Fasttech Fanclub

  • Seite 167 von 259
30.06.2017 22:22
avatar  Dazfan
#4151 RE: Fasttech Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 22:27
#4152 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #4150
Zitat von kaimichael im Beitrag #4149
heute kam mein gorgon...
https://www.fasttech.com/products/0/1003...ldable-dripping

hatte jetzt auch mal germany express ausprobiert...man will ja nicht immer abseits stehen...
am 23. bestellt - heute da...kann man nicht meckern...

wirkt auf den ersten blick sehr wertig und edel...würde sich gut zu einem breitling-protz-plagiat machen...

wickel den nachher mal...


@kaimichael
Macht mich ja jetzt doch neugierig ... trotzdem ich ja eigentlich kein Drippernutzer bin.
Ein so überfunktionales Teil hat irgendwie was.
Bei 26mm Durchmesser komme ich aber in Akkuträgernot.
Worauf willst Du ihn dampfen?



ich finde, auf meinen 26er-mods sieht er ganz nett aus...die kleineren verdampfer wirken da drauf manchmal eher wie n wurmfortsatz...ich probier später mal die optik durch...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 22:29
#4153 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #4151
15% bei Fasttech
:)


, ich werde wieder HWVen müssen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 22:30
#4154 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #4153
Zitat von Dazfan im Beitrag #4151
15% bei Fasttech
:)


, ich werde wieder HWVen müssen.



der funzt - glaub ich - nur bei ausgewählten produkten

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 22:33 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 22:38)
#4155 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4154
Zitat von Streareg im Beitrag #4153
Zitat von Dazfan im Beitrag #4151
15% bei Fasttech
:)


, ich werde wieder HWVen müssen.



der funzt - glaub ich - nur bei ausgewählten produkten


Zitat FT:
Happy July 4th! Why not celebrate Independence Day with FastTech? It symbolizes of the freedom of thought, actions, faith and SHOP! We are offering this incredible site-wide discount for all of you and we have picked some products which are in unbelievable low price. Also, we are now certified as the authorized dealer in 3 e-cigarette companies which are Rofvape , Cthulhu and Smkon. Keep strolling down to buy all these amazing products!

Date: 4 July 2017 00:00 - 23:59 (UTC-6)
Offer: Site-wide 15% off
Code: FREEDOM

Es musste ja so kommen ...

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 23:41
#4156 RE: Fasttech Fanclub
avatar

so...hab den gorgon jetzt mal gewickelt...

zunächst: er wirkt wirklich sehr solide, wertig und ist wirklich superleicht zu wickeln...das klemmsystem ist genial...für meinen erstversuch (single-coil) hab ich eine ganze reihe (3) der unteren luftdüsen durch die stopfen ersetzt...und die cap ohne top-air verwendet. der dampf und das aroma sind m.e. durchschnittlich...ich denke, wenn einer mal dran bleibt und alle optionen durchprobiert, ist der verdampfer wirklich top.

was mir besonders gefällt: man kriegt eine top-cap in glas/metall (mit top air) und eine aus vollmetall....glas ist mir grade für unterwegs einfach zu heikel...

im moment hab ich ansonsten den euphrat in gebrauch...der dampft und schmeckt um längen besser...allerdings hab ich bei dem auch ne weile gebraucht, bis ich ihn für meine zwecke gezähmt hatte...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 07:33
#4157 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hatte mal wieder einen kaimichael-Moment...8)

Ich bin ja schon eine ganze Weile vom Coppervape O-Atty von gearbest begeistert und gestern kamen zwei weitere von fasttech: Ein weiterer Coppervape und die SKU aus 316er Edelstahl.

Unterschiede der beiden Coppervapes:
Die gb-Version hat eine robuster aufgebaute Pol-Konstroktion (Pluspol/Pin) und auch längere Polschrauben. Die ft-Version hat in der Mitte angefaste Klemmplättchen und größere, anders als die Löcher in der topcap geformte Luftkanäle.
Bei der ft-Version wurde auch die topcap verändert (korrigiert?). Die driptip-Aufnahme ist jetzt um einiges tiefer, was bedeutet, dass auch die Kammer etwas reduziert wurde. Es ist mit dem bloßen Auge schwer auszumachen, aber ich glaube, dass die topcap dadurch etwas "blockiger" geworden ist: Der zylindrische Teil ist etwas länger geworden und der Winkel der diagonalen Kante oben etwas flacher.
Die O-Ringe der ft-Version sind perfekt und besser als bei der gb-Version, bei der ich für einen perfekten Widerstand einen tauschen musste. Die ft-Version hat eigenartigerweise Logos. Die gb-Version kam mit einem driptip extra, das wie PEI aussehen soll, aber wohl eher aus Acryl ist.

316er Version:
Sieht von außen aus wie der gb-Coppervape, von innen aber wie der ft-Coppervape. Die Topcap ist extrem hakelig (hakeliger als beim SXK-Narda), sitzt aber gut, obwohl die O-Ringe vielleicht ein wenig strammer sitzen könnten.
Der hier könnte am ehesten eine 1:1-Kopie sein. Sie haben sogar die Wölbung der topcap-Decke wie beim Original in die Unterseite des driptips geschnitzt.


Hab alle drei mit derselben Fertig-fused clapton-Wicklung von ft bestückt, bewattet und mit demselben Liquid befüllt, und alle drei dampfen sich exakt gleich, haben denselben Luftzug und schmecken genauso gut. Der gb-Coppervape ist minimal "brubbliger," wahrscheinlich weil sich der Luftstrom oben noch einmal an dem in die Kammer hereinragenden driptip bricht. Ich hab das aber immer als angenehm empfunden.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 22:28
#4158 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kam der hussar von fasttech...
per sing-post...meine liefertechnische missionarsstellung sozusagen...
https://www.fasttech.com/products/0/1002...ebuildable-tank

ist augenscheinlich dieselbe "coppervape-version" wie bei 2fdeal...nur günstiger dafür aber längere und unsicherere lieferung...

der einzige unterschied: bei dieser version war der stahltank vormontiert - bei den anderen einer aus plaste...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 13:33 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2017 13:34)
avatar  Sugar
#4159 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Welche Version Hussar hat ein Logo ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 21:25
#4160 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sugar im Beitrag #4159
Welche Version Hussar hat ein Logo ?


der von 2fvapes hat ein logochen...so einen schnörkel auf der verschraubung der top-cap...die schachtel hat einen logo-aufkleber...die ft-schachtel nur einen aufkleber mit dem schriftzug "hussar".

muss mich noch korrigieren: bei ft sind s 2x plaste- 1x stahltank dabei, bei 2fvape 1x plaste, 1x stahl

noch ne rückmeldung zum gorgon:
habe heute mal alle 6 bodenbelüftungslöcher dicht gemacht und nur top air genutzt...auch wenn alle 6 top-airs offen sind, kann man nicht von durchzug reden...die dampfentwicklung ist annehmbar, kenne aber bessere top-air-verdampfer...aroma ist gut. vielleicht liegt die durchschnittliche "leistung" aber auch an der vorgefertigten clapton-coil, die ich auch endlich mal ausprobiert habe...iwie wirkt das ganze "müde".

zum vergleich: die top-air beim tank-ding funzt wesentlich besser.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 21:45
avatar  Dazfan
#4161 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo :)
Kann mir einer einen Kayfun lite plus clone empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 23:12 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2017 23:13)
avatar  ( gelöscht )
#4162 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #4160
Zitat von Sugar im Beitrag #4159
Welche Version Hussar hat ein Logo ?


der von 2fvapes hat ein logochen...so einen schnörkel auf der verschraubung der top-cap...die schachtel hat einen logo-aufkleber...die ft-schachtel nur einen aufkleber mit dem schriftzug "hussar".

muss mich noch korrigieren: bei ft sind s 2x plaste- 1x stahltank dabei, bei 2fvape 1x plaste, 1x stahl

noch ne rückmeldung zum gorgon:
habe heute mal alle 6 bodenbelüftungslöcher dicht gemacht und nur top air genutzt...auch wenn alle 6 top-airs offen sind, kann man nicht von durchzug reden...die dampfentwicklung ist annehmbar, kenne aber bessere top-air-verdampfer...aroma ist gut. vielleicht liegt die durchschnittliche "leistung" aber auch an der vorgefertigten clapton-coil, die ich auch endlich mal ausprobiert habe...iwie wirkt das ganze "müde".

zum vergleich: die top-air beim tank-ding funzt wesentlich besser.

2fdeal.com oder 3fvape.com ?
Aber bei beiden gibt es ihn, so wie du es beschrieben hast.

die Coppervape Versionen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 23:41
avatar  ( gelöscht )
#4163 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dazfan im Beitrag #4161
Hallo :)
Kann mir einer einen Kayfun lite plus clone empfehlen?


Davon hab ich mehrere und bin sehr zufrieden damit: SKU 1700500 . Leider nicht mehr erhältlich


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 00:01 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 00:03)
avatar  Dazfan
#4164 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #4163
Zitat von Dazfan im Beitrag #4161
Hallo :)
Kann mir einer einen Kayfun lite plus clone empfehlen?


Davon hab ich mehrere und bin sehr zufrieden damit: SKU 1700500 . Leider nicht mehr erhältlich

Schade, ok danke. Dann richte ich mich mal nach den reviews und nehme den hier Kayfun lite plus v3

Gibt es da einen Unterschied zwischen dem v2 und v3? Die sehen sich sehr ähnlich


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 00:09 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 00:11)
#4165 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #4164
Zitat von hubertus im Beitrag #4163
Zitat von Dazfan im Beitrag #4161
Hallo :)
Kann mir einer einen Kayfun lite plus clone empfehlen?


Davon hab ich mehrere und bin sehr zufrieden damit: SKU 1700500 . Leider nicht mehr erhältlich

Schade, ok danke. Dann richte ich mich mal nach den reviews und nehme den hier Kayfun lite plus v3

Gibt es da einen Unterschied zwischen dem v2 und v3? Die sehen sich sehr ähnlich


Im Vergleich zum V2 Clone ist die Airhole-Bohrung beim V3 außen an der Base im Durchmesser größer.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 00:20
avatar  Dazfan
#4166 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #4165
Zitat von Dazfan im Beitrag #4164
Zitat von hubertus im Beitrag #4163
Zitat von Dazfan im Beitrag #4161
Hallo :)
Kann mir einer einen Kayfun lite plus clone empfehlen?


Davon hab ich mehrere und bin sehr zufrieden damit: SKU 1700500 . Leider nicht mehr erhältlich

Schade, ok danke. Dann richte ich mich mal nach den reviews und nehme den hier Kayfun lite plus v3

Gibt es da einen Unterschied zwischen dem v2 und v3? Die sehen sich sehr ähnlich


Im Vergleich zum V2 Clone ist die Airhole-Bohrung beim V3 außen an der Base im Durchmesser größer.


Ok stimmt, jetzt seh ich es auch


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 02:16
avatar  hOHMer
#4167 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie ist das eigentlich wenn ich bei FastTech direkt hintereinander mehrere Bestellungen zur selben Adresse aufgebe,
werden die dann auch alle einzeln verschickt oder fasst FasTech die zu einer Lieferung zusammen? Hat da jemand
zufällig Erfahrungen (zu @kaimichael rüberlinse :D)?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 06:28
avatar  X-R4Y
#4168 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #4167
Wie ist das eigentlich wenn ich bei FastTech direkt hintereinander mehrere Bestellungen zur selben Adresse aufgebe,
werden die dann auch alle einzeln verschickt oder fasst FasTech die zu einer Lieferung zusammen? Hat da jemand
zufällig Erfahrungen (zu @kaimichael rüberlinse :D)?

Die werden einzeln verschickt, kann aber auch den Nachteil haben das die zeitgleich beim Zoll landen. Dann spielt es keine Rolle ob jede einzelne unter der Einfuhrgrenze liegt. Kommen beim Zoll mehrere Pakete an und werden kontrolliert, dann wird zusammenaddiert ;) Und ja, selbst wenn ein Tag zwischen den Bestellungen liegt kann es unter Umständen sein das die erst 3 Tage in China zusammen auf die Reise gehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 07:11
#4169 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #4167
Wie ist das eigentlich wenn ich bei FastTech direkt hintereinander mehrere Bestellungen zur selben Adresse aufgebe,
werden die dann auch alle einzeln verschickt oder fasst FasTech die zu einer Lieferung zusammen? Hat da jemand
zufällig Erfahrungen (zu @kaimichael rüberlinse :D)?


wenn vorrätig verschicken sie die posten einzeln so, wie du bestellst...also 5 bestellungen = 5 päckchen...wobei das eintreffdatum in keinem zusammenhang mit dem angeblichen versendedatum zu tun hat

wenn ein teil einer bestellung einige tage nicht lieferbar ist, der andere schon, splitten sie sogar diese bestellung in mehrere teillieferungen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 18:23 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 18:33)
avatar  Mo2k
#4170 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hey Leute,

ich brauche mal wieder einen Kauftipp :)

Ich habe auf den großen Akkuträgern hlat "größere" Subohm-Verdampfer, aber ich hab auch einen 1-Akku-Akkuträger, für den ich einen Verdampfer brauche. Im Moment betreibe ich dadrauf den Hurricane Clone von Fasttech ( https://www.fasttech.com/p/3718300 ). Bei dem nervt mich aber, dass sich beim Aufmachen zum Befüllen leider die Dampfkammer mitdreht und am Ende die Wicklung verzieht. Klar, ich muss da nur mal mit nem O-Ring dran, mach ich auch die Tage, aber ich hätte Lust auf einen zweiten Verdampfer für meine RX75.

Wichtig ist mir nur, dass er auch bei 25-30 Watt gut schmeckt, guten Dampf erzeugt und vor allem nicht so viel säuft. Eine verstellbare Airflow ist mir schon recht wichtig. Das macht der Hurricane eigentlich ganz gut. Geil wäre aber natürlich eine Möglichkeit, das Teil von oben bzw. von der Seite zu befüllen. Gibt's mittlerweile einen Taifun GT (Clone), der das kann?

Und eben da stellt sich nun die Frage: Welcher? Kayfun 5? Hat mir geschmacklich nicht so gefallen. Irgendein Taifun GT? Meist zu groß für die RX75.

Einen zweiten Hurricane?

Habt ihr einen Tipp? :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 21:17 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 21:18)
#4171 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4162
Zitat von kaimichael im Beitrag #4160
Zitat von Sugar im Beitrag #4159
Welche Version Hussar hat ein Logo ?


der von 2fvapes hat ein logochen...so einen schnörkel auf der verschraubung der top-cap...die schachtel hat einen logo-aufkleber...die ft-schachtel nur einen aufkleber mit dem schriftzug "hussar".

muss mich noch korrigieren: bei ft sind s 2x plaste- 1x stahltank dabei, bei 2fvape 1x plaste, 1x stahl

noch ne rückmeldung zum gorgon:
habe heute mal alle 6 bodenbelüftungslöcher dicht gemacht und nur top air genutzt...auch wenn alle 6 top-airs offen sind, kann man nicht von durchzug reden...die dampfentwicklung ist annehmbar, kenne aber bessere top-air-verdampfer...aroma ist gut. vielleicht liegt die durchschnittliche "leistung" aber auch an der vorgefertigten clapton-coil, die ich auch endlich mal ausprobiert habe...iwie wirkt das ganze "müde".

zum vergleich: die top-air beim tank-ding funzt wesentlich besser.

2fdeal.com oder 3fvape.com ?
Aber bei beiden gibt es ihn, so wie du es beschrieben hast.

die Coppervape Versionen



sorry...2fdeal natürlich...
bei beiden steht coppervape...hatte mich nur gewundert über die unterschiedlichen packungsinhalte...und dass einer mit, der andere ohne logo ist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 22:40
avatar  ( gelöscht )
#4172 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #4171


sorry...2fdeal natürlich...
bei beiden steht coppervape...hatte mich nur gewundert über die unterschiedlichen packungsinhalte...und dass einer mit, der andere ohne logo ist...

Ich habe auch je einen Hussar von 2F und FT. Ich dachte, dass der zweite Tank bei FT ein Versehen gewesen wäre, aber Dank dir weiß ich jetzt, dass er scheinbar immer mit 2 Tanks geliefert wird.
Btw: Die Ersatztanks bei FT passen nicht, aber GB hat passende.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 23:25
avatar  Mo2k
#4173 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Was haltet ihr vom Taifun GT3 Clone und welchen würdet ihr empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 23:53
avatar  Thatsme
#4174 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #4173
Was haltet ihr vom Taifun GT3 Clone und welchen würdet ihr empfehlen?

Ich habe den in der schwarzen runden Tasche (ich glaub der 23mm). Da kann man das Glas etwas hin und her schieben, trotzdem ist er dicht. Ob ich ihn empfehlen kann: Naja, schlecht ist er nicht, aber den Augvape Merlin finde ich um einiges besser.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 00:33
avatar  Mo2k
#4175 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Thatsme

Danke für deine Antwort. Stimmt, der sieht wirklich gut aus.

Wie ist die dampfmenge so? Lautstärke? Liquidverbrauch? Stabilität?

Wie gesagt, er soll dazu dienen, ihn unterwegs, in Cafés und auf Partys zu nutzen, er sollte also nicht zu doll andere belästigen mit viel Dampf und bei maximal 30 Watt wegen des Akkuverbrauchs gut Dampfbar sein.

Sprich: Er sollte kein tYpischer Subohm Verdampfer sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht