denke mal, die Deckel dürften beim Istick 100W - egal ob mit oder ohne "TC" - baugleich sein. Ich würde schlicht mit Dir tauschen, du bekommst meinen Schwarzen und ich Deinen Weissen. Ich mag nämlich derartige Farbkombis auch :)

Bei Interesse PN an mich. Sende mir aber bitte in dem Fall Fotokpien Deines Personalausweises - ich muss ja sicherstellen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist, sonst riskiere ich 25 Jahre mit anschliessender Sicherheitsverwahrung :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 18:03 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 18:19)
avatar  Storch
#6 RE: iStick 100W TC Akkudeckel
avatar

Die Akkudeckel sind völlig unterschiedlich!
Guckst du ;)

Quelle



 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 20:15
#7 RE: iStick 100W TC Akkudeckel
avatar

mein ganzer Stolz Dank Fasttech





Lieferzeit: 14 Tage

ob vom dampfplanet oder Fasttech oder Gearbest, es lohnt sich wie ich finde


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 20:30
#8 RE: iStick 100W TC Akkudeckel
avatar

genaus so soll meiner auch bald aussehen :)

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 21:28
avatar  Yell
#9 RE: iStick 100W TC Akkudeckel
avatar

bin auch dabei :> , nur war ich auf dem Baumarkt und habe mir eine Rolle 1mx45cm selbstklebende Velourfolie geholt. (~9€)
Schaut nicht nur gut aus sondern fühlt sich richtig gut an.


(Klick für Großansicht)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht