Fasttech Fanclub

  • Seite 170 von 259
15.07.2017 00:15 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 00:18)
avatar  hOHMer
#4226 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4219

wieso soll ich nervös sein...ich verstehe halt nur nicht, warum ein dpd-bote mir ein hermes-paket bringt...
und so richtig geblickt habe ich auch noch nicht, weshalb ein e-packet "sicherer" am zoll vorbei kommt als sonst...

trotz meines hohen alters bin ich noch interessiert an den dingen um mich herum...

das e-packet ist jetzt übrigens da...ist ein noch mal n gorgon...ziemlich zerdatscht...

dpd pflegt wohl einen eher saloppen umgang mit paketen...gestern kam eine lebensmittellieferung (aus england) per dpd...der karton wurde nur noch zusammengehalten durch massen von klebeband mit dem schriftzug "retaped at D"...


Na ich dachte, weil Du schon nachgehakt hast obwohl ja zeitlich alles völlig im Rahmen war.
Das mit dem Boten ist in der Tat merkwürdig. Die arbeiten ja alle mit Subs, vielleicht hat der
Unternehmer Verträge mit beiden Unternehmen und es läuft (dann aber höchst inoffiziell)
im Stile von "Fahrer A ist eh da in der Nähe, da soll er das Paket das B eigentlich ausliefern
soll direkt mitnehmen". Wohnst Du eventuell recht ab vom Schuß?

Das mit dem e-Packet läuft zumindest bei GearBest so ab: Die schicken Containerweise
Sachen nach England und das wird dann dort "unter falscher Flagge" pauschal zu einem
Minimalbetrag versteuert.

Hier geht es zwar um Kleidung aber das Prinzip ist dasselbe:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/zo...annien-china-eu

England verdient daran offensichtlich recht gut, deswegen ist von deren Seite nicht mit
Problemen zu rechnen. An uns geht es dann quasi von England aus und innereuropäisch
wird dank freiem Warenverkehr eher wenig kontrolliert, deswegen ist es unter dem Strich
sicherer per e-Packet.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 00:43
#4227 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #4226
Zitat von kaimichael im Beitrag #4219

wieso soll ich nervös sein...ich verstehe halt nur nicht, warum ein dpd-bote mir ein hermes-paket bringt...
und so richtig geblickt habe ich auch noch nicht, weshalb ein e-packet "sicherer" am zoll vorbei kommt als sonst...

trotz meines hohen alters bin ich noch interessiert an den dingen um mich herum...

das e-packet ist jetzt übrigens da...ist ein noch mal n gorgon...ziemlich zerdatscht...

dpd pflegt wohl einen eher saloppen umgang mit paketen...gestern kam eine lebensmittellieferung (aus england) per dpd...der karton wurde nur noch zusammengehalten durch massen von klebeband mit dem schriftzug "retaped at D"...


Na ich dachte, weil Du schon nachgehakt hast obwohl ja zeitlich alles völlig im Rahmen war.
Das mit dem Boten ist in der Tat merkwürdig. Die arbeiten ja alle mit Subs, vielleicht hat der
Unternehmer Verträge mit beiden Unternehmen und es läuft (dann aber höchst inoffiziell)
im Stile von "Fahrer A ist eh da in der Nähe, da soll er das Paket das B eigentlich ausliefern
soll direkt mitnehmen". Wohnst Du eventuell recht ab vom Schuß?

Das mit dem e-Packet läuft zumindest bei GearBest so ab: Die schicken Containerweise
Sachen nach England und das wird dann dort "unter falscher Flagge" pauschal zu einem
Minimalbetrag versteuert.

Hier geht es zwar um Kleidung aber das Prinzip ist dasselbe:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/zo...annien-china-eu

England verdient daran offensichtlich recht gut, deswegen ist von deren Seite nicht mit
Problemen zu rechnen. An uns geht es dann quasi von England aus und innereuropäisch
wird dank freiem Warenverkehr eher wenig kontrolliert, deswegen ist es unter dem Strich
sicherer per e-Packet.



das mit dem nachhaken war eigentlich nur deshalb, weil das nachgehakte wesentlich länger als das später verschickte brauchte...bei standardversand (singpost etc.) für mich nix ungewöhnliches...aber bei e-packet bin ich halt neuling...und ich wollte denn schon wissen, ob die "fehlerquote" (durch zolleingriffe) wirklich besser ist als bei den üblichen lieferungen...die fasttech-antwort auf meine nachfrage tat ihr übriges: das paket sei möglicherweise beim zoll hängen geblieben, ich soll bei meinem local post-office nachfragen, was damit sei...ich denke nicht, dass mein örtliches postamt sich bei dpd-lieferungen sonderlich einen abbricht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 00:49
#4228 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #4225
Zitat von kaimichael im Beitrag #4224

endlich einer der gecheckt hat, dass ich der rechts bin...

Ich muss die Nüsse probieren, Frauen lieben haarige Männer



kann ich nicht mitreden...nicht meine baustelle...

aber dann wundere ich mich, weshalb die heten sich alle kahl rasieren...

sorry für s OT

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 12:02
avatar  el-doz
#4229 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael Mein Haarausfall ist alters- und genetisch bedingt...

Das andere tun die nur, damit die alten Säcke sich wieder jung fühlen...

OT aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 12:16
avatar  ( gelöscht )
#4230 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

heute bei mir gelandet https://www.fasttech.com/p/7762301

...nun die sind mir zu weich, passen zwar in den Frankenskull aber so weich ist auch nicht wirklich das richtige, so ein Mittelding wäre irgendwie besser...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 14:37
#4231 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die kann man aber wenigstens nicht zerbrechen,wie die original Pullen vom Frankenskull ;)

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 21:29
#4232 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hab mir von meinen rabattpunkten jetzt doch den hier bestellt...
https://www.fasttech.com/products/3028/10034133/7462302

trotz glastank...dazu gleich ein paar ersatztanks...eigentlich nehm ich ja nur stahltanker...aber mir gefällt das befestigungssystem vom tröpfler her...komme gut damit zurecht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 22:24
avatar  hOHMer
#4233 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Predator ist gestern angekommen und ich muss sagen, optisch ist das mein bisher schönster Akkuträger
und die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Hoffentlich bleibe ich von den bekannten Problemen veschont,
ansonsten muss ich mir überlegen wie ich das Gehäuse weiternutzen kann. Denn den möchte ich nicht
mehr hergeben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 22:42
avatar  Vanillo
#4234 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #4233
Mein Predator ist gestern angekommen und ich muss sagen, optisch ist das mein bisher schönster Akkuträger
und die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Hoffentlich bleibe ich von den bekannten Problemen veschont,
ansonsten muss ich mir überlegen wie ich das Gehäuse weiternutzen kann. Denn den möchte ich nicht
mehr hergeben.


Ach, über welche Probs wird denn berichtet ?

Hatte den auch schon im Blick ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 23:02
avatar  hOHMer
#4235 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der 510er soll wohl ziemlich schlecht sein, zum einen kam wohl öfters mal das Gewinde raus,
zum anderen ist das kein "geschlossener 510er". Kann es nicht anders umschreiben, schau
am besten mal hier rein dann weißt Du was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=bIVsFHIb81I

Aber er hat ~30€ gekostet, da hab ich es einfach mal riskiert und rein optisch und haptisch hat sich das mehr als gelohnt.
Wenn er jetzt wirklich schnell hopps gehen sollte muss ich halt mal gucken ob man da irgendwas mit Fat Daddy und DNA
Board machbar ist. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 15:43
#4236 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich warte seit dem 8.7 auf den Thor im Tracking tut sich nichts ausser in Transit(EU Express E Packet).


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:13
#4237 RE: Fasttech Fanclub
avatar

das tank ding in fett gibbet s jetzt auch hier...
https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-atomizer
und im moment funzt der MAP code (12 $ rabatt)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:18
avatar  Softius
#4238 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wow, ich hatte das Tank Ding in fett bereits bei hotecig geordert und vorgestern hat er sich auf den Weg zu mir gemacht. Der Preis von Fasttech mit MAP code ist allerdings echt der Hammer!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:22
#4239 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wo steht d r map code?

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:31
#4240 RE: Fasttech Fanclub
avatar

MAP ist der Code

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 23:43
#4241 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #4239
Wo steht d r map code?


steht oben rechts neben dem verdampfer "blablabla...MAP...blablabla"

einfach in den warenkorb legen und dann unten im rabattcodefeld MAP eingeben...

bei den "kleinen" tankdingversionen haben sie die rabattcodeoption nach wenigen tagen wieder entfernt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 07:09
#4242 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ersatztank oder gar stahltank sind für das dicke tank-ding auch bei ft zumindest momentan nicht in aussicht:

"Sorry, this item only comes with 1*RTA Atomizer, 1*Accessory Pack.

We do not have other spare parts for it.

Please let us know if you have any questions."

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 07:14
#4243 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke. War in der mobilen Version nicht sichtbar.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 09:27
#4244 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo zusammen, habe eben in einem Ticket die frage gestellt bekommen, ob es einen Laden gibt der einen Verdampfer reparieren kann. Gibt es soetwas den überhaupt??


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 19:52
avatar  nobbi
#4245 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #4244
Hallo zusammen, habe eben in einem Ticket die frage gestellt bekommen, ob es einen Laden gibt der einen Verdampfer reparieren kann. Gibt es soetwas den überhaupt??


oh FT will doch neue Verkaufen .............


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 20:32 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 20:33)
#4246 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #4244
Hallo zusammen, habe eben in einem Ticket die frage gestellt bekommen, ob es einen Laden gibt der einen Verdampfer reparieren kann. Gibt es soetwas den überhaupt??


sorry...hatte die frage falsch gelesen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 00:45
avatar  ( gelöscht )
#4247 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Aloha

Nach langer Forenpause dachte ich guckst mal wieder rein. Und da ist er auch schon, mein Lieblingsthread .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vapor-freak.de ist ja jedem Clone-Dampfer ein Begriff. Ich hatte damals von denen
eine Euforia und einen Nautilus v2. Die sind ja das Clone-Gegenstück zur GG Penelope und zum GG Odysseus gewesen.
Vapor-Freak hat die Verdampfer oder ähnliche aber nicht mehr im Angebot. Ich hatte nun bei Fasttech das Sortiment rauf
und runter geguckt, aber ich kann da keine Clone dieser Art finden. Ich will mir zwar jetzt einen Tilemahos Armed holen,
aber trotzdem bin ich weiter auf der Suche nach GG Penelope und GG Odysseus-ähnliche Verdampfer.

Habt ihr da ein paar gute Tipps, die bei Fasttech in diese Richtung gehen?

Liebe Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 07:11
#4248 RE: Fasttech Fanclub
avatar

also die e-packet-option überzeugt mich noch nicht so richtig...
ich hatte 2 tank-dinger bestellt...die glatte version wurde (wie der andere) am 05.07. verschickt...und dümpelt lt. 17-tracking unverändert im gleichen "china-status" rum...ich hatte die deswegen angeschrieben...hier die ticket-antwort:

"As per the tracking, the order B070403848 has left origin country to destination country on 7/07.

As now it is beyond the mentioned time frame, we will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation as they will need to contact your local post office to verify and so on.

We will update you for any feedback and refund or reship your order once the post office verifies your package as lost.

If you have any further questions, please let us know freely.
Thank you for your understanding."

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 07:30 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 07:30)
#4249 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael ...

das ist das Standardschreiben ...

Ich würde mir aber noch keine Sorgen machen ... 14 Tage ist noch absolut im normalen Bereich. Mein "Schnecken"-Rekord liegt bei 35 Tagen ... aber normalerweise kommen die Sachen nach 10 bis 20 Tagen.

Ich hatte jetzt einen "Schnellläufer" mit sieben Tagen - und andere brauchen 11 - 12 Tage ab dem Tag des Versands.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 07:56
#4250 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael

Meine Sendung ist höchstwahrscheinlich im selben Container...











...am Meeresgrund. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht