Fasttech Fanclub

  • Seite 130 von 259
11.01.2017 09:33 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 09:34)
avatar  Romilia
#3226 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bestellung (kleinkram: drip tips, coils) vom 30.12. gestern bei mir eingetroffen (sing post). shipped 04.01, arrived 09.01. ein tag später dann schon bei mir.
neuer rekord. über zoll leipzig


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 12:31
avatar  crusher
#3227 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Boah nur 5 Tage ab Versand. Glückwunsch!
Das is in der Tat rekordverdächtig :)

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:14
avatar  Dampfer
#3228 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie läuft das eigentlich mit dem e Comerce Versand(DPD) wird das Tracking zwischendurch aktualisiert oder bleibt es bei
Beijing, Beijing geschickt express post ausländische Niederlassung Sammlung Center eingegangen (Umarmung Besetzung Mitgliedsnamen: Akzeptanz Center, Tel stehen.
Frage deshalb weil es seid 3 Tagen kein update gegeben hat. Kann man die LMxxxxCN Nummer überhaupt bei DPD Tracken oder ist man bis zum Empfang der Sendung im Blindflug.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:28 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 16:28)
#3229 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampfer LMxxxxCN kann man mit 17track.net tracken, ca. 14 Tage nach Beijing gibt es im Tracking eine DPD-Nummer 0944xxxxxxxxxx, die kannst Du dann auch über die DPD-App tracken. Einen Zwischenstatus zwischen Beijing und DPD habe ich bisher nicht gesehen.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:49
avatar  oerkmen
#3230 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von exelzur im Beitrag #3225
Moin zusammen,

z.Z. im Warte Modus :

Authentic Sigelei Fuchai Plus 213W TC VW APV Box Mod
Sigelei Fuchai Plus 213W, Aluminium Alloy, Black / SKU: 6447104

Authentic Smoktech SMOK GX350 TC Box Mod
GX350 TC Mod, Silver / SKU: 6526601


Leider muss ich bei der Siegelei warten... Restocking...


geht mir genau so das bekam ich als Antwort:
Thank you for your order.

We are sorry for the wait. FastTech displays stock status based on manufacturer's production and inventory schedules. The item you ordered is currently backlogged due to the production delays its manufacturer is having.

The manufacturer has now confirmed that the item in question can ship on 1/13/2017. We will have your order shipped as soon as we received the stock.

If you no longer wish to wait, please let us know and we will promptly send you a full refund for it. Thank you.

LG
Oerkmen

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 22:13
avatar  exelzur
#3231 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke für die Info bin wie ein kleines Kind kanns kaum abwarten...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 10:26 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 10:28)
#3232 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #3223
Hi,
Gestern gesehen, dass mein Ijoy box bei Fasttech angekommen ist. Also direkt mal das Ticket aktualisiert. Heute morgen dann die Antwort, da ich ja vom Kaufvertrag zurück trete, kann ich die Box nicht austauschen. Ich konnte aber ein gift certificate bekommen und dann neu bestellen.
Also habe ich den Gutschein genommen und 16 Minuten später hatte ich den Gutschein.
Habe mir jetzt die Hugo Vapor 133 in Silber bestellt.


@Theop

Glückwunsch! Eine gute Wahl der Hugo Vapor 133 ... extrem unterschätzter Box Mod mit kleinen Preis. Den wenigen Kritikpunkte im Mike Vapes Review d.h. keine TCR und kein Update werden durch eine Top-Ergonomik, Booster-Modus, 4-fach verschraubtem 510, extrem hellem DNA-Style Display und robustem AllDay-Gehäuse mehr als ausgeglichen. Wer kein Temperaturdampfen braucht wird den Hugo Vapor nicht mehr missen wollen. Meine Erfahrung nach 3 Monaten Dauereinsatz: Passt in nahezu jede Hosen- und Jackentasche, nimmt Stösse nicht übel, nimmt jeden Draht auch Kanthal bis runter auf 0,06 Ohm und der einstellbare Booster-Modus d.h. feuert die ersten XX Sekunden um XX Watt höher hat sich gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen absolut bewährt. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein zweiten Hugo Vapor holen.

P.S. Die Silber-Variante vom Hugo Vapor 133 ist (Stahl-)Metall gebürstet & lackiert. Wobei es mir bislang nicht gelungen ist diesen Lack (trotz mehrer Stürze) irgendwie zum abblättern zu bringen. Lediglich die Bodenseite hat vom ständigen Abstellen kleine Oberflächenkratzer. Vermutlich ist dieser Lack aus der Autoindustrie denn geschont wurde dieser Mod von mir jedenfalls nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:55
avatar  Theop
#3233 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@BraveStar
TCR und Update brauch ich eh nicht. Die Leistung reicht sowieso, da ich fast nur bis max. 40 Watt unterwegs bin.
Ab und an mache ich auf dem Limitless aus der single mal ne dualcoil mit 70-8ß Watt. Aber da der 6 ml Tank dann nach 10 Minuten leer ist, ist mir das zu viel, andauernd nachzufüllen.
Den Booster gibt's auch bei der Ijoy Box, der ist nicht schlecht. Den werde ich mal nutzen.
Außerdem scheinen die 24 und 25 mm VD auf dem Hugo besser aus zu sehen, als auf der Fuchai 213, die ich zuerst nehmen wollte.
Aber ich bin von dem Akkudeckel nicht so überzeugt. Ist à la Cuboid.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:56
#3234 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe auch bei FT Kleinigkeiten bestellt, die am 3.12. per German E Express raus gegangen sind und bis heute noch nicht da sind. Das ärgerliche an der Geschichte ist das man diesen Versand mit $ 1,98 bezahlen darf, geworben wird mit den Worten: Versanddauer 7-14 Werktage und nun mittlerweile fast 2 Monate unterwegs ist. Ich hab ein Ticket aufgemacht, wo mir dann geantwortet wurde,das es noch normal ist, wenn man 4 Monat und noch mehr wartet. Ich warte noch 14 Tage und dann mache ich ein PayPal Konflikt auf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 18:22
avatar  ( gelöscht )
#3235 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Desconocido im Beitrag #3234
Ich habe auch bei FT Kleinigkeiten bestellt, die am 3.12. per German E Express raus gegangen sind und bis heute noch nicht da sind. Das ärgerliche an der Geschichte ist das man diesen Versand mit $ 1,98 bezahlen darf, geworben wird mit den Worten: Versanddauer 7-14 Werktage und nun mittlerweile fast 2 Monate unterwegs ist. Ich hab ein Ticket aufgemacht, wo mir dann geantwortet wurde,das es noch normal ist, wenn man 4 Monat und noch mehr wartet. Ich warte noch 14 Tage und dann mache ich ein PayPal Konflikt auf.


Ruhig bleiben....No Panik
mein Pico SQ den ich am "Black Friday" (24.11. ) bestellt habe ist heute versendet worden...das lag am Zulieferer....
...auf den Paketdienst hat FT keinen Einfluss, und in ganz seltenen Fällen ist auch schon mal ein ganzer
Container verschwunden...
Bei mir kam bisher alles zwischen 2 Wochen und 3 Monaten an...
LG Shagy
P.s. " Bist du geduldig im Augenblick des Zorns, so wirst du dir hundert Tage Kummer ersparen." chinesisches Sprichwort


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 18:46 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 18:47)
#3236 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Pico ist auch heute weg. Mit HK Post, weil Funky die so in den Himmel gelobt hat (kurz bevor er sie aus tiefstem Herzen verflucht hat...).

Das Rennen ist also eröffnet. 8)

@Desconocido
Am besten ist es, entspannt zu bleiben. Schau Dir die Support-mail noch einmal genau an. Steht da nicht tatsächlich, dass die Versanddauer einen normalen Zeitraum überschritten hat und sie sich beim Versanddienstleister erkundigen wollen? Das ist die Standardantwort, die ich in solchen Fällen immer erhalte, zusammen mit dem Hinweis, dass das mitunter einige Monate dauern kann. Bisher waren noch alle Lieferungen spätestens 1-2 Wochen nach dem Eröffnen des Tickets dann doch irgendwie bei mir.
Germany Express lohnt sich bei FT meines Erachtens nach nicht (es sei denn es hat sich wieder etwas verändert). Singapure Post ist günstiger, hat eine relativ geringe Beim-Zoll-antanzen-müssen-Quote und war bisher immer schneller.
Für Kleinstkram (Drip Tips etc.) nehm ich manchmal auch den unregistrierten Versand, der hat in der Vergangenheit auch mal zwei Monate gebraucht, in letzter Zeit hab ich aber meine Sachen innerhalb von 9 Tagen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 18:59
#3237 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ansonsten einfach nicht in China bestellen,wer da ungeduldig wird nie glücklich werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 19:36
avatar  Theop
#3238 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Desconocido im Beitrag #3234
Ich habe auch bei FT Kleinigkeiten bestellt, die am 3.12. per German E Express raus gegangen sind und bis heute noch nicht da sind. Das ärgerliche an der Geschichte ist das man diesen Versand mit $ 1,98 bezahlen darf, geworben wird mit den Worten: Versanddauer 7-14 Werktage und nun mittlerweile fast 2 Monate unterwegs ist. Ich hab ein Ticket aufgemacht, wo mir dann geantwortet wurde,das es noch normal ist, wenn man 4 Monat und noch mehr wartet. Ich warte noch 14 Tage und dann mache ich ein PayPal Konflikt auf.


7-14 Tage ist die Versanddauer. Dazu zählt z. B. Nicht die Zeit, bis das Ding im Container ist.
Wenn es zum Airport geht, zählt glaube ich auch nicht. Erst wenn Exporten steht, meine ich. Wenn es in Deutschland beim Zoll ist, stoppt die Zeit.
Wie lange es beim Zoll liegt, dafür kann der Versender nichts. Wenns da noch zwei Wochen liegt (hatte ich schon), dann zählt das nicht.
Und es zählen die reinen Werktage, oder Samstag in China dazu zählt, kann ich jetzt nicht sagen.
Wann stand denn " despatched to overseas" im tracking?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber in der Regel passt es mit der Zeit von dem Punkt, da der Container bei FT raus ist bis zur Ankunft in Deutschland.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 21:33
avatar  ( gelöscht )
#3239 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@phlegmor
Ich HKP verflucht? Kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich bin ich lange genug dabei und kenne die Hindernisse die sich auftun können. Meckern, ja, denn soll bekanntlich helfen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass HKP die durchschnittlich kürzesten Lieferzeiten hatte. Aber

- bei FT wird nicht jeden Tag ein Container voll und maximal 2mal die Woche werden Container abgeholt. Hat man Pech liegt die Sendung bei FT knapp eine Woche
- die Abwicklung an den Ausflughäfen geht meist schnell, aber wenn dann Container zugestellt wurden und Feiertage dazwischen kommen, kann es auch mal 10 Tage bis zur Ausfuhr dauern.
- in FFM kann es ähnlich laufen. Container werden zugestellt und wer zuerst kommt, mahlt nicht unbedingt zuerst. Von einem bis zu 20 Tagen Verweildauer in FMM habe ich schon alles erlebt.

Und so kam es, dass eine HKP Sendung mehr als 4 Wochen brauchte und von einer anderen Sendung überholt wurde, die nur 7 Tage brauchte. Nachfolgende Sendungen wurden auch schon vor fast 3 Wochen gepackt.

Aber das wird schon - vielleicht schon morgen.
Die Express-Dienste hatten ja auch ihre Schierigkeiten und meist lag das Problem in Europa.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 10:15
#3240 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja nun das ist die Frage: wo ist es denn nun? Laut 17.Track noch in China :-(. Laut TrackOnline ist es am 4.12. in Roissy France angekommen. Ja ich weiß die Franzosen hatten bis Anfang Dezember einen großen Poststreik gehabt. Laut den Franzosen ist es am 4. 12. versendet worden nach Deutschland zum DPD (?) und von da aus verliert sich jede Spur und ist nicht mehr auffindbar. Es ist nie in Deutschland angekommen.
Das einzige was noch sein kann, dass es noch immer beim französischen Zoll liegt oder aber was noch böser ist, das das Auto das vielleicht die Sendung auf seiner Ladefläche hatte gestoppt wurde, weil es ja ein Streikbrecher dann ist. Da können die Franzosen ziemlich unangenehm werden. Weiß ich selbst aus eigener Erfahrung.
Das habe ich FT geschrieben mit Hilfe vom Google Übersetzer, da kommt glatt die Antwort zurück: Pech für mich, sie hätten ihren Part erfüllt und versendet alles andere interessiert sie nicht. Das will ich wissen, deswegen schalte ich jetzt PayPal ein, denn in diesem E Express heißt es: falls die Sendung verloren geht schicken sie sie noch mal raus und das tun sie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 14:13
#3241 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #3232
Zitat von Theop im Beitrag #3223
Hi,
Gestern gesehen, dass mein Ijoy box bei Fasttech angekommen ist. Also direkt mal das Ticket aktualisiert. Heute morgen dann die Antwort, da ich ja vom Kaufvertrag zurück trete, kann ich die Box nicht austauschen. Ich konnte aber ein gift certificate bekommen und dann neu bestellen.
Also habe ich den Gutschein genommen und 16 Minuten später hatte ich den Gutschein.
Habe mir jetzt die Hugo Vapor 133 in Silber bestellt.


@Theop

Glückwunsch! Eine gute Wahl der Hugo Vapor 133 ... extrem unterschätzter Box Mod mit kleinen Preis. Den wenigen Kritikpunkte im Mike Vapes Review d.h. keine TCR und kein Update werden durch eine Top-Ergonomik, Booster-Modus, 4-fach verschraubtem 510, extrem hellem DNA-Style Display und robustem AllDay-Gehäuse mehr als ausgeglichen. Wer kein Temperaturdampfen braucht wird den Hugo Vapor nicht mehr missen wollen. Meine Erfahrung nach 3 Monaten Dauereinsatz: Passt in nahezu jede Hosen- und Jackentasche, nimmt Stösse nicht übel, nimmt jeden Draht auch Kanthal bis runter auf 0,06 Ohm und der einstellbare Booster-Modus d.h. feuert die ersten XX Sekunden um XX Watt höher hat sich gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen absolut bewährt. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein zweiten Hugo Vapor holen.

P.S. Die Silber-Variante vom Hugo Vapor 133 ist (Stahl-)Metall gebürstet & lackiert. Wobei es mir bislang nicht gelungen ist diesen Lack (trotz mehrer Stürze) irgendwie zum abblättern zu bringen. Lediglich die Bodenseite hat vom ständigen Abstellen kleine Oberflächenkratzer. Vermutlich ist dieser Lack aus der Autoindustrie denn geschont wurde dieser Mod von mir jedenfalls nicht!



Also ich dampfe den Hugo Vapor 133 mit TC geht hervorragend ich bin echt begeistert!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 18:15
#3242 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Eine praktische kleine Tasche https://www.fasttech.com/products/6582001 shipped am 8.1.(!) mit GE ist heute per DPD geliefert worden

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 19:37 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 19:38)
#3243 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab die Box mal geordert,unter 30 Euro für 3 Akkus mit mittigen 510er und breiten 42mm(endlich was geregeltes für den DD Klon)-kommt wohl von Siegelei:
https://www.fasttech.com/products/6465101


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 09:41 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 09:45)
avatar  ( gelöscht )
#3244 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Seit gestern ist mein FrankenSkull bei mir gelandet*, ohne eigene Modifikationen ist der aber nur bedingt brauchbar....
Zeitgleich ist in FFM der 99BF gelandet, wurde 5 Minuten später gescannt, aber der ist noch nicht bei mir gelandet,
warum der Zeitunterschied von 5 Minuten sich hier zu Tagen addiert kann ich euch nicht sagen, aber es ist eben so....
LG Shagy
* Mit SingPost am 04.01 gestartet und am 12.01 angekommen, sind 8 Tage!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 09:49
#3245 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei mir ist der empfangsrhythmus auch leicht gestört...war aber durch die ungewöhnlich flotte zustelldauer vor weihnachten auch richtig verwöhnt...
von den vielen rund-um-weihnachten-shipments ist noch nix angekommen...
...ich beziehe mich dabei auf die jeweiligen shipped-meldungen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 11:35
#3246 RE: Fasttech Fanclub
avatar

korrektur:
grade n anruf erhalten von "meinem" ft-paket-empfangsmann...
es sind vorhin 5 päckchen auf s mal angekommen...
wg. schneegestöber fahr ich heute aber wahrscheinlich nimmer zu ihm

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 12:11
avatar  Dampfer
#3247 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Eine DPD Sendung vom 08.01 ist gestern in Erftstadt-Lechenich (DE)angekommen und soll laut Tracking am Montag bei mir sein.
6 Tage bis jetzt was ich ziemlich flott finde.
Die zweite DPD Sendung vom 09.01 hat noch den alten Status, wenn die aber genauso schnell unterwegs ist, dürfte sie Montag in DE ankommen.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Versand, aber erst mal abwarten wie es weiter geht mit den beiden Päckchen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 10:03
#3248 RE: Fasttech Fanclub
avatar

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 16:02
avatar  ( gelöscht )
#3249 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #3248
warten ist nicht so mein spezialgebiet...hab die päckchen doch gleich abgeholt...

4x https://www.fasttech.com/products/3028/10025589/5640300
3x https://www.fasttech.com/products/0/1002...ipping-atomizer
1x https://www.fasttech.com/products/3028/10010788/4937801
1x https://www.fasttech.com/products/3028/10025600/5562600
1x https://www.fasttech.com/products/3028/10025311/5496000
4x https://www.fasttech.com/products/3028/10025589/5640301

der mutation v5xl ist klasse!
kann jetzt lange winterabende lang die anderen ausprobieren...


sag mal willst du einen Shop eröffnen?
Du langst ja richtig zu....
Lg Shagy
P.s. Der Bf 99 war am nächsten Tag dann auch da, schöner kleiner Feeder... einzig es fehlte der 2mm Inbusschlüssel für den Pin!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 17:05
avatar  ( gelöscht )
#3250 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

So viele Dripper hat kein Shop in D

und

soo viele ATs mit Löchern erst recht nicht.

LOL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht