Formel 1 Thread

16.10.2011 12:31 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 12:40)
avatar  karin
#1 Formel 1 Thread
avatar
Bilder Upload 

Hallo Formel 1 und Rennsport Freunde,

wollte hier einfach mal einen Formel 1 Thread eröffnen

dachte das ist längst mal überfällig,

ist ja nicht jeder " Nur Fußballfan "

Hier könnt ihr jetzt spekulieren ,quatschen
und euch über die Rennen austauschen




http://www.formel-1.de/images/formel-1.jpg

Freu mich schon auf eure Beiträge

eure karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 20:29
avatar  Susa
#2 RE: Formel 1 Thread
avatar
Bilder Upload

Super, heute ist es ja mal wieder richtig rund gelaufen

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:03
avatar  karin
#3 RE: Formel 1 Thread
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Susa
Super, heute ist es ja mal wieder richtig rund gelaufen



jaaaaaaaaaa Susa !! und aus diesem Grund mach ich mal weiter, denn es bleibt spannend

Sebastian Vettel in Pol Position !!

Sebastian Vettel also auf Pole, vor den beiden McLarens, aber diesmal hat es eine fast perfekte Runde gebraucht, um das zu schaffen. Auf den weiteren Plätzen: Mark Webber, Fernando Alonso und Felipe Massa. Und der große Verlierer des Tages ist Williams, denn das Team steht zum allerersten Mal in seiner Geschichte in der letzten Reihe.
15:07 Was für ein dramatisches Finish. Da dachte man schon, Jenson Button hätte es in der Tasche, aber am Ende steht doch wieder Sebastian Vettel vorne. Es ist seine 14. Pole-Position in dieser Saison, womit er einen alten Rekord von Nigel Mansell (1992 auf Williams) einstellt.
15:05 Aber Sebastian Vettel fährt Bestzeit im Mittelsektor und hat eine Chance, McLaren zu schlagen. Ja, 0,141 Sekunden Vorsprung! Extraklasse, wieder im entscheidenden Moment auf den Punkt gebracht! Das gibt Applaus vom Teamchef.
15:05 Lewis Hamilton kontert, 1:38.622!
15:04 Die Zeit ist abgelaufen.

Hier könnt ihr alles nachlesen

http://www.formel1.de/de/352/Ticker+PopU...eTab=Positionen

lg karin... (die grad garkeine Zeit hat)

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 21:40
avatar  Susa
#4 RE: Formel 1 Thread
avatar
Bilder Upload

Ja, schon Wahnsinn, wie Vettel das wieder rumgerissen hat.

Ich bin schon gespannt auf morgen, das wird ein interessantes Rennen, Hamilton und Button werden Vettel das Leben schwer machen.

Aber das ist auch gut so, denn so bleibt es spannend und vom Tag in die Nacht zu fahren, gibt dem Rennen noch die besondere Würze.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 14:03
avatar  karin
#5 RE: Formel 1 Thread
avatar
Bilder Upload 

glei gehts los !!



und mein Tv funktioniert ned !!! mist

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 14:45
avatar  Eisofen
#6 RE: Formel 1 Thread
avatar

Ich nehm das auf, lass dann autom. die Werbung rausschnibbeln und kuck das später :)

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 15:18
avatar  karin
#7 RE: Formel 1 Thread
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Eisofen
Ich nehm das auf, lass dann autom. die Werbung rausschnibbeln und kuck das später :)



na dann sag ich nix sonst verliert es seinen Reiz !!
überhaupt, die ersten 3 Runden sind immer spannend für mich " !

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 19:46
avatar  Susa
#8 RE: Formel 1 Thread
avatar
Bilder Upload

Heute kam der Schock leider schon in der ersten Runde, zweite Kurve, Reifen geplatzt, Traum zerplatzt

Na ja, in 2 Wochen in Brasilien wird´s doch wohl hoffentlich wieder rund laufen für Sebastian.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht