Fasttech Fanclub

  • Seite 7 von 259
19.04.2016 15:01
#151 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Hallo,
erwarte von FT Sendungen....ist das normal das man von der Post einen gelben Zettel im Briefkasten hat....Brief mit Zusatzleistung/Inkasso.2Stück..und Unterschrift erforderlich....Das erste Päckchen ist so zugestellt worden....wer hat da erfahrungen?
Besten Dank....


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:03
avatar  ( gelöscht )
#152 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Da klink ich mich mal ein, weil immer blick ich da auch nicht durch ^^
Mal liegt ein Päckchen aus Fernost bei mir im Briefkasten,
ein andernmal kommt meine Oma von nebenan mit einem in der Hand an, weil sie unterschreiben musste...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:05 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 15:06)
avatar  ( gelöscht )
#153 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Das ist ein klassisches EINSCHREIBEN, der eine DHL-Bote kennt deine Oma, der andere nicht und legt halt einen Zettel rein, wann er wiederkommt, 2. Anlauf, um das Packerl loszuwerden, aber Einschreiben geht nunmal nur gegen Unterschrift.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:12
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

ne ich meinte das so das es auch schon vorgekommen ist das das OHNE einschreiben bei mir im Briefkasten lag. Einfach so ohne Unterschrift ^^
den anderen Fall kenn ich ja, ist i.d.R. ein Einschreiben.
Achja gelbe Zettel gibt's bei uns auch selten, de Postbote kennt uns meist und lässt das Päckchen einfach ne Nacht im Auto und versucht es am nächsten Tag nochmal. Hoch leben das Leben auf dem Land :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:14
#155 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Aber steht dann bei euch auch, Brief mit Zusatzleistung/Inkasso und die Stückzahl und Unterschrift?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:15
#156 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Läuft das unter Einschreiben...nicht Päckchen???


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:15
avatar  ( gelöscht )
#157 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

nein, nicht unbedingt, wie hoch war denn der Einkaufspreis @flixdampf


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:16
#158 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Vielleicht ist das bei Artikeln die eine Alterssichtprüfung erfordern? Oder ab einem bestimmten Warenwert, damit sich Fasttech absichern kann, dass das Paket zugestellt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:17
#159 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Immer zwischen 22 und 26$


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:18
#160 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Es sind istick s und coils


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:19
avatar  Alucard
#161 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Weil das hier immer erwähnt wird: Seit wann schicken die Chinesen irgendwas mit Alterssichtprüfung raus? Das ist doch Quatsch, das interessiert die doch gar nicht. Der Postbote weiß auch nicht was im FT-Päckchen drin ist. Der Zoll auch nicht, es sei denn, es wird geöffnet oder man muss zum öffnen antanzen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:20 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 15:28)
avatar  NGC584
#162 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Bei meinem Letzten gelben schein wardieses mit Zusatzleistung angekreuzt. In dem unterbereich dann halt Einschreiben angekreuzt und die Anzahl. mal ein und mal 2.

Im Briefkasten lag glaube ich mal eine sendung die Laut Bestellübersicht mit International Airmail raus ging. Allerdings war die auch mit 13,xx $ die günstigste bisher.


Sorry. Gab noch günstigere die meist mit Singpost rausgegangen waren. Die musste ich eigentlich auch abholen soweit ich mich erinnern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:29
#163 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #161
Weil das hier immer erwähnt wird: Seit wann schicken die Chinesen irgendwas mit Alterssichtprüfung raus? Das ist doch Quatsch, das interessiert die doch gar nicht. Der Postbote weiß auch nicht was im FT-Päckchen drin ist. Der Zoll auch nicht, es sei denn, es wird geöffnet oder man muss zum öffnen antanzen.


klingt einleuchtend


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 15:36 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 15:37)
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Zitat von flixdampf im Beitrag #159
Immer zwischen 22 und 26$


na, dann ueber 22 Euro ist halt MwSt. faellig, weil das eben so ist in Dtschld. und dich haben sie rausgepickt, warum du da jetzt Probleme hast, weiss ich nicht ...

In jedem Fall sind alle FT Sendungen per Einschreiben und da steht drauf "Gift" fuer "Geschenk" und "Electronic Comonent" (was ja auch ne Taschenlampe sein kann). Guck dir mal die Verpackung an, plis :)

In jedem Fall steht auch drauf, gruenes Papperl "zollfrei" ............> unterschreiben, das Einschreiben und gut ist!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 19:06
avatar  Theop
#165 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Heute kam meine Bestellung vom 29.3. Mit Singpost an. Inhalt war ein zweiter OBS crius und ein Griffin.
Stand 20$ drauf, hat aber 22€ gekostet.
Es war noch nicht mal ein grüner Aufkleber drauf.

Und als zweites kam meine Bestellung vom Club der Dampfer mit Altersprufung ab dem 1.4. Postbote schaut mich an und meint, definitiv über 18.

Hier mal ein Bild vom Griffin (schwarzes Drip-Tip), daneben der erste Crius. Unterschied ist nur, dass man beim Griffin die topcap zum Auffüllen abschrauben muss.
Ansonsten mit der Standard dualcoil des Crius 0,32 Ohm und guter Geschmack und Dampf von 22 bis 30 Watt. Höher bin ich noch nicht gegangen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 20:16
avatar  ( gelöscht )
#166 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #148
Moin

Nach langer FT Abstinenz hätte ich mal Lust auf was neues.
Den Tilemahos hat es bei FT in 5 Versionen von 18euroetwas bis 25euroungrad. Klick
Kann wer eine Empfehlung aussprechen?

Gruß aus FR
Peter

Hi Peter, long time.....

Ich würde eher abraten, es gibt leckereres. Die Kammer ist zu groß - es gibt bessere Griechen.

Geschmacklich erste Sahne sind Phenomenon und GEM ( keine Grieche https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer )
Geschmacklich finde ich auch den Kayfun Mini V3 besser als Tilemahos.

Ein Heron V2 Clone soll auch in der Mache sein, aber seit mehr als einem Monat passiert nicht, obwohl ich Händler schon darauf angesetzt habe - vielleicht hat es sich der Hersteller anders überlegt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:07
#167 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von jotwede im Beitrag #148
Moin

Nach langer FT Abstinenz hätte ich mal Lust auf was neues.
Den Tilemahos hat es bei FT in 5 Versionen von 18euroetwas bis 25euroungrad. Klick
Kann wer eine Empfehlung aussprechen?

Gruß aus FR
Peter


funky und ich sind darüber uneins...
ich kann dir den tilemahos durchaus empfehlen...ich hab original und clones...ich denke, die überdauern die nächsten jahre...bis sich tpd-mässig vielleicht mal eine änderung ergibt...
der einzige nachteil ist in meinen augen der knappe tank...vorteile bei den ft-teilen: sie sind erhältlich...du kriegst nen stahltank dazu...sind sauber gearbeitet (feingewinde)...wirken sehr wertig - vor allem die polierten versionen...springomizer von gg passt bei allen rein...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:44
avatar  jotwede
#168 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
He(d)ronist

Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor!

@kaimichael und @funkyruebe trotzdem vielen Dank für eure Einschätzung.
Werde es also wie immer handhaben - Erfahrung macht klug...

Bei mir ist die Tage der hier angekommen.
Es ging mir dabei eigentlich nur um den Tank. Passt auf meinen originalen Kay, der nun noch ein kleines bisschen geschrumpft ist.
Der Verdampfer als solches macht eigentlich keinen Sinn. Der ist auf hohen Durchsatz gebaut, da sind die 2,5ml die reingehen zu wenig, dann lieber direkt nen Tröpfler.
Für mich als Backendampfer im unteren Leistungsbereich ist diese Tankgröße aber voll in Ordnung.

Nen schönen Abend noch
P.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:51
#169 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von jotwede im Beitrag #168
Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor!

@kaimichael und @funkyruebe trotzdem vielen Dank für eure Einschätzung.
Werde es also wie immer handhaben - Erfahrung macht klug...

Bei mir ist die Tage der hier angekommen.
Es ging mir dabei eigentlich nur um den Tank. Passt auf meinen originalen Kay, der nun noch ein kleines bisschen geschrumpft ist.
Der Verdampfer als solches macht eigentlich keinen Sinn. Der ist auf hohen Durchsatz gebaut, da sind die 2,5ml die reingehen zu wenig, dann lieber direkt nen Tröpfler.
Für mich als Backendampfer im unteren Leistungsbereich ist diese Tankgröße aber voll in Ordnung.

Nen schönen Abend noch
P.




ich hab den monster von focal...allerdings mit stahltank...bin bei verdampfern nicht so der plaste-fan...
die tankgrösse find ich auch relativ knapp...wie beschrieben auch beim tilemahos...
da ich grundsätzlich aber eher tröpfle und die tanker eigentlich nur für autofahrten nutzen möchte, isses in ordnung...

zum tilemahos kam ich eigentlich wg. der springomizer-geschichte...und fand dann raus, dass er mit ner altbackenen selbstmachwicklung fast besser ist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:59
#170 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #169
Zitat von jotwede im Beitrag #168
Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor!

@kaimichael und @funkyruebe trotzdem vielen Dank für eure Einschätzung.
Werde es also wie immer handhaben - Erfahrung macht klug...

Bei mir ist die Tage der hier angekommen.
Es ging mir dabei eigentlich nur um den Tank. Passt auf meinen originalen Kay, der nun noch ein kleines bisschen geschrumpft ist.
Der Verdampfer als solches macht eigentlich keinen Sinn. Der ist auf hohen Durchsatz gebaut, da sind die 2,5ml die reingehen zu wenig, dann lieber direkt nen Tröpfler.
Für mich als Backendampfer im unteren Leistungsbereich ist diese Tankgröße aber voll in Ordnung.

Nen schönen Abend noch
P.




ich hab den monster von focal...allerdings mit stahltank...bin bei verdampfern nicht so der plaste-fan...
die tankgrösse find ich auch relativ knapp...wie beschrieben auch beim tilemahos...
da ich grundsätzlich aber eher tröpfle und die tanker eigentlich nur für autofahrten nutzen möchte, isses in ordnung...

zum tilemahos kam ich eigentlich wg. der springomizer-geschichte...und fand dann raus, dass er mit ner altbackenen selbstmachwicklung fast besser ist...



war übrigens eine der sehr guten empfehlungen von rübe!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 23:05
avatar  ( gelöscht )
#171 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Ich habe auch nicht gesagt, dass er schlecht ist, aber ich weiß ja, dass Peter ein Leckermäulchen ist und der Heron sein liebster VD ist. Aufs Podium kommen in der Regel nur 3, aber bei mir sind es jetzt 4 VD - Heron, Rose, GEM, Phenomenon. Der Tile kommt aber auch noch in die Top Ten, was ja schon mal was ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 00:17
avatar  ( gelöscht )
#172 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Achja, @jotwede
Den Ur Heron, den Spheroid gibt es in D recht günstig für 19€ - ist aber ein 16mm reiner Watteverdampfer namens Xplora
http://www.vapor-freak.de/zubehoer/Xplora-SW/Xplora


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 01:18
avatar  Mo2k
#173 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von flixdampf im Beitrag #155
Aber steht dann bei euch auch, Brief mit Zusatzleistung/Inkasso und die Stückzahl und Unterschrift?



Steht bei mir immer auf dem gelben Zettelchen. Zusatzleistung heißt einfach Einschreiben in dem Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 08:57
avatar  jotwede
#174 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
He(d)ronist

Moin,

ich merke schon seit langem, dass ich den Anschluss an die Entwicklung und Neuerungen verloren habe.
Das kommt davon wenn man zufrieden und HWV befreit vor sich hin dampft.

Ich horche nun mal auf die Empfehlung von @funkyruebe und habe mir den GEM mal in den Warenkorb gelegt.
Glastank und Topfiller sprichen für sich. Ist zwar nicht "Shipped next day"
aber das Warten ist doch sowieso das schönste bei den Chinabestellungen.....

Gruß in die Runde
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 09:07 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 09:08)
avatar  ( gelöscht )
#175 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #174
Moin,

ich merke schon seit langem, dass ich den Anschluss an die Entwicklung und Neuerungen verloren habe.
Das kommt davon wenn man zufrieden und HWV befreit vor sich hin dampft.

Ich horche nun mal auf die Empfehlung von @funkyruebe und habe mir den GEM mal in den Warenkorb gelegt.
Glastank und Topfiller sprichen für sich. Ist zwar nicht "Shipped next day"
aber das Warten ist doch sowieso das schönste bei den Chinabestellungen.....

Gruß in die Runde
Peter


stimmt @jotwede
Mein Virus ist auch total eingeschlafen, ich kaufe nur noch Ersatzteile, weil das eben vernuenftig ist, ich bin ein sog. Ersatzteildampfer
und ja, das stimmt auch, was in der Pipeline zu haben, ist das Schoenste, ..., upps, ich muss unbedingt wieder ein Ersatzteil ordern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht