Fasttech Fanclub

  • Seite 52 von 259
26.05.2016 23:02 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 23:04)
#1276 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo zusammen,

ich check hier noch nicht ganz durch wenn ich hier so querlese. Gibt es bei Fasttech nur Clone oder auch originale?

ich interessiere mich für:
https://www.fasttech.com/products/0/1002...rda-rebulidable

Und mit den Lieferzeiten , dauert das wirklich immer so lange bzw. wie geht es scheller.

Hatte vor einigen Tagen bei Gearbest bestellt. Das aus China (24€ inkl. versand) war in 6 Tagen da , das Paket aus dem EU Warehouse (19,75 €) war nach 11 Tagen da.Also beides unter der Freigrenze.


Wäre dankbar wenn mich mal jemand kurz aufklären kann.
Gruß
Calli


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 23:16
avatar  Dazfan
#1277 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das ist jetzt ein Original. Überall wo es styled steht, ist es ein clon. Da wo es authentic steht, ist ein Original :) glaube die Zeiten schwanken sehr. Meine letzte Bestellung kam nach 10 Tagen an. Mal muss man halt etwas länger warten :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 01:20
avatar  NGC584
#1278 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei FT gibt es originale und Clone.

Aber ein VD aus Deutscher oder Europäischer Produktion wird da warscheinlich sehr sehr selten als Original angeboten werden.
Es gab Hersteller die teilweise in China herstellen lassen und dann wird da auch mal was aus china verkauft. Im moment fällt mir da der Ad Hoc ein.

Ansonsten gibt es da eben diese china Authentic sachen da ja viele Dampfgeräte direkt in china hergestellt werden.


Lieferzeiten kann man immer schlecht sagen.

Teilweise geht Global Mail nach dem versenden innerhalb von 6 Tagen. Andere male hängt es mehrere wochen. Singpost gammelt teilweise noch 3 Tage abholbereit bei FT rum bis es dann eben falls in 6 bis 10 tagen ankommen kann. Chinapost dauert teilweise etwas länger.

Also wenn es schnell gehen soll dann Singpost HK post oder DHL Global.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 10:22
avatar  Ano911
#1279 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zu den Lieferzeiten.
13 Mai bestellt
17 Mai verpackt.
21 Mai bei Singpost angekommen.
23 Mai würde es von Singpost losgeschickt
26 Mai in Deutschland angekommen.

Und nun kommt es drauf an wie schnell der Zoll und DHL sind.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 11:55
#1280 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie pack ich Sachen aus dem Sale in meinen Warenkorb.
Bin ich zu dumm? :D Ich probiere jetzt schon 15 min verzweifelt was aus dem Sale in meinen Warenkorb zu stopfen aber es geht nicht.

Immer wenn ich darauf klick kommt so was wie ich soll schnell machen mit dem Checkout blabla aber wenn ich in meinen Warenkorb schaue ist das Objekt nicht drin :(


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 12:52
avatar  kink65
#1281 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sir.Simon im Beitrag #1280
Wie pack ich Sachen aus dem Sale in meinen Warenkorb.
Bin ich zu dumm? :D Ich probiere jetzt schon 15 min verzweifelt was aus dem Sale in meinen Warenkorb zu stopfen aber es geht nicht.

Immer wenn ich darauf klick kommt so was wie ich soll schnell machen mit dem Checkout blabla aber wenn ich in meinen Warenkorb schaue ist das Objekt nicht drin :(



Eben gerade probiert; geht mir genauso.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:38
#1282 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gut zu wissen.... ich bin nicht wahnsinnig :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:41
avatar  Dampfer
#1283 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gerade ein Brief von der Post bekommen das die meine DHL Global Mail Sendung vom 09.05 nicht beim Zoll zur Verzollung anmelden konnten und ich nun zum Zoll kommen soll mit Rechnung.
Mehr steht in dem Brief nicht drin, ach so ein Zettel zur Beauftragung des Services der Nachträglichen Postverzollung liegt auch bei.
Werde Montag dann dahin fahren die 7 Euro nachzahlen und hoffen das ich die eVic Mini mitnehmen darf.
Dafür haben die so lange gebraucht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:43
avatar  Mo2k
#1284 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich sag ja, hatte das gleiche, bestelle nie wieder etwas mit Global Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:46
avatar  Dampfer
#1285 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich werde auch nicht mehr mit Global Mail versenden lassen. Meine Sendungen sind alle wieder mit sg und hkpost unterwegs.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:47 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 13:48)
avatar  dadash
#1286 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bis jetzt drei Bestellungen mit DHL-Global innerhalb 10 Tagen angekommen, ohne Verzollung
Vierte Gestern Bestellt, noch nicht versandt...
80 cent für schnelle Lieferung aus China


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 14:53
avatar  kink65
#1287 RE: Fasttech Fanclub
avatar

DHL Global Mail hat bei mir bei Dutzenden Bestellungen aus CN immer schneller funktioniert als andere Carrier - superteure Express-Dienstleister ausgeschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 20:03 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 20:09)
#1288 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bis wieviel Ohm darf ich denn wickeln, wenn ich in https://www.fasttech.com/products/3032/10011027/4200101 meine zwei 15A Zellen pack und die 100W ausreizen will? Möchte jetzt ungern neue Akkus kaufen, die hier sind grad mal zwei Wochen alt.. Ist der Akkuträger von Eurer Seite aus zu empfehlen?

Mit meiner Laienrechnung komme ich auf max. 60 Watt, also würde ne 60W Box mehr Sinn machen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 20:58 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 21:03)
avatar  ( gelöscht )
#1289 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von metalbear im Beitrag #1288
Bis wieviel Ohm darf ich denn wickeln, wenn ich in https://www.fasttech.com/products/3032/10011027/4200101 meine zwei 15A Zellen pack und die 100W ausreizen will? Möchte jetzt ungern neue Akkus kaufen, die hier sind grad mal zwei Wochen alt.. Ist der Akkuträger von Eurer Seite aus zu empfehlen?

Mit meiner Laienrechnung komme ich auf max. 60 Watt, also würde ne 60W Box mehr Sinn machen?

Was für Akkus sind das?

Ich weiß nicht wie lange du dabei bist - deine Frage sieht eher nach noch nicht so lange aus. Nicht böse gemeint, aber relativen Einsteigern, die zudem wenig elktronische oder elektrische Kenntnisse haben, sollten sich besser von Leistungsstufe zu Leistungsstufe vorarbeiten. Erfahrung erspart der Dampfergemeinde schlechte Presse. Also vielleicht doch erst einmal mit 40W beginnen, die du in fast jedem Ohmbereich erreichen kannst.

Die Istick TC 100 hat zwei Begrenzungen.

Umax = 7,7V
Imax = 30A
Das habe ich zwar so noch nicht gelesen, lässt sich aber aus Messungen von YT-Reviewern ableiten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 21:06
avatar  lellek
#1290 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 21:52 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 21:56)
avatar  dot83
#1291 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab's heute mal endlich zum Zoll geschafft - Sache von 2 Minuten. Deklarierter Warenwert: etwas über 120 Euro. Kein Wunder also, dass diese DHL Global Mail Sendung zum Zoll ging.
Der Spuk soll ja jetzt vorbei sein, also wird weiter so bestellt. Der am 1. Mai bestellte iStick Pico war nach längerem "Restocking" binnen 7 Tagen bei mir. So muss das...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 22:07
#1292 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von metalbear im Beitrag #1288
Bis wieviel Ohm darf ich denn wickeln, wenn ich in https://www.fasttech.com/products/3032/10011027/4200101 meine zwei 15A Zellen pack und die 100W ausreizen will? Möchte jetzt ungern neue Akkus kaufen, die hier sind grad mal zwei Wochen alt.. Ist der Akkuträger von Eurer Seite aus zu empfehlen?

Mit meiner Laienrechnung komme ich auf max. 60 Watt, also würde ne 60W Box mehr Sinn machen?


@metalbear

Ausreizen kannst Du höchstens Deine Akkus, und das ist nicht immer die beste Idee.
- Hast Du Samsung 30Q's, dann geht das zum Ausprobieren gerade noch in Ordung, hast Du aber nicht von mir gehört. Besorg Dir dann aber unbedingt für nen Zehner zwei 25R's

Hast Du überhaupt einen Verdampfer, der 100w abkann? Für mich sieht das so aus, als zähmtes Du das Pferd von hinten auf. Der normale Weg ist:

1. Ist mir der Dampf zu kühl?
2. Hab ich einen Verdampfer mit genug Luft und Liquidfluss, dass er hohe Leistungen abkann.
3. Kann ein Akkuträger die Leistung bringen, die mein Verdampfer benötigt?
4. Welche Akkus brauche ich, um die gewünschte Leistung zu fahren?


Lies Dir bitte ein paar threads zu Akkusicherheit und geregelten Akkuträgern durch.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 22:20 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 22:25)
#1293 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@metalbear

Sind aber auch gehaltvoll, Deine zwei Sätze. 8)

Ja, bitte kauf für den neuen Akkuträger zwei neue Akkus und lade die auch immer zusammen auf. Das ist zwar bei einem AT mit Parrallelschaltung nicht ganz so kritisch wie bei einem seriellen Mod, aber besser ist es trotzdem.

Ich hab den verlinkten Istick, würde den nicht noch einmal kaufen. Willst Du aber bei 100W dampfen, dann kauf Dir auf jeden Fall einen AT für mindestens zwei Akkus. Bei Samsung 25R's bist Du auf der sicheren Seite, wenn Du pro Akku nicht mehr als 50W Leistung fährst, der Widerstand spielt in geregelten Akkuträgern eine zweitrangige Rolle. Kauf die Akkus bitte bei einem vertrauenswürdigen Händler.

Und jetzt das wichtigste: Mein Squape von 3FVape ist immer noch nicht da, fast ein ganzer Monat in Frankfurt...


ps.: Im Ernst. Ließ Dir bitte Akku-threads durch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 23:01
avatar  Trude14
#1294 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von phlegmor im Beitrag #1293
Und jetzt das wichtigste: Mein Squape von 3FVape ist immer noch nicht da, fast ein ganzer Monat in Frankfurt...

Wenns den mal in blau gibt, brauch ich nix mehr überlegen



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 23:38
#1295 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #1283
Gerade ein Brief von der Post bekommen das die meine DHL Global Mail Sendung vom 09.05 nicht beim Zoll zur Verzollung anmelden konnten und ich nun zum Zoll kommen soll mit Rechnung.
Mehr steht in dem Brief nicht drin, ach so ein Zettel zur Beauftragung des Services der Nachträglichen Postverzollung liegt auch bei.
Werde Montag dann dahin fahren die 7 Euro nachzahlen und hoffen das ich die eVic Mini mitnehmen darf.
Dafür haben die so lange gebraucht.


bei mir das gleiche...habe eben die bestellbestätigung/rechnung sowie die shipped-mitteilung an die poststelle gemailt...kommt sporadisch immer mal wieder vor...da ich immer unter 25 euro bestelle, war s bisher kein problem...
wird dann voraussichtlich am montag weiter geschickt und müsste am dienstag eintrudeln...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 12:41
avatar  JT1983
#1296 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe heute endlich meine Lieferungen erhalten. Waren zwei Pakete, eins davon angegeben mit 20,- obwohl der Warenwert bei knapp 80,- lag, das andere war mit dem korrekten Preis angegeben, knapp 15,-.
Beide mit grünem Aufkleber und das Gott sei dank. Hatte u.a. nen GT2 bestellt und erst später vom Marken bzw Namensschutz erfahren. Hat mir viele schlaflose Nächte eingebracht. Werde nicht mehr in China bestellen, das ist mir der Stress echt nicht wert, da können die Preise noch so attraktiv sein.
War meine erste Bestellungen in China, da ich einfach mal ein paar unterschiedliche Selbstwickler testen wollte, bevor ich mir dann ggf die originale hole.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 14:40
#1297 RE: Fasttech Fanclub
avatar

SingPost geht grade saugut ab - 23.5. received from customer, gestern lag die Benachrichtigung im Briefkasten -> 4 Tage!

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 08:23
#1298 RE: Fasttech Fanclub
avatar

minus 10% auf alles morgen, also heute nix bestellen ;)

http://daisychainvaper.com/10-off-everyt...orial-day-sale/


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 09:35
avatar  peppone
#1299 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@wat3rcool

Bezieht sich das tatsächlich auf Fasttech? ich kann da keine Angabe dazu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 09:45
#1300 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #1299
@wat3rcool

Bezieht sich das tatsächlich auf Fasttech? ich kann da keine Angabe dazu finden.


steht ganz unten: gearbest, focal, fasttech und noch n shop
allerdings weiss ich nicht, ob sich das nur auf kunden aus usa bezieht...wird man sehen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht