Freundliches Hallo aus dem Raum Kassel

10.06.2016 18:59
avatar  Timme
#1 Freundliches Hallo aus dem Raum Kassel
avatar

Hallo mein Name ist Tino ich bin 25 und seit fast 3 Jahren dampfer hab mit der Kombination Nemesis Akkuträger und Kayfun 3 Clone angefangen zu Dampfen hatte einen guten Freund der mir beim Einstieg geholfen hat. Mittlerweile bin ich Selbstwickler Fan und hab auch schon viel rumprobiert.
Ja wenn ihr noch Fragen hab könnt ihr mir Sie natürlich stellen. Aso zum Liquid ich mische mit oben genannten Kumpel zusammen selber und das ganze mit 3mg Nikotin


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 19:01
avatar  Cawdor
#2 RE: Freundliches Hallo aus dem Raum Kassel
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Du bist schon seit knapp einem Jahr freigeschaltet

Servus aus Hessen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 19:08
avatar  Timme
#3 RE: Freundliches Hallo aus dem Raum Kassel
avatar

Kann mich gar nicht dran erinnern lol naja das freundliche Hallo bleibt trotzdem bestehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht