Fasttech Fanclub

  • Seite 137 von 259
03.02.2017 21:41
avatar  ( gelöscht )
#3401 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

ach nee, der HWV hat Ableger mit Egoanspruch


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 21:47 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 21:47)
#3402 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe im Januar mir mal 2 Clone bestellt, da ich gerne mit dem wickeln anfangen möchte und die recht günstig sind. Es handelt sich um nen Kayfun5 & OBS ACE.....versand soll am 07.02. erfolgen ich bin mal gespannt und freue mich schon wie Bolle!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 22:47
#3403 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe heute auch mal wieder bei diversen Shops bestellt, darunter auch bei Fastecht.
Ein paar Klone für den Bunker gehen immer, damit sich die postapokalyptischen Zeiten nach dem 20.5 besser ertragen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 23:25
#3404 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Timelord im Beitrag #3403
Habe heute auch mal wieder bei diversen Shops bestellt, darunter auch bei Fastecht.
Ein paar Klone für den Bunker gehen immer, damit sich die postapokalyptischen Zeiten nach dem 20.5 besser ertragen lassen.


dazu fallen mir die weisen worte eines alten, indianischen freundes ein:

"wenn der letzte nikotintropfen vertrocknet ist, der letzte akku geleert, die letzte platine verraucht...dann werdet ihr merken, dass ihr kaputte elektronik nicht dampfen und vorgefertigte köpfe nicht reparieren könnt..."

es lebe der bunker, die mechanischen akkuträger und selbstwickler...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 13:47 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 13:54)
#3405 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #3400
...
fühle mich nackt, ungeliebt und beschmutzt...


Dann taste mal nach dem Lichtschalter.
Wärst wahrscheinlich nicht der Erste der nach ner Sauftour in nem schmuddeligen Darkroom aufgewacht ist.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 14:04
#3406 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #3404
Zitat von Timelord im Beitrag #3403
Habe heute auch mal wieder bei diversen Shops bestellt, darunter auch bei Fastecht.
Ein paar Klone für den Bunker gehen immer, damit sich die postapokalyptischen Zeiten nach dem 20.5 besser ertragen lassen.


dazu fallen mir die weisen worte eines alten, indianischen freundes ein:

"wenn der letzte nikotintropfen vertrocknet ist, der letzte akku geleert, die letzte platine verraucht...dann werdet ihr merken, dass ihr kaputte elektronik nicht dampfen und vorgefertigte köpfe nicht reparieren könnt..."

es lebe der bunker, die mechanischen akkuträger und selbstwickler...

mal OT dazu, ohne Saft keine Kraft, ob mechanisch, elektronisch ist egal, ich hoffe ihr habt ne Handkurbel zum dampfen dabei :-)

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 14:18
#3407 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gräfchen im Beitrag #3406
Zitat von kaimichael im Beitrag #3404
Zitat von Timelord im Beitrag #3403
Habe heute auch mal wieder bei diversen Shops bestellt, darunter auch bei Fastecht.
Ein paar Klone für den Bunker gehen immer, damit sich die postapokalyptischen Zeiten nach dem 20.5 besser ertragen lassen.


dazu fallen mir die weisen worte eines alten, indianischen freundes ein:

"wenn der letzte nikotintropfen vertrocknet ist, der letzte akku geleert, die letzte platine verraucht...dann werdet ihr merken, dass ihr kaputte elektronik nicht dampfen und vorgefertigte köpfe nicht reparieren könnt..."

es lebe der bunker, die mechanischen akkuträger und selbstwickler...

mal OT dazu, ohne Saft keine Kraft, ob mechanisch, elektronisch ist egal, ich hoffe ihr habt ne Handkurbel zum dampfen dabei :-)


Ist ja nicht so, dass unsere Akkus nur zum Dampfen verwendet werden.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 14:39
#3408 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gräfchen im Beitrag #3406
mal OT dazu, ohne Saft keine Kraft, ob mechanisch, elektronisch ist egal, ich hoffe ihr habt ne Handkurbel zum dampfen dabei :-)


Da in diesem Fall davon auszugehen ist das der Planet die Grätsche macht, befindet sich in meinem Bunker ein luftdicht versiegeltes Päckchen Marlboro und Streichhölzer.
Willkommen in der Steinzeit


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 14:51 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 14:52)
#3409 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Timelord im Beitrag #3408


Da in diesem Fall davon auszugehen ist das der Planet die Grätsche macht, befindet sich in meinem Bunker ein luftdicht versiegeltes Päckchen Marlboro und Streichhölzer.
Willkommen in der Steinzeit





Öhm ... kein Edelstahl-Messer, Feuerstein und Zunder ???

Ich habe immerhin ganz viele Feuerzeuge ... zu meiner Zeit als Raucher gab es nichts Bedrohliches, als kein offenes Feuer zu haben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 20:26
#3410 RE: Fasttech Fanclub
avatar

respekt...sogar im urlaub arbeiten sie...gestern kam eine shipped-mitteilung...bestellt letzte woche iwann mal...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 14:21
avatar  oerkmen
#3411 RE: Fasttech Fanclub
avatar

wann kommen wieder cupons oder Rabatte würde mir gerne die Skyhook bestellen?

LG
Oerkmen

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 12:44
avatar  siggi53
#3412 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #3410
respekt...sogar im urlaub arbeiten sie...gestern kam eine shipped-mitteilung...bestellt letzte woche iwann mal...

Dafür warte ich noch auf den Versand von Sachen, die ich noch vor den Feiertagen bestellt habe.
Die Verschieberei mit dem Versand geht mir bei FT etwas auf den Keks.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 19:27
avatar  twierr
#3413 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo Gemeinde. Frage an die Profis. Habe gestern bei Fasttech zwei Sachen bestellt und mit Paypal bezahlt. Dann merkte ich das ich den falschen Verdampfer bestellt habe. Nach Googlen auf " Cancel Item" gegangen. Im nächsten Fenster das "Cancel Item " Kästchen angehakt und die Option "Gift certificate (issued instantly, 2-year validity)" ausgewählt. Nach dem bestätigen kommt ein neues aber komplett leeres Fenster und das war es. Kann klicken wie ich will..Könnt ihr mir helfen?

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 19:29
#3414 RE: Fasttech Fanclub
avatar

In letzter hab ich das auch ständig.
Einfach F5 drücken und die Seite läd neu. Dann siehst bei dem Artikel stehend ob es geklappt hat.
Cancelled sollt da stehen.

Wenn es nicht geklappt hat nochmal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 19:29
avatar  nobbi
#3415 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von twierr im Beitrag #3413
Hallo Gemeinde. Frage an die Profis. Habe gestern bei Fasttech zwei Sachen bestellt und mit Paypal bezahlt. Dann merkte ich das ich den falschen Verdampfer bestellt habe. Nach Googlen auf " Cancel Item" gegangen. Im nächsten Fenster das "Cancel Item " Kästchen angehakt und die Option "Gift certificate (issued instantly, 2-year validity)" ausgewählt. Nach dem bestätigen kommt ein neues aber komplett leeres Fenster und das war es. Kann klicken wie ich will..Könnt ihr mir helfen?


genau es hat funktioniert ..................... , deine Gutschrift dauert etwas ........... alles gut


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 19:57
avatar  twierr
#3416 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ihr seid meine Helden. Schmunzel. So hat es geklappt. Steht zwar nicht "Canceled " da aber der Verdampfer steht nicht mehr zum versenden drin und eine Summe wurde mir im " Gift Certificate" gut geschrieben. Zwar etwas weniger aber was solls. Auf F5 muss man kommen Hab immer oben die Seite über den Browser neu geladen. Jetzt muss ich mir Dank Eurer Hilfe keinen Akku Mod kaufen der einen 30 mm Verdampfer "kann". Habt vielen Dank

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 20:16
#3417 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von siggi53 im Beitrag #3412
Zitat von kaimichael im Beitrag #3410
respekt...sogar im urlaub arbeiten sie...gestern kam eine shipped-mitteilung...bestellt letzte woche iwann mal...

Dafür warte ich noch auf den Versand von Sachen, die ich noch vor den Feiertagen bestellt habe.
Die Verschieberei mit dem Versand geht mir bei FT etwas auf den Keks.


Die Feiertage sind ja noch nicht vorbei.
Zwischen Neujahrs-, und Laternenfest, (15 Tage nach Neujahr), laufen chinesische Firmen maximal auf halber Kraft.
Oft werden Fastecht etc. von ihren Zulieferern erst nach dem Laternenfest wieder mit frischer Ware versorgt.
Was im Lager vorrätig ist verschicken sie eigentlich immer sofort, auch zwischen den Feiertagen, was angeliefert werden muß kommt dann teils erst ~14+ Tage später.

Vor und während des Festmonats bestelle ich erst garnichts mehr.
Sollen die Leutchen schön Party machen, schließlich sind sie die restlichen 11 Monate 24/7 verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 07:12 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 07:19)
avatar  Vovin
#3418 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe mal wieder festgestellt, dass dieses tracking für ePacket:

http://track-chinapost.com

deutlich aktueller ist als das tracking auf 17track ist. 17track hinkt deutlich hinterher.
Auf 17track ist das Paket noch in Beijing im sorting centre (07.02.17), auf track-chinapost habe ich bereits den Status, dass es im Flugzeug im Transit nach Frankreich ist (08.02.17).

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 19:16
avatar  Dampfer
#3419 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von twierr im Beitrag #3416
Ihr seid meine Helden. Schmunzel. So hat es geklappt. Steht zwar nicht "Canceled " da aber der Verdampfer steht nicht mehr zum versenden drin und eine Summe wurde mir im " Gift Certificate" gut geschrieben. Zwar etwas weniger aber was solls. Auf F5 muss man kommen Hab immer oben die Seite über den Browser neu geladen. Jetzt muss ich mir Dank Eurer Hilfe keinen Akku Mod kaufen der einen 30 mm Verdampfer "kann". Habt vielen Dank


@twierr du musst ein Ticket aufmachen wo drinsteht was du gecancelt hast mit SKU und dann noch die Differenz die fehlt. Dann wird dir der Rest Betrag auch ausgezahlt.
So war es zumindest bei mir gewesen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 19:25
#3420 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Es sei denn, Du hast eine versicherte Versandoption gewählt. Die wird nämlich mit steigendem Gesamtbetrag immer günstiger. Beim stornieren einzelner Artikel innerhalb einer Bestellung sinkt der Gesamtbetrag und die Versandkosten steigen. Die Differenz wird vom Gutschein für den stornierten Artikel abgezogen. Zumindest war das bei mir bisher immer so.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 09:54
avatar  twierr
#3421 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das wird es sein... Habe die Versicherug angehakt. Egal. Den kleinen Verlust kann ich verschmerzen. Besser als wenn ich einen Verdampfer bekomme der bei mir nirgends passt. Habt vielen Dank

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 22:53
#3422 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Moin allerseits,
bin Fasttech Neuling und wollte u.a. auch Akkus ordern - FT sagt allerdings, die können nicht geliefert werden? Auf welche Weise geht denn das?

Gruß
Achim


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 23:57 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 23:57)
#3423 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Las das mal mit Akkus von FT.
Bestell lieber bei den Holländern.

Nkon Holland


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 00:19
#3424 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So werd ich tun :-)! Vielen Dank für den Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 00:29 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 00:35)
avatar  Feride
#3425 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Hadaly RDA bewegrt sich seit dem 05.12.2016 nicht mehr . Letzter Stand -> Singapur .
Ich sollte dem Paket 60 Tage Zeit lassen , kommt schon ....


Nichts ist gekommen .Habe Support erneut angeschrieben ,
als Antwort kam : Die hätten nun bei der Post eine Suchanfrage gestellt ,
ich solle der Post 60 Tage Zeit einräumen .

Bin sauer . Selbst Pakete unter 5 € wären schon längst hier gewesen .


Habe jetzt einen shenray Hadaly bei hotecig bestellt .


Mal schauen , welches zuerst kommt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht