Fasttech Fanclub

  • Seite 83 von 259
25.08.2016 10:24
#2051 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Ano911 im Beitrag #2045

Das mit der fehlenden Dochtplatte hatte ich auch.
habe dann den Service kontaktiert und musste auf dem Bild einzeichnen welches Teil mir fehlt. Es wurde mir mittlerweile zugeschickt, so dass er funktioniert.
Auch wenn man über deren Lagerlogistik sich mal aufregen kann, ist der Service bisher Top



Danke für die Info, dann werde ich mich auch mal an der Service wenden...
Kurze Frage: Verstehen die in einer deutschsprachigen Nachricht was ich will oder besser gleich auf englisch...?



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 10:33
#2052 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe dem Support auch mal eine Deutsche Nachrichten geschrieben. Sie hatten es verstanden (wahrscheinlich durch Google-Übersetzter) aber die Antwort kam dann auf Englisch

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 10:45
avatar  Softius
#2053 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2029
Fasttech fällt aktuell wieder in alte Zeiten zurück von wegen "in Stock"-vorm Bestellvorgang immer schöne Meldung das die Sachen auf Lager sind.Nach dem Bezahlen sieht man plötzlich das die Sachen erst "in X Days" rausgehen---hatte ich jetzt bei drei Bestellungen,zum kotzen !


Kann ich nur bestätigen! Ich warte jetzt schon sein 5 Wochen auf meinen GT II Rainbow. Angeblich kam es zu Produktionsverzögerung beim Hersteller. Wenn etwas vorrätig ist sollte man doch wohl annehmen dürfen, dass es ausgeliefert wird..... und zwar zeitnah!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 12:43
avatar  Dampfer
#2054 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Kurzes update: Habe heute den Brief vom Zoll erhalten, ein kurzer Anruf hat gereicht um zu erfahren das ich mit den 26,76€ noch unter der Freigrenze liege und ich PP und FT Bescheinigung per Mail zum Zoll senden kann. Gerade die Email losgeschickt und hoffe das ich zwischen Samstag und Dienstag endlich das Briefchen in Händen halten kann.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 13:20 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 13:23)
avatar  dadash
#2055 RE: Fasttech Fanclub
avatar

meine neue FT K5 Bestellung seit zwei tage "ready to ship - waiting for packaging"
und 2x Nautilus RBA-V2's von iVapour.co.uk von letzter Woche auch noch nicht gekommen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 14:02 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 14:03)
#2056 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der dritte Rose3 (der mit dem schwarzen Drip Tip) kommt anscheinend von einer Firma namens Shenzhen Luxy, die bereits KF5's und Firebirds gebaut haben.

Keine Ahnung. Sieht auch solide aus...

D.h. der erste/die ersten beiden kommt/kommen von Coppervape.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:44
avatar  nobbi
#2057 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #2056
Der dritte Rose3 (der mit dem schwarzen Drip Tip) kommt anscheinend von einer Firma namens Shenzhen Luxy, die bereits KF5's und Firebirds gebaut haben.

Keine Ahnung. Sieht auch solide aus...

D.h. der erste/die ersten beiden kommt/kommen von Coppervape.



hi und welcher nun ???? , von FT von Focal und welcher oder auf euch " Tester " warten ..............


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 19:20
#2058 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Was los aktuell mit den Global Mail Bestellungen-hier kommt irgendwie nichts an und das letzte Mal wo sowas war dürfte ich wegen komplett falschen Preis (viel zu hoch) zum Zoll?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 20:12
avatar  ( gelöscht )
#2059 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #2057
Zitat von phlegmor im Beitrag #2056
Der dritte Rose3 (der mit dem schwarzen Drip Tip) kommt anscheinend von einer Firma namens Shenzhen Luxy, die bereits KF5's und Firebirds gebaut haben.

Keine Ahnung. Sieht auch solide aus...

D.h. der erste/die ersten beiden kommt/kommen von Coppervape.



hi und welcher nun ???? , von FT von Focal und welcher oder auf euch " Tester " warten ..............


Ich glaube die werden alle recht gut - no risk no fun - aber ich glaube du kann beruhigt auf die ersten Feedbacks warten - denke nicht, dass sie schwupps wieder verschwunden sein werden, wie der Heron.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 11:11
avatar  ( gelöscht )
#2060 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Freitag versendet, Freitag geliefert - 7 Tage mit DHL E Commerce - das mögen wir doch, oder?

Calix B Version - sehr lecker, wie erwartet, eigentlich toll gemacht, wenn da nicht der für Joyetech zu lange 510 wäre und das etwas zu kleine Topcaploch die LC nicht daran gehindert hätte, sie drehen zu können. Außerdem sollten die O-Ringe des AFC DTs gegen 7x1 getauscht werden ( so groß hatte ich das auch noch nie ). Kommt aufs Podium, wo es schon eng wird - 5 VD für drei Plätze LoL

Außerdem ein Satz nicht zu offene angenehme DTs https://www.fasttech.com/p/1865506


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 15:55 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 15:58)
#2061 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe heute den Sjmy Split Atty in einer Postfillale abgeholt, die weder für meine Straße zuständig ist, noch auf meinem Abholschein stand.
Die Dame am Schalter meinte, dass es ja auch langweilig wäre, wenn alles klappen würde...Ja, ne, dass bei mir etwas ohne Komplikationen ankommt ist eher die Ausnahme. Wenn mich irgendetwas langweilt, dann sind das Stellenabbau bei der Post und die Beschäftigung unterbezahlter Vertretungszusteller, die weder kompetent noch (nachvollziehbarerweise) besonders motiviert sind.
:rant over:

Mein SXK Le Zephyr hat ein perfektes finish und auch sonst eine solide Verarbeitung. Besser geht's nicht mehr, dachte ich, bis mir der Le Mirage von Sjmy unterkam. Zur makellosen Verarbeitung kam beim Mirage noch absolute Perfektion bei den Toleranzen zB. der O-Ringe hinzu. Die Topcap sitzt auf einem O-Ring, der sie bombenfest auf dem Tank hält und trotzdem zulässt, dass man sie komfortabel abziehen kann: einfach der perfekte Widerstand. Am SXK muss man schon ganz schön dran ziehen.

Beim Split Atty ist es wieder dasselbe. Finish und Verarbeitung sind makellos. Die Topcap hat beim Abziehen den perfekten Widerstand, die Gewinde von Chuffcap und 510er Adapter sind extrem fein und langgängig, trotzdem drehen sich die Delrin-Teile mit einer erstaunlichen Genauigkeit fast von selbst in die Stahlgewinde. Wie gesagt: Perfektion!

Wo das alles gesagt ist, muss ich zugeben, dass die Reise mit diesem kleinen Tankverdampfer wohl eine längere wird. Wie schon zuvor beim Le Pitbull reagiert auch der Split nicht besonders positiv auf meine Standartwicklungen und bedankt sich mit einem sehr harschen, noch nicht besonders geschmackvollen und heißen Dampf. Experimentieren mit Wicklungsdurchmessern ist angesagt!
Außerdem ist der auch gar nicht mal so einfach zu wickeln (Jetzt wo ich es selbst versucht habe, fällt mir das auch bei den französischen YT-Reviewern auf).
Ich hab jetzt nur eine single coil drauf, finde das aber nicht besonders befriedigend. Dual hat er den für mich perfekten Luftzug, wenn beide Schlitze zu 2/3 offen sind. Ich hab mir jetzt innerhalb von 20 Minuten zu viele Drähte zerrupft, überhaupt keine Lust mehr und muss auch gleich zu Freunden zum Grillen, werde aber mit Sicherheit versuchen, das Teil dual zu wickeln, bis ich es hinbekomme...

Ich bekomm den kleinen Tank bestimmt noch in den Griff, wenn jemand aber mal eine der kleinen Französinnen ausprobieren möchte (lohnt sich!), würde ich trotzdem weiterhin für einen hohen Zugwiderstand den Le Zephyr empfehlen und für einen geringen den Le Mirage. Beide vorzugsweise von Sjmy.

Muss los. Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 18:30 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 18:35)
avatar  ( gelöscht )
#2062 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

melde gehorsamst, meine x-te Reserve VTC-mini ist wieder schnellstens angekommen, 2 Wochen ca.?, vielleicht sollte ich mal die Farbe wechseln :)
(die huebschen Leder Covers habe ich in rot und braun, schwarz fehlt mir noch )


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 19:50
avatar  nobbi
#2063 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Sjmy > Squape X Dream .............. mein zweiter von denen, wie gewohnt TOP verarbeitet !!!!,

8 Tage natürlich mit > DPD


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 20:06
avatar  ( gelöscht )
#2064 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #2063
Sjmy > Squape X Dream .............. mein zweiter von denen, wie gewohnt TOP verarbeitet !!!!,

8 Tage natürlich mit > DPD

Bist du hier verkehrt oder seit wann macht FT mit DPD?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 20:09 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 20:10)
avatar  Ano911
#2065 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2064
Zitat von nobbi im Beitrag #2063
Sjmy > Squape X Dream .............. mein zweiter von denen, wie gewohnt TOP verarbeitet !!!!,

8 Tage natürlich mit > DPD

Bist du hier verkehrt oder seit wann macht FT mit DPD?


Und ich habe bisher den Squape X Dream auch noch nicht bei FT gesehen gehabt....


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 20:20
avatar  nobbi
#2066 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2064
Zitat von nobbi im Beitrag #2063
Sjmy > Squape X Dream .............. mein zweiter von denen, wie gewohnt TOP verarbeitet !!!!,

8 Tage natürlich mit > DPD

Bist du hier verkehrt oder seit wann macht FT mit DPD?


ohoh, ja natürlich bei Focal ............. das macht die Hitze !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 20:25
avatar  Warpy
#2067 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gab es unter "Triangle Windows RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0ml)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 20:30 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 20:31)
avatar  ( gelöscht )
#2068 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2064
Zitat von nobbi im Beitrag #2063
Sjmy > Squape X Dream .............. mein zweiter von denen, wie gewohnt TOP verarbeitet !!!!,

8 Tage natürlich mit > DPD

Bist du hier verkehrt oder seit wann macht FT mit DPD?



boah eh, was bist du schnell, das waere mir nicht aufgefallen so auf Anhieb und gut dass FT nicht DPD hier liefert, die kannst echt vergessen am Bodensee .. DHL ist superfreundlich und zuverlaessig mit der Hongkong/Singaporepost


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 20:36
avatar  dadash
#2069 RE: Fasttech Fanclub
avatar

auch hier bei uns DPD schlechtes Ruf... am bestens DHL


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 21:02
#2070 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen 3 päckchen...

2x https://www.fasttech.com/products/3027/10008209/1918202

und

2x https://www.fasttech.com/products/3027/10008265/1871503

alles für die rentenbevorratung...

rund 2 wochen nach bestellung eingetrudelt...jetzt ist noch eine bestellung unterwegs...ich spüre es ganz deutlich...meine ft-zeit neigt sich dem ende zu...vielleicht noch das eine oder andere...oder sonst was...oder so...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 21:27
avatar  ( gelöscht )
#2071 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #2068
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2064
Zitat von nobbi im Beitrag #2063
Sjmy > Squape X Dream .............. mein zweiter von denen, wie gewohnt TOP verarbeitet !!!!,

8 Tage natürlich mit > DPD

Bist du hier verkehrt oder seit wann macht FT mit DPD?



boah eh, was bist du schnell, das waere mir nicht aufgefallen so auf Anhieb und gut dass FT nicht DPD hier liefert, die kannst echt vergessen am Bodensee .. DHL ist superfreundlich und zuverlaessig mit der Hongkong/Singaporepost


DPD hat andere Vorzüge, aber die sind OT . Ja, heute war auf jeden Fall die RX...DE der Gewinner. Mit 7 Tagen ist das schon eine Alternative. Aber dafür kann FT nix. Der Zoll macht meist das Tempo. Die RX...DE gibt es bei FC ab 20$ für umme, btw.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 22:39 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 22:47)
avatar  Quink
#2072 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich muß mich auch mal als Fasttech Fan outen!

Und da heute wieder ein Päckchen von fasttech angekommen ist, kurz die Erlebnisse mit dem Zoll und was ich bei Fasttech bestellt habe.

Zoll:
Seit dem 11.August lag das Päckchen laut Tracking beim Frankfurter Zoll (versendet mit DHL +83cent Porto). Letzten Do. bekam ich Post von der DHL, Sendung liegt beim örtlichen Zollamt und die üblichen 28.50 blabla von der DHL für deren Abwicklung. Selbstverständlich kein Interesse für 28,50 das die DHL machen zu lassen. Und dummerweise wollte ich auch nicht zur Zollstation persönlich fahren, ein Aufmachen des Päckchens und blödes Gelaber vom Zoll wegen CE Zeichen, keine Lust (was eh Unsinn ist, da ich in den Vorschriften gewühlt habe und batteriegeräte grundsätzlich kein CE Zeichen brauchen, kann bei Bedarf hier reingestellt werden). Auch was man so hört wegen Lebensmittelverträglichkeit und dann Überprüfung, wie gesagt keine Lust auf persönliches Gelaber mit dem Zoll.
Ich also die Fasttech-Seite mit der Rechnung aufgerufen, den Bildschirm als jpg gespeichert, zusätzlich noch eine Dollar-Umrechnungsseite aufgerufen, auch ein Bildschirm jpg rausgemacht, das ganze mit OpenOffice zu einer pdf gemacht und diese an die email der hiesigen Zollstation geschickt. "Anbei Nachweis als pdf über Rechnung für Päckchennummer RX.." Eine halbe Stunde später kam eine Mail vom Zollbeamten zurück, originalton "Was sollen wir damit? Was wünschen sie??" Am liebsten hätte ich zurückgeschrieben: Weltfrieden!
Aber ich zurückgeschrieben: DHL Päckchen liegt bei ihnen mit der Nummer RX... Anhang dieser email ist eine pdf mit dem Nachweis der Rechnung".
Eine halbe Stunde später: "Ihr Päckchen wurde vom Zoll freigegeben und der DHL übergeben".
Heute ohne Extraporto das Päckchen im Briefkasten - UNGEÖFFNET!!!. Hätte DHL Extraporto vom Zollamt zu mir haben wollen hätt ich gesagt: Die Hongkong Firma hat das Porto bezahlt von Hongkong bis in meinen Briefkasten, das der Zoll meint er muß es überprüfen und das das Päckchen deßhalb über Umwege geschickt werden muß, nicht mein Problem.

Übrigens die Bestsellung lag bei Fasttech bei 26,12 Euro - also ganz knapp unter der Zoll-Frei-Eintreib-Grenze von 26,30 Euro.

Bestellung bei Fasttech:
Was war nun interessantes drin.
- ein Haufen Taster, und nen Haufen 510 Anschlüsse
- ersatzglas für Taifun GT II
- einige schöne bunte Drip Tips (natürlich ohne CE Zeichen und ohne Langzeitstudie zur Lebensmittelverträglichkeit..)
- Jig Tool zum Spulenwickeln (geniales Teil), $1.77, SKU: 1986902
https://www.fasttech.com/products/1986902
- 2-in-1 Combo Tester (Ohm Meter + Volt Meter), $5.40, SKU: 2367601 (auch ohne CE Zeichen, Kumpel hat das gleiche Meßgerät hier vor Ort im Dampferladen für den 3fachen Preis gekauft, hat aber ein eingeprägtes CE Logo drauf)
https://www.fasttech.com/products/2367601
- Miller ML-102 (Super geniales USB Akkuladeteil - sehr empfehlenswert !!!!), $4.87,
SKU: 1137904
https://www.fasttech.com/products/1137904

Hier habe ich noch, wenn es interessiert, ein Review zum Miller ML-102 gefunden. (auf grund dessen wollte ein Miller ML-102 haben)
http://lygte-info.dk/review/Review%20Cha...L-102%20UK.html
dort im Review ist zwar nur die alte Version 7 vom Miller ML-102 geschrieben, bestellt habe ich mir oben die neue Version 9 (leider fehlen bei der Version 9 diese Metalladapterstücke um kleinere Akkus als den 18650 zu laden, sieht man in den Bilder in der Review, habe ich aber nicht, fällt also bei mir weg.) USB kabel gabs bei der Fastech Bestellung auch nicht dabei, habe ich aber genug von. Der Miller ML-102 v9 kommt also nackt ohne Zubehör.
Es gibt bei Fasttech auch einen Miller ML-103, der braucht aber ein Netzteil.

Grüße

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 01:19 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 01:20)
#2073 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute Post vom Zoll bekommen. Ich soll mit Rechnung da antanzen... Leider stimmt die angegebene Referenznummer nicht mit meinen Trackingnummern überein. Woher soll ich denn jetzt wissen welche Rechnung ich denen zeigen soll? :D

kennt das Problem jemand? wie habt ihr das gelöst? Alle ausgedruckt und mitgenommen? O.o Das wäre ja die totale Papierverschwendung.

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 02:15 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 02:23)
avatar  dadash
#2074 RE: Fasttech Fanclub
avatar

wollte den miller charger kaufen aber den neuen Liito-Kala 100 entschieden. Ladet fast alle akku typen Li, Ni, AA, AAA und kann auch als power pack nutzen. Ladet mit 500mAh or 1amp für 18650er
https://www.fasttech.com/product/4792500

Cautions:
Can't charge battery type of 1.6-2.2V

Falsch, laut Hersteller kann schon 1.6-2.2V AA, AAA

übrigens bei Gearbest für $4 Bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 02:32 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 02:34)
avatar  Quink
#2075 RE: Fasttech Fanclub
avatar

und kann auch als power pack nutzen.

Den Miller kannst du auch als Power-Pack benutzen. Er hat 2 Anschlüsse, einmal um 18650 Akkus zu laden (von USB oder von USB-auf230V Stecker) und der andere Anschluß: Vollen 18650 Akku einlegen und zb. am Handy anschließen und Handy aufladen durch den vollen 18650.
In diversen Forum habe ich über den Miller bißher nur gutes gelesen, werde es aber noch ausführlich testen und hier posten.

Den Liito-Kala 100 kannte ich noch nicht. Wie bist du auf den bekommen, Empfehlung von Bekannten die ihn schon haben?


@ speterpeter
Zu deinem Zollproblem, lies mal oben bei mir was ich gemacht habe. Mach das gleiche. Rechnung von Fasttech als jpg Bild speichern, Währungsumrechnungskurs Dollar Euro von deinem Betrag auch als Bild und alles mit OpenOffice zu einer pdf machen und dem Zoll per email schicken. es gibt keinen Grund da persönlich hinzufahren und dort auch noch die Post öffnen zu lassen!

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht