Akkuträger

25.05.2016 23:08
avatar  Bandes
#1 Akkuträger
avatar

Hallo zusammen suche einen neuen Akkuträger
Welchen könnt ihr empfehlen
Movkin Disguiser 150W oder Knight V1
Mit welchen hab ihr Erfahrungen ?
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 17:06
avatar  Bandes
#2 RE: Akkuträger
avatar

Push :€


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 17:32
avatar  waetzje
#3 RE: Akkuträger
avatar

Also ich habe mit keinem von beiden Erfahrungen. Den Knight habe ich mir gerade mal angeschaut... das sind zwei völlig unterschiedliche Träger. Wobei ich den Knight aufgrund der Bauform sehr Intressant für die Hosentasche finde. Mit einem Topfill-VD ist das ding eine super Kombi für unterwegs. Also je nach dem ob du nun eher auf Leistung oder Funktionalität/Format wert legst. Im 150w Sektor gibts meiner Meinung nach schönere Träger, wenn du jedoch mit 60W auskommst und das Gerät auch für unterwegs sein soll würde ich dir zum Knight raten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht