Fasttech Fanclub

  • Seite 189 von 259
06.09.2017 22:52
#4701 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Also via Telefon und Mail geht bei dem Zoll in TBB auch nix, allerdings sind die Protagonisten vor Ort von der Spezies Mensch und lassen mit sich reden.
Hatte kürzlich einen Dragon Ball Clone bei denen liegen, ohne CE Zeichen. Nach einem kleinem Exkurs und Bildchen gucken dürfte ich ihn, die Cotton Bacon und den Draht mitnehmen - lag wohl auch daran, dass einem der Beamten mein Vanille Liquid genehm war.
Lange Rede kurzer Sinn, die machen ihren Job, nothing else.
Und sorry, wenn die Jungs aus Fernost zu dumm sind ein CE Zeichen aufzudrucken, welches eine Konformitätserklärung des Herstellers ist, dann kann der deutsche Zoll nix dafür!

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 23:00
#4702 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #4686
Ich drück dir die Daumen.

Jetzt noch die obligatorische Frage: Germany Express?

wenn ich mal zollnachfragen hatte (selten), hab ich einfach die entsprechende rechnung + sendemitteilung an den zoll gemailt...die mailaddy ist immer auf dem schreiben mit drauf...kam dann immer recht schnell an...auch nach dem scheidemonat mai...ich war nur einmal über dem freibetrag - weil ich das wusste, ging ich persönlich hin und bezahlte die paar euro...auf meine nachfrage sagte der mann, das ginge auch ohne persönliches erscheinen - man kriegt dann halt ne zahlungsaufforderung - erst nach geldeingang wird dann die ware zugeschickt...paypal haben die hier leider nicht....viel erfolg!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 23:04 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 23:05)
#4703 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4702

wenn ich mal zollnachfragen hatte (selten), hab ich einfach die entsprechende rechnung + sendemitteilung an den zoll gemailt...die mailaddy ist immer auf dem schreiben mit drauf..


Aber eben nicht unbedingt wenn per DHL versendet wird. Da stehen dann oft nur die Kontaktdaten vom kostenpflichtigen Zoll-Service von DHL. War bei meinem letzten Schreiben vom Zoll definitiv so. Aber wenigstens lag mein Paket da schon beim Zoll hier im Ort, 5 Autominuten von mir entfernt. Vielleicht ist das aber auch von Amt zu Amt unterschiedlich.

Ein anderes mal bekam ich so ein Schreiben von DHL, als mein Paket noch in Frankfurt festgehalten wurde. Da hatte ich nicht mal die Möglichkeit es selbst abzuholen. Das war damals aber auch höherprozentige Bunkerbase eines anderen China-Versenders und hat sich selbst mit den 28 € Bearbeitungsgebühren noch gerechnet.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 23:32
avatar  hOHMer
#4704 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Dann lässt Du dir von denen halt mitteilen bei welchem Zollamt Du dein Packet persönlich abholen kannst.
Du bist ja nicht verpflichtet diesen unverschämt teuren "Service" zu nutzen und die Möglichkeit der Abholung
ist eigentlich immer gegeben.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die Lieferung bis zu einem nach Hause ist ja schon
bezahlt und die eigentliche Verzollung macht der Zoll, diese fast 30€ sind nur dafür das ein Postmitarbeiter
vertretungsweise im Beisein eines Zollbeamten das Packet öffnet. #Abzocke

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 00:45
avatar  Romilia
#4705 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

ich hatte mal den fall - es ging nicht um dampfzeug - da stand samstags morgens 7.00uhr dhl-express vor meiner tür - ohne jede vorankündigung. sturmklingeln. meine hunde aus dem häuschen, weil aus dem schlaf gerissen.
die wollten dann die (geschätzte) steuer, zoll plus die absurde gebühr.
bar auf die kralle. nix karte oder so. sofort zahlen oder back to china...
ohne, dass ich bis zu diesem zeitpunkt auch nur irgendeine ahnung von dem vorgang gehabt hätte, ich stand da im nachthemd, mit verdrehten haaren (ich dachte ja nach der klingelorgie zu unchristlicher zeit, es würde brennen) und muss ziemlich doof ausgesehen haben und fassen kann ich das ganze bis heute nicht.
ich hatte übrigens kein ahnung, dass der versender seine waren nicht verzollt, ich hatte auch überhaupt gar keine ahnung, dass ich was in china bestellt habe (ich dachte, in spanien). das ganze gab dann noch ein langes hickhack mit paypal, dass sich dabei auch nicht mit ruhm bekleckert hat


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 11:34
#4706 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Hat schon jemand den El Thunder clone von FT getestet?
https://www.fasttech.com/search?elth

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 11:41
avatar  Theop
#4707 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Chrizey im Beitrag #4679
Zitat von Theop im Beitrag #4676
Hi,
mit FT hatte ich Gott sei Dank noch keine Probleme mit Germany Express.
Nur mit dem tracking hapert es manchmal.
Am 28.8. ging ein GE Paket raus, bis heute morgen stand in 17track immer noch, dass es in Bejing angemeldet wurde.
Heute morgen dann der Hinweis von DPD, ist in Lechernich, ist nach Duisburg, ist in Duisburg, Probleme bei der Empfängeradresse.
Also habe ich mal die Paketnummer telefonisch an den Computer durchgegeben, der teilte mir dann mit, dass es an die xxx Straße in 47xxx geht. Stimmt.
Also email hin, dass das Paket an meine Adresse gesendet werden kann. 4 Minuten später der Hinweis, ich möge meine komplette Adresse noch einmal angeben, dann wird es morgen zugestellt.
Geht doch.


Hi!
Wie hast du denn den Hinweis von DPD erhalten?
Ich warte auch seit dem 28.08. auf mein Paket und bekomme bei 17track nur Bejing angezeigt ...

Danke schonmal!

Gruß
Chrizey


Stand so im tracking, als ich nachgesehen habe. War immer nur der Eintrag, dass es in Beijing sent express Post...
Dann sofort 6 Einträge mehr.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 11:49
avatar  Vanillo
#4708 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

So, zurück vom Zollamt Berlin-Schöneberg.

Hatte nachem Frühstück erst dort angerufen und nach der Möglichkeit per email gefragt ... geht so nicht wurde mir erklärt. Entweder DHL beauftragen und die 28,50 € berappen oder selbst abholen (ersatzweise mit Vollmacht abholen lassen).
Also den Roller angeworfen und ab. Dort super Parkplätze, trotz Innenstadtbereich. Super.
Im Wartesaal keine Seele ... Icke der einzige Kunde. Super.
Am Empfang nen sehr junger Zollbeamter. Meine Zettel und ausgedruckte Rechnung vorgelegt. Er findet "meine" Karteikarte und macht schon mal nen Kreuz bei gebührenfrei (Wert 22 $). Auch Super.
Wartenr. bekommen und nach gefühlten drei Minuten werde ich aufgerufen.
Am Ausgabeschalter sehe ich schon das typisch gelbe Packerl liegen. Ich soll zur Kontrolle mal öffnen. Der ebenfalls sehr junge Zöllner fragt was das ist und nestelt den Verdampfer aus der Verpackung ... zum Glück kein Logo drauf, aber auch kein CE ... Mir wird schon ganz komisch und wir beginnen über Dampfzeugs zu reden ... beim Stichwort Liquid einfüllen kommt von hinten ein älterer Zöllner, greift in die Hosentasche und holt ne Box mit nem Mordsverdampfer raus ... Sowas ist das, sagt er zu seinem Kollegen und grinst ...
Daraufhin schiebt er mit wortlos das ganze Gedöns rüber und wünscht mir nen schönen Tag

... und nu muss ich erstma Skylinewickelvideos gucken

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 17:19 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 17:19)
avatar  ( gelöscht )
#4709 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Schön wenn es so läuft Vanillo, aber bei mit ging das ganze Program schief, der Honk der das Päckchen zurück gesendet hat hat nicht einmal den Grund dafür Vermerkt,
Fasttech weis selber nicht warum das zurückging, ich habe mehrfach Nachgefragt "es gibt keine Begründung"....
Hab jetzt ein Gift certifacat erhalten, mal sehen was beim nächsten mal passiert...
Übrigens hat FT jetzt auch 510er Conectoren zum feeden guckt ihr hier:https://www.fasttech.com/product/8689000
da ich mit der Elektronik eh auf "Kriegsfuss" stehe werde ich mir wohl das Teil zum Selbstbau ordern, der Pico SQ wäre eh in nicht einmal einem Jahr wieder Abgeraucht....
Mal sehen ob die RDA´s noch durch den Zoll kommen...
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 00:03
#4710 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Suche unbedingt diesen Flash e Vapor, leider ist er ausverkauft, habe es zu spät bemerkt.
Weiss jemand, ob dieser neu produziert wird?

https://www.fasttech.com/products/3028/10010961/3446900

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 06:45
avatar  ( gelöscht )
#4711 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Bei FT heist der Flash e Vape :https://www.fasttech.com/products/0/1001...ebuildable-tank
und da sind einige Versionen noch lieferbar...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 20:49
#4712 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #4703
Zitat von kaimichael im Beitrag #4702

wenn ich mal zollnachfragen hatte (selten), hab ich einfach die entsprechende rechnung + sendemitteilung an den zoll gemailt...die mailaddy ist immer auf dem schreiben mit drauf..


Aber eben nicht unbedingt wenn per DHL versendet wird. Da stehen dann oft nur die Kontaktdaten vom kostenpflichtigen Zoll-Service von DHL. War bei meinem letzten Schreiben vom Zoll definitiv so. Aber wenigstens lag mein Paket da schon beim Zoll hier im Ort, 5 Autominuten von mir entfernt. Vielleicht ist das aber auch von Amt zu Amt unterschiedlich.

Ein anderes mal bekam ich so ein Schreiben von DHL, als mein Paket noch in Frankfurt festgehalten wurde. Da hatte ich nicht mal die Möglichkeit es selbst abzuholen. Das war damals aber auch höherprozentige Bunkerbase eines anderen China-Versenders und hat sich selbst mit den 28 € Bearbeitungsgebühren noch gerechnet.

meine singpostpakete (früherer standard) wurden immer über dhl ausgeliefert...ob mit oder ohne zolltechnische nachfragen...das schreiben kam (wenn nachgefragt wurde) immer von der poststelle im zollamt - mit entsprechender mailaddy/tel.nr.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 20:51
#4713 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

die kalora in schwarz wurden jetzt auch endlich heute morgen verschickt...mehr gespannt bin ich auf das ersatzteillager, das unterwegs ist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 22:34
#4714 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4713
die kalora in schwarz wurden jetzt auch endlich heute morgen verschickt...mehr gespannt bin ich auf das ersatzteillager, das unterwegs ist...

Verschickt!?!? Meine sind heute angekommen Ich sage mal so,das ist die B-Ware von den silbernen Kaloras in dunkelbraun...
Das 510´er Gewinde ist nicht mitlackiert,wie auf den Fotos von FT.Das ist schonmal ein Pluspunkt.Der Lack ist nicht wirklich schwarz,eher ein dunkles braun.Bei einem Kalora musste ich das Befüllloch noch durchbrechen,war nicht ganz durchgebohrt.An der Top Cap (innen,wo das DripTip aufhört) war bei einem Kalora noch ein feiner Metallspan dran.Bei zwei Airflow Control Ringen ist die obere Kante teilweise scharfkantig.Der O-Ring zum PEI Tank fehlt auch bei der schwarzen Version.Die verbauten O-Ringe sitzen RICHTIG fest.Beim ersten auseinanderbauen also mit ein wenig Gefühl rangehen,dann passt auch das.
Alles nichts Wildes.Somit ein schicker Verdampfer zu einem super Preis.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 11:36
#4715 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4714
Zitat von kaimichael im Beitrag #4713
die kalora in schwarz wurden jetzt auch endlich heute morgen verschickt...mehr gespannt bin ich auf das ersatzteillager, das unterwegs ist...

Verschickt!?!? Meine sind heute angekommen Ich sage mal so,das ist die B-Ware von den silbernen Kaloras in dunkelbraun...
Das 510´er Gewinde ist nicht mitlackiert,wie auf den Fotos von FT.Das ist schonmal ein Pluspunkt.Der Lack ist nicht wirklich schwarz,eher ein dunkles braun.Bei einem Kalora musste ich das Befüllloch noch durchbrechen,war nicht ganz durchgebohrt.An der Top Cap (innen,wo das DripTip aufhört) war bei einem Kalora noch ein feiner Metallspan dran.Bei zwei Airflow Control Ringen ist die obere Kante teilweise scharfkantig.Der O-Ring zum PEI Tank fehlt auch bei der schwarzen Version.Die verbauten O-Ringe sitzen RICHTIG fest.Beim ersten auseinanderbauen also mit ein wenig Gefühl rangehen,dann passt auch das.
Alles nichts Wildes.Somit ein schicker Verdampfer zu einem super Preis.

ok...danke...dunkelbraun passt farblich auch noch ganz gut zu meinen kupfer- oder messing-at...solange keine echten funktionsstörungen (nicht vorhandene postgewinde und dergleichen) vorliegen, kann ich mit b-ware ganz gut leben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 11:43
#4716 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

oha...die budget-tankding-bestellung ist eine etage höher gerutscht: "packaging"...kann aber auch sein, dass sie die bestellung splitten...hatte noch ein paar von denen mitbestellt... https://www.fasttech.com/products/1425/10011148/5200804

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 12:05
#4717 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Hi, ich beziehe mich hier auf meinen Post #4095
Da ging es darum,dass meine Lieferung von Fasttech (Akkuträger) beim DPD Nürnberg verschollen ist. Mittlerweile sind drei andere Lieferungen
brav bei mir angekommen. Draht, Watte und sonstiger Krimskrams. Nichts wertvolles dabei.
Vorletzte Woche sollte meine Ersatzlieferung für den Akkuträger kommen. Und siehe da:
Was verschwindest wieder beim DPD Nürnberg? Genau: gleicher Absender, gleicher Empfänger, gleiches Päckchen.
Mmn weiß da jemand ganz genau Bescheid, welche Sendungen sich lohnen, abzugreifen.
Ich hab Fasttech jetzt Mal den Vorschlag gemacht, Mal das eine oder andere sogenannte "Fangpaket" los zu schicken.
Mal schauen,wie die drauf reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 12:34 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 12:35)
#4718 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Mach bei der nächsten Polizeidienststelle eine Anzeige gegen DPD wegen Unterschlagung ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 13:36
#4719 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Wenn das ginge, hätte ich es schon gemacht. Leider ist es aber so, das in diesem Fall nicht ich der Geschädigte bin sondern Fasttech, respektive der Chinesische Postdienstleister,der DPD mit der Übernahme und Auslieferung der Sendung in Deutschland beauftragt hat. Offiziell gelten die Pakete ja "nur"als verschwunden. Denken kann man sich aber seinen Teil...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 14:13
#4720 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von pickomania im Beitrag #4719
Wenn das ginge, hätte ich es schon gemacht. Leider ist es aber so, das in diesem Fall nicht ich der Geschädigte bin sondern Fasttech, respektive der Chinesische Postdienstleister,der DPD mit der Übernahme und Auslieferung der Sendung in Deutschland beauftragt hat. Offiziell gelten die Pakete ja "nur"als verschwunden. Denken kann man sich aber seinen Teil...

falls ein kriminelles Element dort sein Unwesen treibt (verkehrsrechtlich gehört die Hälfte aller Paketzusteller m.e. ohnehin in den knast...aber das ist ein anderes, weites feld), dann ist - leider - normal. überall, wo menschen sind, gibt es auch trübe geister...schxxxxx, dass es dich trifft...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 19:24
#4721 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #4706
Hat schon jemand den El Thunder clone von FT getestet?
https://www.fasttech.com/search?elth

nee...aber auf den bildern lässt sich erkennen, dass er nicht sonderlich sauber lackiert (?) ist...wenn du auf der suche nach einem guten hybrid bist: https://www.fasttech.com/products/3027/10025819/5789300 den kann ich voll empfehlen...auch in kupfer oder messing...wobei ich ss wg. der langlebigkeit bevorzuge...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 22:48
avatar  Theop
#4722 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Hi,

Bei mir hat Hermes in Düsseldorf schon zweimal en Paket verschlampt und ich hatte Mühe, mein Geld zurück zu bekommen.
Aber DPD hat jetzt bei Fasttech den Vogel abgeschossen.
Bekam die Tage über 17track angezeigt, dass ein Paket nicht zugestellt werden kann, Problem mit der Adresse.
Es handelte sich um einen gelben Umschlag von FT, etwas kleiner als DIN A4.
Die haben dann auf beiden Seiten den Adressaufkleber inkl. Telefonnummer.
Also habe ich denen nochmal per email meine Adresse mitgeteilt.
Zwei Tage später bekomme ich einen gelben Umschlag. Auf der Hälfte des Umschlagen klebte meine email mit Adresse.
Da es sich insgesamt um 2 Bestellungen von FT handelte, Schere auf und beide Pakete aufgeschnitten.
In dem mit dem Aufkleber war nichts von mir drin.
Ein Stück der Adresse mit Namen und halber Strasse würde vom DPD Aufkleber verdeckt, auf der Rückseite war der Aufkleber komplett frei.
Adresse eines Mannes aus München, die deutsche Trackingnummer war meine, endete mit 31.
Also habe ich seine chinesische trackingnummer eingegeben und seine deutsche von DPD endete mit 30, alle anderen Zahlen identisch.
Da hat DPD die trackingnummern beim Zoll auf das falsche Paket geklebt.
Laut 17 track ist sein Paket einen Tag vorher delivered und in Klammern steht return to Sender.
Ich habe den Empfänger angerufen und er teilte mir mit, ein Tag vorher kam nur ein Amazonpaket an.
Also DPD angerufen und die meinten, das Paket sei schon auf dem Weg nach China.
Es soll aber im Depot in Aschaffenburg liegen.
Habe jetzt darum gebeten, dies an die richtige Adresse zu senden, da diese ja zweimal gut lesbar Drauf steht.
Zusätzlich nochmal per email an DPD.
Und FT hat ein Ticket bekommen, falls das Paket doch wieder zurück kommt.
Jetzt lass ich mich mal überraschen, ob DPD sich Montag meldet.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 11:02
avatar  nobbi
#4723 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #4722
Hi,

Bei mir hat Hermes in Düsseldorf schon zweimal en Paket verschlampt und ich hatte Mühe, mein Geld zurück zu bekommen.
Aber DPD hat jetzt bei Fasttech den Vogel abgeschossen.
Bekam die Tage über 17track angezeigt, dass ein Paket nicht zugestellt werden kann, Problem mit der Adresse.
Es handelte sich um einen gelben Umschlag von FT, etwas kleiner als DIN A4.
Die haben dann auf beiden Seiten den Adressaufkleber inkl. Telefonnummer.
Also habe ich denen nochmal per email meine Adresse mitgeteilt.
Zwei Tage später bekomme ich einen gelben Umschlag. Auf der Hälfte des Umschlagen klebte meine email mit Adresse.
Da es sich insgesamt um 2 Bestellungen von FT handelte, Schere auf und beide Pakete aufgeschnitten.
In dem mit dem Aufkleber war nichts von mir drin.
Ein Stück der Adresse mit Namen und halber Strasse würde vom DPD Aufkleber verdeckt, auf der Rückseite war der Aufkleber komplett frei.
Adresse eines Mannes aus München, die deutsche Trackingnummer war meine, endete mit 31.
Also habe ich seine chinesische trackingnummer eingegeben und seine deutsche von DPD endete mit 30, alle anderen Zahlen identisch.
Da hat DPD die trackingnummern beim Zoll auf das falsche Paket geklebt.
Laut 17 track ist sein Paket einen Tag vorher delivered und in Klammern steht return to Sender.
Ich habe den Empfänger angerufen und er teilte mir mit, ein Tag vorher kam nur ein Amazonpaket an.
Also DPD angerufen und die meinten, das Paket sei schon auf dem Weg nach China.
Es soll aber im Depot in Aschaffenburg liegen.
Habe jetzt darum gebeten, dies an die richtige Adresse zu senden, da diese ja zweimal gut lesbar Drauf steht.
Zusätzlich nochmal per email an DPD.
Und FT hat ein Ticket bekommen, falls das Paket doch wieder zurück kommt.
Jetzt lass ich mich mal überraschen, ob DPD sich Montag meldet.


Also DPD > Verkauf Farben, ist aber farbenblind !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 14:54
#4724 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Petramiga im Beitrag #4577
Zitat von blacksole im Beitrag #4555
[quote=Mario P. Hopps|p3098817]heute eingetroffen. ca. 10 Tage gebraucht.
links der Chi You Style Mechanical Mod sieht hübsch aus. Braucht allerdings am 510er ein wenig nacharbeit. Rand steht etwas zu weit raus. Taste hakt etwas.
Voltdrop ist gefühlt auch etwas hoch. Passender Verdampfer müsste auch noch gefunden werden.

Der Panzer dagegen ist schon was feines. Feuert flott. liegt gut in der Hand. Allerdings auch n stolzes Gewicht.




Der Chi you Mechanical gefällt mir auch sehr gut. Er hat nur ein eGo Anschluss und ich würde gerne einen nautilus mini aufschreiben (510er Anschluss). Bei Dir scheint das geklappt haben, welchen Adapter gibt es da?

Gruß

Peter




Hi MARIO,

ich bin nach wie vor von der Chi you Mechanical begeistert. Bevor ich sie bestelle/kaufe noch eine Frage.
Ich sehe keinen Taster an dem MOD. Wie wird den das Gerät ein bzw. ausgeschaltet?

Danke für eine Antwort,

Peter

Good, good, good, good Vapor-ations,
She's givin' me the excitation.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 14:59
avatar  Dazfan
#4725 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Petramiga im Beitrag #4724
Zitat von Petramiga im Beitrag #4577
Zitat von blacksole im Beitrag #4555
[quote=Mario P. Hopps|p3098817]heute eingetroffen. ca. 10 Tage gebraucht.
links der Chi You Style Mechanical Mod sieht hübsch aus. Braucht allerdings am 510er ein wenig nacharbeit. Rand steht etwas zu weit raus. Taste hakt etwas.
Voltdrop ist gefühlt auch etwas hoch. Passender Verdampfer müsste auch noch gefunden werden.

Der Panzer dagegen ist schon was feines. Feuert flott. liegt gut in der Hand. Allerdings auch n stolzes Gewicht.




Der Chi you Mechanical gefällt mir auch sehr gut. Er hat nur ein eGo Anschluss und ich würde gerne einen nautilus mini aufschreiben (510er Anschluss). Bei Dir scheint das geklappt haben, welchen Adapter gibt es da?

Gruß

Peter




Hi MARIO,

ich bin nach wie vor von der Chi you Mechanical begeistert. Bevor ich sie bestelle/kaufe noch eine Frage.
Ich sehe keinen Taster an dem MOD. Wie wird den das Gerät ein bzw. ausgeschaltet?

Danke für eine Antwort,

Peter


Das ist ein Mech mod. Akku rein und unter dem mod ist ein Taster. Beim drücken feuert es, nix an oder ausschalten :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht