Fasttech Fanclub

  • Seite 8 von 259
20.04.2016 11:00
avatar  Dampfer
#176 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Habe mir gestern die Kanger DripBox geordert und wird gerade verpackt.
Kann einer was dazu sagen, ist die besser wie der Reo Clone oder die Eule.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 11:15
avatar  ( gelöscht )
#177 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Hab dazu per pm mal ne kurze Review geschrieben... Moment ich kopier mal kurz.

Zitat
Ja hab sie jetzt seit ungefähr Anfang des Monats im Einsatz.
Für den Preis wirklich eine klare Kaufempfehlung. Das Gerät kommt mit akkuträger, 2 pullen (die normalen passen glaub ich nicht), 2 coils die man entweder selbst wickeln kann oder aber für rund 3 Euro neu kaufen kann. Und halt dem Verdampfer oben drauf. Der Chip ist auf 3,7V getaktet und der Akku lässt sich per Micro USB laden, ich mache es trotzdem per Ladegerät. Die coils lassen sich sehr einfach neu wickeln. Der Verdampfer verfügt über eine afc, die sich aber nur auf beiden Seiten gleichzeitig einstellen lässt. Das aber problemlos von ganz zu bis ganz offen. Da die afc mit dem drip tip verbunden ist kann man kein anderes tip drauf machen. Der akkuträger hat einen festen pluspol, sodass man nicht unbedingt jeden anderen Verdampfer drauf schrauben kann, hab aber schon Bilder mit anderen drauf gesehen, geht also. Was lässt sich noch sagen.... Die Lösung das Liquid über die pulle in den vd zu bekommen ist sehr gut gelöst, aber schwer zu beschreiben, muss man einfach sehen. Bis jetzt hab ich den fast jeden zweiten Tag im Einsatz, auch für draußen etc. Dadurch hat sich schon eine kleine Macke in der Beschichtung gebildet. Die ist dann wohl nicht so doll, was bei einem Preis von ca. 40€ in DE oder 30$ aus China aber kein kontrapunkt sein soll.
Alles in allem hab ich bei dem Gerät viel weniger erwartet, vor allem bei dem hersteller und dem Preis, hatte schon teurere schlechtere Geräte in der Hand.
Also klares go für das Teil, geiler kleiner Scheißer ist das :-)
Ich werde mir auf jeden Fall zu meiner schwarzen noch eine rote bestellen.



Ja, ich meinen Augen besser als die Eule oder der Reo clone. hatte beide, die Eule ging kaputt(und verursachte durch die kleine auflagefläche ständig kontaktbrand an Akku und taster => ständiges schrubben) und der Reo clone ist in ursprünlicher Bauweise so auch nicht mehr im Einsatz bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 13:28
#178 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So....jetzt weiss ich warum der Gelbe Zettel von der Post im Briefkasten war.....der Aushilfe Postbote war zu faul zum klingeln...um zwei Päckchen von FT abzugeben,die problematik ist auf der poststelle bekannt mit dem...der bekommt heute noch einen einlauf wenn er kommt....weil das jetzt schon das zigte mal so war......aber mein istick 60w tc und 15 Coils sind da....freu...hoffe der rest schlägt auch bald auf....freu....


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 15:02
avatar  ( gelöscht )
#179 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

scheint so als das die Pico`s bald rausgehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 15:32
#180 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von jay-kay im Beitrag #179
scheint so als das die Pico`s bald rausgehen :-)


Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 16:42
avatar  Alucard
#181 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von jay-kay im Beitrag #179
scheint so als das die Pico`s bald rausgehen :-)



Woran machst Du das fest?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 16:59
avatar  ( gelöscht )
#182 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Alucard im Beitrag #181
Zitat von jay-kay im Beitrag #179
scheint so als das die Pico`s bald rausgehen :-)



Woran machst Du das fest?



Stand auf "packaging"

meiner ist jetzt auf shipped!!!

hab den weißen


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 17:44
avatar  Theop
#183 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute kam mein Bunkerpaket, mal mit grünem Aufkleber, drin der 5. Subtank, ein V2. Dazu noch Kleinkram.
Jetzt fehlt nur noch der Pico.
Im Moment weiss ich eh nicht was ich noch holen soll. Alle VD für Lungendampfer und ein paar Boxen habe ich.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 18:19
avatar  ajax
#184 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir ist wieder ne Bestellung fällig. Sing Post, HKP und China Post kenne ich ja, nun gibt es aber noch DHL Global Mail. Wenn ich das richtig verstanden habe
wird das per Einschreiben Einwurf geliefert. Bei mir ist das eher suboptimal, da unser Briefkastenschlitz zu schmal ist und der Postbote die Sachen da einfach reinknüllt.
Hat jemand schon Erfahrung mit Global Mail? Lieferzeit, Sendungsverfolgung etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 18:22 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 18:23)
avatar  Alucard
#185 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei meinem grauen Pico tut sich noch gar nichts...

@ajax
DHL Global Mail ist super, nehme ich jetzt nur noch wenn möglich. Ist Einwurfeinschreiben, hat 10 Tage gebraucht und Tracking ging auch.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 18:55
avatar  Theop
#186 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Subtank V2 war etwas komisch eingepackt, sieht aber genauso aus, wie ein anderer, den ich auch habe.


Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 18:56
avatar  ( gelöscht )
#187 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Mein am 10.04 mit SP versendeter https://www.fasttech.com/p/4326903 steht nun endlich auf "despached to Overseas"....
Das geht ja mal wieder recht langsam im Land der aufgehenden Sonne....
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 20:04
avatar  nobbi
#188 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #185
Bei meinem grauen Pico tut sich noch gar nichts...

@ajax
DHL Global Mail ist super, nehme ich jetzt nur noch wenn möglich. Ist Einwurfeinschreiben, hat 10 Tage gebraucht und Tracking ging auch.



ich korrigiere >>>>>>>> bei unseren Pico`s tuts sich rein gar nichts


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 20:53
avatar  Alucard
#189 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Es ist eine Schande... mit den Picos.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 20:57
#190 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mein ft-empfangs-bekannter war sträflicherweise heute ausser haus...und ausgerechnet hatte mr. gründlich heute post-dienst...der andere zusteller bringt mir mittlerweile die päckchen sogar zur arbeit (weil er weiss, dass ich sie eh kriege)...der von heute wirft immer ne karte ein...muss ich halt bis morgen warten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 21:53
avatar  ( gelöscht )
#191 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich habe am Montag zwei Picos von FT bekommen.


Leider sind es Verdampfer. :(

LOL


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 22:01
#192 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #191

...Leider...



 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 23:41
#193 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein kv3mini hängt schon seit einer woche bei arrival at destination post.... ist damit der zoll gemeint? Wie lange dauert es im schnitt noch erfahrungsgemäß? Bin schon so hibbelig..

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 00:23
#194 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

0228 4333118 anrufen, deutsche Trackingnummer erfragen.
Vielleicht hat der Postbote auch nur vergessen, die Benachrichtigung einzuwerfen, und deine Lieferung steht kurz davor, wieder in's Land des Lächelns zurückzufliegen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 01:25
#195 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Im ernst sowas passiert?

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 01:36
#196 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Jep, mein Kayfun V4 ist jetzt irgendwo im Nirwana. Die Post sagt, "Du hast ihn nicht abgeholt" und zurückgeschickt. Natürlich ohne Tracking. Ob der jemals bei Fasttech landet, steht in den Sternen.
Und einen Nachforschungsantrag kann natürlich nur der Absender stellen. Auf meine Anfragen stellt sich die Post taub.
Tolle Wurst, 19$ in den Wind geschossen.
Und das bloß, weil der <beliebige sexuell konnotierte Verbalinjurie einsetzen> Postmensch zu faul war, 2 Etagen hochzulaufen oder eine Benachrichtigung zu schreiben.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 07:59
#197 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gibt es bei ft einen aktuellen Rabattcode? welcher pico ist denn der besze v ft?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 09:09
avatar  ( gelöscht )
#198 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Würde ich auch gerne wissen obs nen aktuellen Code gibt ^^

Hab da nämlich ein nettes Smartphone für um die 70$ gesehen, was eine Leistungssteigerung zu meinem aktuellen 200€ motorolahandy wäre -.-

Gilt der Sunday-Sale nur für diese 5 ausgewählten Produkte unter dem bild oder generell für alle und ft entscheidet nach preis wieviel % es gibt ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 09:32
#199 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #197
Gibt es bei ft einen aktuellen Rabattcode? welcher pico ist denn der besze v ft?


Der hier:
https://www.fasttech.com/p/3909600
ist um Klassen besser als der hier:
https://www.fasttech.com/p/4004804

Das sind die beiden, die ich habe. Der letztere hat allerdings die Teile zur Benutzung von Joyetech clr-Köpfen mit dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 09:59
avatar  ( gelöscht )
#200 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #198
Würde ich auch gerne wissen obs nen aktuellen Code gibt ^^

Hab da nämlich ein nettes Smartphone für um die 70$ gesehen, was eine Leistungssteigerung zu meinem aktuellen 200€ motorolahandy wäre -.-

Gilt der Sunday-Sale nur für diese 5 ausgewählten Produkte unter dem bild oder generell für alle und ft entscheidet nach preis wieviel % es gibt ?


Schau lieber mal bei den üblichen Verdächtigen, denn Handies waren bei FT nur dann günstig, wenn es 20% gab. Außerdem haben ja einige Shops EU Lager und immer wieder Angebote. Selbst auf Ebay findest du viele Teile aus D günstiger als bei FT und hast kein Risiko mit EUSt.

Ich würde mir keines mehr direkt aus China holen.

Ob dein gewünschtes Handy gut ist, erfährst du

http://www.chinamobiles.org
http://www.chinahandys.net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht