Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an

  • Seite 3 von 3
30.03.2016 22:57
avatar  ooolli
#51 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar

Ich konnte doch nicht widerstehen und hab jetzt meinen ersten V4 bestellt, wobei ich mich zuerst über den Preis "geärgert" hatte vs. meinen anderen Flashis für 114 Euros. Auf der anderen Seite sind 3 Tankhülsen dabei und ein Wartungskit... uuuund ein Cent , damit relativiert sich der Preis wieder etwas.

Wirkliche Innovationen erkenne ich jetzt keine, ob der Glastank eine ist... mir Wurst, meine Flashis sind alle mit Edelstahltank ausgerüstet. Wenn ich etwas vermisse, dann wäre es wohl eine AFC. Ich bin sowohl Backendampfer als auch Open Draw und es wäre schön gewesen, je nach Stimmungslage, adhoc von Backe auf Fast-Lungen-Volldurchzug stellen zu können. Wie auch immer, ist optisch mal was anderes im Vergleich zu den Vorgängern und es war sicher nicht mein letzter Flashi von Artur. Wie schon die Vorgängerversionen, sicher ein absolut solides und problemloses "Arbeitstier" zum Dampfen.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:00
#52 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar

Mein V4L ist per Post unterwegs. Freue mich sehr, mein erster SWV. Dann in naher Zukunft noch die Pipeline V2 Pro plus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:19
#53 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar

Meiner ist auch unterwegs. Auch wenn ich den 3er schon mein Eigen nenne, ein 2. hat noch nie geschadet.
@Murmel1966 die Pipeline V2 Pro plus ist ein sehr schönes Gerät, schaut aber mit dem Kayfun V4 besser aus als mit dem FeV :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor V3, Flash-e-Vapor V4, Svoe Mesto Kayfun V4, Svoe Mesto Kayfun mini V3, Joyetech Cubis, Joyetech Tron, Joyetech eGo One, Vaporesso Target Tank, EHPro Bellus V2, Kanger Emow Mega, Kanger Subtank Nano, Smok TFV4, Taifun GT II
Akkuträger: Provari Radius, Pipeline Pro 2 Plus, Pipeline Pro Eight, Smok XCube II, Target 75 TC, Joyetech eVic VTC mini, Joyetech Cuboid, Eleaf iStick Pico, diverse andere Eleaf iSticks

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:21 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 23:21)
#54 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar

Am besten passt die Pipeline Pro 2 (oder wahlweise der Dani Extreme v2) unter einen SQuape R(s) :) Oder auch vielleicht unter den neuen Squape x(dream) ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:26
#55 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar

Wäre auch eine gute Alternative. Leider ist der Squape halt im Moment sehr schlecht erhältlich (oder ich bin zu blöd, um einen Shop zu finden).

Verdampfer: Flash-e-Vapor V3, Flash-e-Vapor V4, Svoe Mesto Kayfun V4, Svoe Mesto Kayfun mini V3, Joyetech Cubis, Joyetech Tron, Joyetech eGo One, Vaporesso Target Tank, EHPro Bellus V2, Kanger Emow Mega, Kanger Subtank Nano, Smok TFV4, Taifun GT II
Akkuträger: Provari Radius, Pipeline Pro 2 Plus, Pipeline Pro Eight, Smok XCube II, Target 75 TC, Joyetech eVic VTC mini, Joyetech Cuboid, Eleaf iStick Pico, diverse andere Eleaf iSticks

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:32
#56 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar

@Fossi2012 : PN :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:39
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar
( gelöscht )

ja, ich glaube, ich brauch das Teil auch noch so als Erinnerung an die wilden Zeiten, obwohl nicht mal den GSL viel wickele, der hockt auf meiner Dampfente, hauptsaechlich dampfe ich meine Taifunis GSII ... evtl. bin ich auch faul geworden, das kann sein


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 00:29
#58 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar

Gibt es so etwas wie einen Tpd ausgelösten Nostalgie-Sammel- Virus?
Von jedem eins mit in die Arche packen?
Da gehört der FEV sicherlich dazu, auch wenn man ihn nicht im Einsatz hat.
Die FEV's sind auch hervorragend geeignet private Dampfabende zu organisieren.
Dabei werden dann alte Reviews geguckt und eben diese Geräte reih um weiter gegeben,
es wird gedampft, gestaunt, geschwärmt....
von der schöne alten freien Dampfzeit geplaudert,
unter der Hand getauscht, eventuell auch verkauft, man lernt andere Menschen kennen,
feine Sache. Ich denke solche Abende könnten die Dampfkultur durch schlechte Zeiten tragen,
Bedingung ist eben dass man dazu auch die nötigen Geräte hat.
"Heute beginnen wir mit dem FEV v 4, einem der letzten soliden damals so genannten Originale SELBSTWICKLER...."
Das kann man sich jetzt noch nicht vorstellen, daher, was man hat, hat man, verderben kann Hardware ja eher nicht.....
Und falls der Urenkel anfangen sollte zu Rauchen hat man ein sehr sehr wertvolles Geschenk---


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 00:35 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 00:37)
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar
( gelöscht )

ja und, muss alles ins Testament rein, fuer den Enkel als Vermaechtnis, weil 2. Grades

Sorgen mache ich mir eher, wie ich das in meinem Testament verfasse, warum ich soviel Bunkerbase habe, das kann ich unmoeglich selbst verdampfen und in 10 Jahren schon, werden die sich fragen, wie wir uns das ueberhaupt leisten konnten ... also, wir muessen weiterleben, mind. noch 20 Jahre, damit hinterher nicht bloed gefragt wird, seis drum


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 08:41
avatar  Citan ( gelöscht )
#60 RE: Philgood kündigt Flash-E-Vapor V4 an
avatar
Citan ( gelöscht )

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #58
Die FEV's sind auch hervorragend geeignet... ... unter der Hand getauscht, eventuell auch verkauft,

Niemals! Kommt ja gar nicht nur ansatzweise in meinen Gedanken vor.
Alles meins was hier schlummert an Reserve FeV's


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht