Fasttech Fanclub

  • Seite 144 von 259
08.03.2017 17:59
avatar  nobbi
#3576 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Ladykeuch im Beitrag #3573
Juch huhu.. mein Kf V5 mini ist eingetroffen,
bestellt am 14.01. und nun ist er da.
https://www.fasttech.com/p/5604400
.
aber
.
gereinigt,gewickelt und kein Zug möglich.Warum?... centerpost ist nicht gebohrt.
Bin ich da die Ausnahme?
|addpics|e6e-1-015e.jpg|/addpics|


ich habe zwei und sind i.O.

Ticket aufmachen freundlich schildern und Bilder zusenden ................ , dann bekommste Ersatz


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 19:23
avatar  X-R4Y
#3577 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Leiche im Beitrag #3553
wie lange dauert das den mit DPD normalerweise ?
weil seit dem 22.02 bewegt sich nix mehr bei TRACK17

und DPD kennt die nummer auch nicht


Den Effekt kenne ich. DPD ist der letzte Sauhaufen. Erst tat sich im Tracking nichts, dann gab es plötzlich 2 angebliche Zustellversuchen innerhalb von 3 Tagen und schon war das Paket auf dem Weg zurück zu Fasttech. Das zum Thema 7 Tage "Lagerzeit" pro Zustellversuch. Keine Benachrichtigung etc.

Das hatte ich jetzt in kürzester Zeit 3x (2x Fasttech, einmal Höfer Chemie). DPD mag scheinbar keine Privat Zustellungen machen. Eine Abholung im nächstgelegenen Paketshop (so wie es früher bei DPD war) gibt es scheinbar nicht mehr. Das Paket geht ohne Umschweife zurück zum Verteilzentrum und von dort in kürzester Zeit an den Absender. Auch Beschwerdemails interessiert DPD nicht. Ich weiß für meinen Teil das ich bei FT besser mit Singapore Post fahre, dauert maximal 10 Tage kommt dann aber mit DHL vernünftig an. Das ePacket Germany habe ich jetzt 2x negativ getestet und für schlecht befunden


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 19:47
#3578 RE: Fasttech Fanclub
avatar

weiß jemand den Unterschied zwischen dem Kayfun v3 Mini und dem v5 Mini?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 20:31
#3579 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Welche Versandart nimmt man denn damit das Packet auf jeden Fall an kommt?
Ich würde eine Bestellung von etwa 50 Euro tätigen weiß aber nicht wie das dann mit dem Zoll ist wenn ich z.B Germany Express ePacket auswähle.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 20:56
avatar  nobbi
#3580 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #3578
weiß jemand den Unterschied zwischen dem Kayfun v3 Mini und dem v5 Mini?



yes , der V3 mini hat ein kleineren Durchmesser zum V5 ............ und der V5 mini ist kürzer vom Tank zum V5 und Durchmesser ist gleich


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:02
avatar  HarryB
#3581 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Du hast die AirControl vergessen, da gibbet auch Unterschiede.
Beim V3 mini sind Löcher in die Base gerammt; beim V5 Mini gibbet da so'n Drehringdingens.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:08 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 21:09)
avatar  nobbi
#3582 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #3581
Du hast die AirControl vergessen, da gibbet auch Unterschiede.
Beim V3 mini sind Löcher in die Base gerammt; beim V5 Mini gibbet da so'n Drehringdingens.


oha, die weiteren technischen Daten ................... bis ins Detail ............... ,.

folgen .......?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:15
avatar  Romilia
#3583 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich habe da mal ne fräge:

ende der letzten woche erhielt ich eine schipped-mail via singpost (inbuilt-akku, daher kein epacket).
bisher taucht das päckle im tracking überhaupt auf nicht auf, singpost sagt : not exist, andere tracker auch - sollte ich da schon mal nachfragen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:15
#3584 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Leiche im Beitrag #3553
wie lange dauert das den mit DPD normalerweise ?
weil seit dem 22.02 bewegt sich nix mehr bei TRACK17
Und DPD kennt die nummer auch nicht


Meine am 22. Und 23. Als shipped gekennzeichneten Sendungen sind gestern alle auf einen Schlag angekommen.
Hab den DPD Mensch durch Zufall abgefangen und den gleich eingenordet, dass er ja brav meinen China Kram hier ranschleppen soll.
Es scheint, er hat verstanden

Hat länger als erwartet gedauert per GE.
Scheint an der Route zu liegen, die die Sendung nimmt...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:17 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 21:18)
#3585 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #3583
sollte ich da schon mal nachfragen?

Normal.
Die packen nen container voll bis es lohnt den loszuschicken.
Kann man Glück und auch Pech haben. Je nachdem ob du gerade bestellst und der Container ist noch leer bzw. fast voll.

Fragen lohnt erst nach 1,5 bis 2 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:18
avatar  Romilia
#3586 RE: Fasttech Fanclub
avatar

meine ge-sendung ist heute nach den üblichen 9 tagen eingetroffen.
bei track17 bewetg sich nie was: immer "in transit", bis es plötzlich mit der dpd-trackingnummer in erftsatdt aufschlägt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:19
avatar  Romilia
#3587 RE: Fasttech Fanclub
avatar

okay, danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:37 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 21:42)
avatar  HarryB
#3588 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #3582
Zitat von HarryB im Beitrag #3581
Du hast die AirControl vergessen, da gibbet auch Unterschiede.
Beim V3 mini sind Löcher in die Base gerammt; beim V5 Mini gibbet da so'n Drehringdingens.


oha, die weiteren technischen Daten ................... bis ins Detail ............... ,.

folgen .......?

Nö, ganz sicher nie nich!
Wenn der Fragesteller ernsthaftes Interesse hat, darf er sich bei FT die bunten Bilderchen samt Textbeschreibungen zu den Kay's ansehen und analysieren was wo anders ist!
Edit sacht noch: Eventuell gibt er ja dort in die Suchleiste Kayfun V3 mini Plus ein und findet den entsprechenden VD, habsch 2 Stücke, ganz hervorragend, davon!
Höchst merkwürdich, dass der hier ganz verschollen ist!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 22:03
avatar  Softius
#3589 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Timelord im Beitrag #3575
Wenn per Gemany Express bestellt, wäre es schon ungewöhnlich.
Bei Fastecht kann mich eigentlich nichts mehr schocken, aber bisher ist immer alles angekommen.
Meine aktuelle Lieferung macht laut Tracking in Peking Urlaub. :-)


Wenn ich bestelle, dann nur mit Germany Express. Naja, ich warte ab und schaue wann, bzw. ob hier eines Tages etwas eintrudelt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 21:53
#3590 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Könnt ihr hier vielleicht mal eure Lieblings Drip Tips von Fasttech auflisten? Bitte mit Link.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 22:05
#3591 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@hema2301

Gerne:

Zitat von phlegmor im Beitrag Drip Tips, gibt es wichtige unterschiede?
...
Ich mag die Resin(Artificial Jade)/Edelstahl-Hybrid Drip Tips, die man bei Fasttech für relativ kleines Geld bekommt. Die haben ein gutes Mundgefühl, sind robust und machen was her.
Den Außendurchmesser mag ich fast immer so klein wie möglich, der Innendurchmesser ist vom verwendeten Verdampfer abhängig. Zwei O-Ringe sind ein Muss, es sei denn die 510er-Aufnahme ist zu kurz (wie zB. beim Nextasis, Pico RTA, Doggystyle 2l16 RTA zB.).

Relativ begrenztes MzL (KFL+ v2 oder KF V4 zB.):
https://www.fasttech.com/p/3784205
https://www.fasttech.com/p/3784203
https://www.fasttech.com/p/3971000

Entspanntes MzL (UTA2, Rose v3, Fire Bird RTA, etc.):
https://www.fasttech.com/p/3784211 (<---Mein absolutes Lieblings-Drip Tip)
https://www.fasttech.com/p/6255202
https://www.fasttech.com/p/5001109

Tröpfler und DzL-RTAs mit relativ viel Luft (Billow v2, Silverplay v2, Snapdragon RDA, NXS RTA, Big German RTA):
https://www.fasttech.com/p/5624408

Tröpfler und DzL-RTAs mit etwas mehr Luft:
https://www.fasttech.com/products/3016/10025595/5561400
Perfekt für Velocity RDA, Hoch² RTA, Conqueror RTA, Vertex Mini RDA, Veritas Rda
https://www.fasttech.com/p/5703600
Perfekt für O-Atty, Narda.


Bonus:
https://www.fasttech.com/p/2103500
Diese kleinen Derringer-Delrin-Drip Tips (gibt's auch in weiß und Teflon) passen auf fast jeden DzL-Verdampfer und eignen sich perfekt für Tröpfler, die in der topcap schon einen kleinen Drip Tip-Ansatz integriert haben (Marquis RDA, Nipple RDA, M-Atty).

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 22:17
avatar  Softius
#3592 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute kam meine Bestellung an. Nachdem Fasttech sich etwas "Zeit" gelassen hat meine Verdampfer auf den Weg zu bringen, Sky56 mit dann "mitteilte" meine Order wäre über Russland in die Ukraine gewandert kam heute der DPD-Bote und brachte mein Päckchen...das ging echt flott. Jetzt wird der Hadali mal ausgiebig getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 22:23
avatar  ( gelöscht )
#3593 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@phlegmor
Ich glaube dein Lieblingsdriptip ist dir in die falsche Rubrik gerutscht und stattdessen gehört das letzte DT der ersten Rubrik an seine Stelle.

Danke für die Links - die 3mm ID DTs können was für mich sein. 4mm ist das Maximum was ich noch nutze - aber der Markt ist begrenzt in diem Bereich - größer, dicker ..... ist angesagt. Leider verhält sich die Geschmacksentwicklung dabei reziprok.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 22:42 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 22:46)
#3594 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@funkyruebe

Ne, ist korrekt. Das schwarze Drip Tip (zumindest die beiden, die ich hier habe,) hat komischerweise einen größeren Innendurchmesser als dasselbe Modell in weiß oder Jade.

Mit dem Innendurchmesser kommt es immer drauf an. Ich benutze z.B. gerade das aus dem drittletzten Link auf dem Narda und finde, dass das sehr gut passt. Das hat unten 6mm und oben weit mehr, wirkt sich aber geschmacklich im Vergleich zum dazugehörigen Drip Tip nicht negativ aus.

Was ich absolut hasse und bei französischen Verdampfern oft sehe ist die Verbindung von winzigsten Kammern und viel zu großen Drip Tips. Der Pitbull ist da so ein kandidat und beim Split macht allein das Drip Tip einen ansonsten echt genialen Verdampfern unbenutzbar...

Das hier fehlte noch in der Liste, weil ich es relativ neu habe:
https://www.fasttech.com/p/6558606
War eigentlich auch für O-Atty und Narda gedacht. Sieht auf diesen Tröpflern aber blöd aus. Passt (zumindest optisch)gut zum UTA2 und zum Doggystyle.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 22:54 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 22:58)
#3595 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #3594
Ich benutze z.B. gerade das aus dem drittletzten Link auf dem Narda und finde, dass das sehr gut passt. Das hat unten 6mm und oben weit mehr, wirkt sich aber geschmacklich im Vergleich zum dazugehörigen Drip Tip nicht negativ aus.


Der Narda ist aber auch ein spezieller Fall, weil die optimale Position der Wicklung relativ nahe am Drip Tip ist. Deshalb wirkt sich ein etwas weiterer ID vielleicht sogar positiv auf den Luftzug aus. Ich mag diese breiten Dinger aber auch auf meinem Vertex Mini; auf dem Velocity und dem ܲ nutze ich sie anstelle von den Chuffcaps, die für mich bisher alle extreme Geschmackskiller waren. Mehr als 6mm ID brauch ich auch beim Nebelwerfen nicht.

Vor einem Jahr hätte ich ein 15mm Drip Tip kategorisch abgelehnt, ich glaube der großartige Le Mirage ist Schuld, dass ich damit heute besser klarkomme. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 23:13
avatar  ( gelöscht )
#3596 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Große Bohrungen, oder dicke DTs mit großen Bohrungen sind nichts für 15-20W. Höherer Leistungen mag ich nicht mehr nutzen und daher geht der Trend bei mir eindeutig zu kleineren Öffnungen. Ganz extrem ist ein Mini Bullet Style DT mit 5mm Öffnung unten, aber einem 2mm Loch - ähnlich den alten Kayfun DTs. Nix mit Dampfbeschleunigung, aber dafür gezielt auf die Rezeptoren bevor es in die Lunge geht ( RDTL). Leider findet man diese DTs bei FT nicht mehr.

Ich habe recht wenig Aroma in meinen Liquids, dies und die bescheidene Leistung verbieten >5mm DTs

Die Bedeutung des DTs wird oft unterschätzt - außgenommen sind Nebenluft DTs, deren Bedeutung überschätzt wird LOL


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 23:56
#3597 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3596


Die Bedeutung des DTs wird oft unterschätzt - außgenommen sind Nebenluft DTs, deren Bedeutung überschätzt wird LOL


da haste völlig recht . hab mir mal eins mit AFC bestellt und mich wie Bolle drauf gefreut... als es dann endlich ankam und ich ein paar Züge damit probiert hatte, hab ich das schnellstens zusammengekleistert so das es keine Nebenluft mehr zieht... mittlerweile liegts nur noch rum


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 08:50
avatar  Bastel
#3598 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hema2301 im Beitrag #3590
Könnt ihr hier vielleicht mal eure Lieblings Drip Tips von Fasttech auflisten? Bitte mit Link.


https://www.fasttech.com/p/2304403

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 09:33 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 09:33)
avatar  Romilia
#3599 RE: Fasttech Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 09:37
#3600 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Rabatt bei FT:
St.Patrick's Day Sale! Site-wide 10% off (use code: SHAMROCK)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht