Fasttech Fanclub

  • Seite 197 von 259
16.10.2017 13:27
#4901 RE: Fasttech Fanclub
avatar

7 - 10 Tage ... ab Peking ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 13:40
#4902 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4901
7 - 10 Tage ... ab Peking ...

Also alles im Rahmen noch bei mir?
Weiß viele doofe fragen


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 13:47
#4903 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja - es hat bei mir dieses Jahr auch mal über 30 Tage gedauert ... aber so lange wartet Fasttech im Fall einer Verlustmeldung auch - und dann nochmal 30 Tage für die Nachforschungen.

Aber meine letzte Sendung brauchte 10 Tage bis zur Haustür - incl. Wochenende.


Zur Zeit weiß niemand, ob und wann die entsprechenden Behörden eine böse Überraschung planen ... wobei die ggf. zu zahlende EUSt. nicht das Schlimme ist, sondern die weite Reise zum Zoll und die Willkür der dortigen Beamten.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 13:51
avatar  ( gelöscht )
#4904 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4903
Nuja - es hat bei mir dieses Jahr auch mal über 30 Tage gedauert ... aber so lange wartet Fasttech im Fall einer Verlustmeldung auch - und dann nochmal 30 Tage für die Nachforschungen.

Aber meine letzte Sendung brauchte 10 Tage bis zur Haustür - incl. Wochenende.


Zur Zeit weiß niemand, ob und wann die entsprechenden Behörden eine böse Überraschung planen ... wobei die ggf. zu zahlende EUSt. nicht das Schlimme ist, sondern die weite Reise zum Zoll und die Willkür der dortigen Beamten.


Der Zoll für Germany e-packet befindet sich doch in GB und dann gehts nach Erftstadt zu DPD- oder sehe ich das Falsch?

Na bis GB reisen nur um einen VD für 24$ abzuholen wäre schon etwas viel verlangt...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 14:37
#4905 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampflok shagy @Sternenwolf

... Der Zoll für Germany e-packet befindet sich doch in GB und dann gehts nach Erftstadt zu DPD- oder sehe ich das Falsch?

JA das siehst du wirklich FALSCH! Germany e-packet geht garantiert nicht über London und funktioniert auch anders als bei GearBest & Hermes. Sorry, aber mehr sage ich dazu nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 14:46
#4906 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja ... großes Durcheinander ...


Ich dachte nur mal daran, dass bei FT Ähnliches geschehen könnte wie unlängst bei GB. Und wenn der Zoll wo auch immer die Sachen zurück schickt ... oder was auch immer mit ihnen macht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 15:16 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 15:19)
#4907 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Sternenwolf

Nein, bei FT's 'GermanExpress' besteht die größte Verlustgefahr nachdem die Sendung bereits kurz vor der Haustür ist ... dreimal nicht angetroffen (DPD macht auch spaßeshalber 3 Zustellversuche an einem einzigen Tag!) bzw. 'kein Bock' beim Zusteller und ähnliches, heißt dass deine Sendung in Aschaffenburg landet und dort im 'Reshipping Center' entgegengenommen wird (sogar per Unterschrift) und dann eine neue Sendungsnummer (die nicht mehr im Tracking auftaucht) bekommt und nicht mehr auffindbar ist.
Das Sahnehäubchen ist dass der FT-Support die Zustellung (bei DPD in Aschaffenburg) sieht, es die einen Dreck interessiert dass du eigentlich in Hamburg oder München wohnst und von Dir eine Bestätigung möchte, dass die Sendung an ein beschissenes Warehouse in China zurückging. Da hilft nur PayPal ABER funktioniert nur in der Hälfte der Fälle (bei mir: 3 von 5) und nur wenn durch ausgiebige Schilderung und mehrfachen Schriftverkehr dem PayPal-Mitarbeiter erklärt werden kann, dass der Empfänger ein DPD-Mitarbeiter des beschissen Retourenlagers war. P.S. Erspart euch auch Telefonate denn Rückrufe bzw. E-Mails gibt's von DPD eh nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 15:25
avatar  ( gelöscht )
#4908 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Na mit Sing ging bei mir nichts mehr die sind direkt wieder von Frankfurt abgehoben Richtung China...vorher kamen die mit Grünem Aufkleber von der Post zu mir....
Mit e dauerte es zwar 16 Tage aber der Bote von DPD hat es zugestellt...
Das verstehe wer will...
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 15:35
#4909 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampflok shagy

... weil per SingPost über den supergründlichen (ausser es ist gerade Xmas-Time) FFM Zoll geht und das e-Packet über ein 'EU-Auslandszollamt' (ohne deutsche Gründlichkeit) läuft und danach erst in Erftstadt landet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 15:47
avatar  ( gelöscht )
#4910 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #4909
@Dampflok shagy

... weil per SingPost über den supergründlichen (ausser es ist gerade Xmas-Time) FFM Zoll geht und das e-Packet über ein 'EU-Auslandszollamt' (ohne deutsche Gründlichkeit) läuft und danach erst in Erftstadt landet.

Psst nicht so laut.....
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 19:33
#4911 RE: Fasttech Fanclub
avatar

übrigens grad 8% rabatt mit coupon code SPIDER. Sollte nur für autozubehör funktionieren, tuts aber auch für dampfzeug anscheinend ;) (nur 24h lang!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 20:13
avatar  hOHMer
#4912 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #4907
Erspart euch auch Telefonate denn Rückrufe bzw. E-Mails gibt's von DPD eh nicht!


Kann ich so nicht bestätigen, man muss nur wissen wie.

Ich hatte auch schon öfters Stress mit DPD, der Zusteller gibt meine Sachen immer irgendwo ab,
gerne auch mal ein paar Häuser weiter wenn er da grad eh ist, natürlich ohne Benachrichtigung.

Als der normale Kundendienst am nächsten Tag noch nicht zurückgeschrieben hatte habe ich eine
öffentliche Beschwerde bei ReclaBox geschrieben. Ich hatte nämlich gesehen das dort in der Regel
zügig geantwortet wird. Und siehe da, am nächsten Tag wurde mir geholfen.

Kann das also nur jedem empfehlen, bei Stress lieber sofort dort (oder irgendwo anders, gibt
bestimmt noch mehr so Seiten) öffentlich Beschweren, dann ist die Chance wesentlich größer
das einem zeitnah geholfen wird.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 12:23
#4913 RE: Fasttech Fanclub
avatar

jetzt 15%.. wird ja von tag zu tag besser haha: http://daisychainvaper.com/and-again-now-15-off-everything/


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 20:55
avatar  Theop
#4914 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #4907
@Sternenwolf

Nein, bei FT's 'GermanExpress' besteht die größte Verlustgefahr nachdem die Sendung bereits kurz vor der Haustür ist ... dreimal nicht angetroffen (DPD macht auch spaßeshalber 3 Zustellversuche an einem einzigen Tag!) bzw. 'kein Bock' beim Zusteller und ähnliches, heißt dass deine Sendung in Aschaffenburg landet und dort im 'Reshipping Center' entgegengenommen wird (sogar per Unterschrift) und dann eine neue Sendungsnummer (die nicht mehr im Tracking auftaucht) bekommt und nicht mehr auffindbar ist.
Das Sahnehäubchen ist dass der FT-Support die Zustellung (bei DPD in Aschaffenburg) sieht, es die einen Dreck interessiert dass du eigentlich in Hamburg oder München wohnst und von Dir eine Bestätigung möchte, dass die Sendung an ein beschissenes Warehouse in China zurückging. Da hilft nur PayPal ABER funktioniert nur in der Hälfte der Fälle (bei mir: 3 von 5) und nur wenn durch ausgiebige Schilderung und mehrfachen Schriftverkehr dem PayPal-Mitarbeiter erklärt werden kann, dass der Empfänger ein DPD-Mitarbeiter des beschissen Retourenlagers war. P.S. Erspart euch auch Telefonate denn Rückrufe bzw. E-Mails gibt's von DPD eh nicht!


Tja,das Problem hatte ich auch. Meine Bestellung und eine aus Bayern bekamen eine DPD trackingnummer, leider wurden die Aufkleber vertauscht. Dann wären die Adressen nicht lesbar.
Ende vom Lied.
Mein Paket wurde in Bayern nicht abgeliefert, im tracking stand aber zugestellt. Ich habe das bekommene Paket nach Bayern zu seinem Besitzer geschickt, FT hat das Porto bezahlt.
dpd hat mir am Telefon gesagt, dass das Paket in Aschaffenburg liegt und zurück geht.
Dann habe ich weder per Telefon noch per email eine Reaktion bekommen.
Also werde ich morgen mal die reclabox testen.
Denn FT möchte eine Bestätigung von DPD, dass das Paket wieder zurück nach China ist.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 21:06
#4915 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4903

Zur Zeit weiß niemand, ob und wann die entsprechenden Behörden eine böse Überraschung planen ... wobei die ggf. zu zahlende EUSt. nicht das Schlimme ist, sondern die weite Reise zum Zoll und die Willkür der dortigen Beamten.


Naja Willkür ist es meistens ja nicht, denn z.B Akkuträger ohne Deutsche Bedienungsanleitung und Warnhinweisen (Nikotin und so) dürfen ja alle nicht legal importiert werden.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 21:21
avatar  hOHMer
#4916 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #4915

Naja Willkür ist es meistens ja nicht, denn z.B Akkuträger ohne Deutsche Bedienungsanleitung und Warnhinweisen (Nikotin und so) dürfen ja alle nicht legal importiert werden.....


Willkür vom Zoll vielleicht nicht, aber in einer immer internationaleren Welt, in der Englisch ja quasi schon Pflicht ist
und bei erwachsenen, mündigen Bürgern die ihre Kaufentscheidung bei vollem Bewußtsein getroffen haben und
auch wissen wie man ein solches Gerät bedient, ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 22:02
#4917 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe hier schon Beschwerden gelesen, dass eine chinesische Webseite auf Englisch ist was man ja nie wirklich gelernt hat. Diese Pflicht zur Bedienungsanleitung ist nicht ganz so abwegig wie es scheint, obwohl die wahrscheinlich eh nur von Nerds wie mir gelesen werden :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 22:03
#4918 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So - heute nochmals einen Großeinkauf Kleinteile getätigt. Da lohnte sich sogar GE für Drip Tips und sonstigen Kram - und das bei 15% Nachlass

Und nochmals einen dritten Versuch gestartet, endlich meine beiden bunten Captain-ATs zu bekommen, nachdem sich der gelbe ja endlich vor einigen Tagen auf die Reise gemacht hatte. Stehen zwar noch auf "pre sale", aber das "Scheduled Ship Date" steht auf morgen ... vielleicht wird es ja noch was nach 10 Wochen ...


Und nun fällt mir nichts mehr ein, was ich noch bräuchte oder haben wollte ... MIST ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 22:10
avatar  hOHMer
#4919 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #4917
Ich habe hier schon Beschwerden gelesen, dass eine chinesische Webseite auf Englisch ist was man ja nie wirklich gelernt hat.


Auweia, naja solche Leute sollten sich vielleicht generell mal fragen ob Bestellungen in China für sie das richtige sind.
Wobei die Bedienung eines Akkuträgers jetzt auch keine Wissenschaft ist und Chinabesteller in der Regel schon
Hardware zuhause haben, für die große Mehrheit der Besteller ginge es sicher auch ganz ohne Anleitung.
Für eventuelle Fragen gibt es ja auch noch das Internet.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 09:06
#4920 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hat jemand von euch den Skyline von ST und kann was dazu sagen? Irgendwelche Nachteile gegenüber den Modellen der anderen Hersteller?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 09:13
#4921 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #4914
Tja,das Problem hatte ich auch. Meine Bestellung und eine aus Bayern bekamen eine DPD trackingnummer, leider wurden die Aufkleber vertauscht. Dann wären die Adressen nicht lesbar.
Ende vom Lied.
Mein Paket wurde in Bayern nicht abgeliefert, im tracking stand aber zugestellt. Ich habe das bekommene Paket nach Bayern zu seinem Besitzer geschickt, FT hat das Porto bezahlt.
dpd hat mir am Telefon gesagt, dass das Paket in Aschaffenburg liegt und zurück geht.
Dann habe ich weder per Telefon noch per email eine Reaktion bekommen.
Also werde ich morgen mal die reclabox testen.
Denn FT möchte eine Bestätigung von DPD, dass das Paket wieder zurück nach China ist.



Ich sage auch hier nochmal !DANKE! für die einfache Problemlösung durch dich. Schade, dass dein Paket nicht bei mir ankam.

Bzgl dieser Bestellung hatte ich mich auch per Mail und Telefon an DPD gewandt. Auf die Mails wurde gar nicht reagiert und am Telefon wurde mir ein Rückruf versprochen, der bis heute nicht kam.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 18:40
avatar  nobbi
#4922 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hema2301 im Beitrag #4920
Hat jemand von euch den Skyline von ST und kann was dazu sagen? Irgendwelche Nachteile gegenüber den Modellen der anderen Hersteller?



äh ich habe zwei von Coppervape , sind perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 20:03
#4923 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hey leute i hab bis jetzt noch nie bei Fasttech bestellt, nur gear Best....
Wollte mir jetzt mal was bestellen und bin mir bezüglich der Versand Art nicht sicher was i nehmen soll, was ist den momentan so das verlässlichste nach eurer Erfahrung in letzter Zeit?

Merci

Demokratie ist ???

Wenn du wählen darfst, Wer dich Verarscht

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 20:17
avatar  hOHMer
#4924 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@DonClemo

Bisher nach wie vor Germany Express.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 20:20
avatar  nobbi
#4925 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von DonClemo im Beitrag #4923
Hey leute i hab bis jetzt noch nie bei Fasttech bestellt, nur gear Best....
Wollte mir jetzt mal was bestellen und bin mir bezüglich der Versand Art nicht sicher was i nehmen soll, was ist den momentan so das verlässlichste nach eurer Erfahrung in letzter Zeit?

Merci




Germany Express ............!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht