Alternative zum Delta 19 Verdampfer gesucht

10.05.2016 20:44
avatar  ed76
#1 Alternative zum Delta 19 Verdampfer gesucht
avatar

hallo,
ich besitze eine joyetech ecom supreme (mit delta 19 verdampfer). mit dem verdampfer bin ich leider nicht zufrieden, weil ständig das liquid aus den luftschlitzen ausläuft (sobald der füllstand im tank etwas unter 50% faellt). da ich auf amazon von ähnlichen bzw. gleichen problemen mit dem delta 19 verdampfer gelesen habe, suche ich eine alternative. den akku würde ich gerne weiterverwenden. von daher die frage: welchen verdampfer könnt ihr empfehlen der auf den o.g. akku passt und der in etwa die gleichen eigenschaften (zb. tankfassungsvermögen) besitzt wie der delta 19 verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht