Avocado 24 auf Cuboid

24.05.2016 23:52
#1 Avocado 24 auf Cuboid
avatar

Heyho,

ich hab in letzter Zeit sehr viel über den Avocado 24 gehört und gesehen und deswegen zuckt mein Bestellfinger schon die ganze Zeit. Das System vom Avocado interessiert mich schon ein bisschen und da alle den guten Geschmack loben wollte ich den mal ausprobieren. Die Frage ist nur: Passt der Avocado auf meine Cuboid? Ich hab "leider" nur Verdampfer mit 22 mm und kann noch nicht mal in nem Laden fragen, ob ich den mal draufschrauben darf, weil es hier nur einen Laden gibt und die nur die 22 mm Variante haben, die mir aber von Anfang an wegen dem Befüllsystem nicht gefallen hat. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der besagte Kombi sein Eigen nennen kann und mir Bilder machen könnte. Wäre sehr nett :)

Gruß
Weißbrot

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 07:10
avatar  Andi
#2 RE: Avocado 24 auf Cuboid
avatar

Zitat von Weißbrot im Beitrag #1
... Passt der Avocado auf meine Cuboid? ...

Inwiefern könnte er nicht passen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 07:58 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 07:58)
avatar  Slayter
#3 RE: Avocado 24 auf Cuboid
avatar

Er meint wohl ob der VD übersteht, weil er einen Durchmesser von 24mm hat. Ja der Avocado 24 past auf die Cuboid


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 09:06
#4 RE: Avocado 24 auf Cuboid
avatar

Da passt selbst der Aromamizer SUPREME locker drauf - und der hat 25mm Durchmesser

Von der Usability usw. würde ich da eher auf den Supreme setzen - gerade, klare Linie in der Bauform, AFC und LC lassen sich bequem einstellen, ohne das man sich Schmierfinger holt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 09:25
#5 RE: Avocado 24 auf Cuboid
avatar

Zitat von Slayter im Beitrag #3
Er meint wohl ob der VD übersteht, weil er einen Durchmesser von 24mm hat.


Ja, genau das meine ich

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #4
Da passt selbst der Aromamizer SUPREME locker drauf - und der hat 25mm Durchmesser

Von der Usability usw. würde ich da eher auf den Supreme setzen - gerade, klare Linie in der Bauform, AFC und LC lassen sich bequem einstellen, ohne das man sich Schmierfinger holt.


Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Beim Griffin wird es vorne ja schon ziemlich knapp (weniger als 1 mm bis zum Rand) und der hat ja nur 22 mm. Den Supreme muss ich mir dann mal anschauen

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 10:43
#6 RE: Avocado 24 auf Cuboid
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #4
Da passt selbst der Aromamizer SUPREME locker drauf - und der hat 25mm Durchmesser



Dürfte dann aber vorne überstehen, denn selbst beim Avocado ist ein MINIMALER Überhang - allerdings eher spür- als sichtbar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 10:55
#7 RE: Avocado 24 auf Cuboid
avatar

Zitat von Weißbrot im Beitrag #1
Heyho,
.... Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der besagte Kombi sein Eigen nennen kann und mir Bilder machen könnte. Wäre sehr nett :)
Gruß
Weißbrot


Schittebön

|addpics|809-1-4f2a.jpg-invaddpicsinvv,809-2-72a8.jpg-invaddpicsinvv,809-3-d24e.jpg-invaddpicsinvv,809-4-a9bf.jpg-invaddpicsinvv,809-5-704e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 11:28
#8 RE: Avocado 24 auf Cuboid
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #7
Zitat von Weißbrot im Beitrag #1
Heyho,
.... Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der besagte Kombi sein Eigen nennen kann und mir Bilder machen könnte. Wäre sehr nett :)
Gruß
Weißbrot


Schittebön

|addpics|809-1-4f2a.jpg-invaddpicsinvv,809-2-72a8.jpg-invaddpicsinvv,809-3-d24e.jpg-invaddpicsinvv,809-4-a9bf.jpg-invaddpicsinvv,809-5-704e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Vielen Dank Hab mir schon gedacht, dass der minimal übersteht, aber so wie das aussieht ist es ja wirklich fast nicht sichtbar. Dann landet der Avocado 24 definitiv auf der Haben-will-Liste

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht